Da ich mit niemandem darüber reden kann, auch nicht mit meinem Betreuer, muss ich es einfach hier loswerden und bei einer tollen Freundin, die ich hier im Forum kennengelernt habe.
Es muss einfach heraus. Ich erwarte aber keine Hilfe.
Er ist immer unterschwellig bei mir in meinem Kopf und meine Liebe zu ihm auch. Jetzt ist er wieder sehr präsent. Letzte Woche habe ich bei YT ein Video über ihn gefunden, wo er einfach wieder so süß ist und sehr sympathisch. Das ist nicht gespielt, er ist wirklich so. Ich muss es mir andauernd ansehen und fühle mich ihm so nah.
Immer mal wieder muss ich aber auch daran denken, welche Menschen/Frauen es in seinem Leben gibt. Das tut mir schrecklich weh und Eifersucht quält mich, denn ich habe das Gefühl nicht gut oder hübsch genug für ihn zu sein. Dann weiß ich oft nicht, was ich tun soll, wie ich das aushalten soll. Manchmal denke ich dann auch darüber nach, wie ich diese Menschen los werden kann, um ihn für mich alleine zu haben. Diese Gedanken belasten mich auch.
Die meisten denken, was ich schreibe ist verrückt, und dass ich mich im Kreis drehe. Mag sein, aber ich versuche doch nur, mich selbst besser zu verstehen und meine Liebe und ihn dennoch nicht zu verlieren.
Ich glaube, ich suche gar nichts in ihm, bin einfach nur verliebt.
Auf der Suche nach der großen Liebe kann man es vielleicht nennen, die ich so nie werde haben können, da ich so bin, wie ich bin und mein Leben ist, wie es ist. Deshalb ist es auch meistens jemand unerreichbares, weil niemand in meiner Nähe meine große Liebe sein kann, oder ich nicht solche Gefühle für so jemanden haben kann.
Deshalb habe ich auch immer Liebeskummer, weil es eine echte Liebe ist und nicht bloß Zeitvertreib, Ablenkung oder Flucht in eine andere Welt.