Pfeil rechts
14

vanessaliebtsamu15
Hallo Leute,

ich war immer nur unglücklich verliebt und wurde von Jungs enttäuscht und verarscht.
Dann war ich am 20.Juni beim Konzert von Sunrise Avenue in Leipzig ich habe Samu Haber gesehen und es ist direkt um mich geschehen.
Inzwischen ist die Liebe immer mehr geworden war auch schon auf 3 Konzerten in 2 Monaten.
Jedesmal wenn ich ihn sehe kribbelt alles in mir nur noch er ist wichtig in meinem Leben habe kein Geld mehr keinen Cent weil alles für ihn drauf geht und mir ist es egal.
Bin damit völlig alleine werde direkt als gestört abgestempelt niemand versteht das Samu mein Lebensretter ist er hat mich vor einem Absturz bewahrt.
Werde völlig verrückt wenn ich Konzertbilder sehe wo ich mal nicht war bin direkt neidisch.
In Schweinfurt auf dem Konzert am 25.07.2015 hat Samu genau in meine Richtung geguckt dieser Moment gehörte nur uns.
Weiß einfach das ich ihn für immer lieben werde bin an anderen Jungs gar nicht mehr interessiert und es kein Teeniegelabere aus dem Alter bin ich raus bin 22 und es ist ernsthafte Liebe
für Samu Haber.
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich besser damit umgehen kann? er hat ja eine Freundin und ich werde ihn wohl nie kennenlernen tut schon weh
danke im Voraus
lg Vanessa

27.07.2015 14:41 • 30.07.2015 #1


23 Antworten ↓

Kennst du ihn persönlich, sein Chaterakter, wie er dir gegenüber ist, ... oder ist es nicht eher ein jugendlicher Trugschluss von Liebe?

27.07.2015 15:49 • #2



Starliebe für Samu Haber

x 3


vanessaliebtsamu15
nein kenne ihn leider nicht persönlich das will ich aber die Liebe zu ihm ist schon sehr groß

27.07.2015 15:53 • #3


ichbinMel
Das ist eine saftige Schwärmerei mit großer Verliebtheit -vielleicht sogar Liebe -jeder Mensch definiert Liebe anders ....ich verstehe dich sehr gut auch wenn du schon 22 bist ich bin 40 und ich stehe auch völlig auf Anthony Hopkins--allerdings weiss ich das es nur eine große Schwärmerei ist --ich glaube du steigerst dich da sehr rein eben weil du ihn so toll findest aber du darfst die Realität nicht aus den Augen verlieren auch wenn es dir weh tut ....klingt jetzt bescheuert mich konnte immer der Gedanken beruhigen das wir auf der gleichen Erde leben nur eben nicht zusammen...du könntest dir zum Beispiel bei Google mal Sachen über ihn raussuchen und langsam versuchen dich damit abzufinden das es ein Wunschtraum ist...keiner kann dir die Liebe zu ihm wegnehmen -aber denke daran was du alles verpasst während "er" lebt mit seiner Freundin und seinen Freunden seiner Familie...was machst du so den ganzen Tag hast du Freundinnen ? Gehst du arbeiten ? Warum wurdest du von Jungs verarscht,hast du schon mal eine lange Beziehung gehabt ?
lg
Mel

27.07.2015 16:03 • x 1 #4


prodomo81
oh ha, jimmy kelly war so etwas auch mel für mich. allerding war ich 15. jungs/männer, die man aus der ferne liebt, sind perfekt, tun einem nicht weh und man muss sich nicht wirklich mit einem menschen auseinander setzten. praktisch irgendwie, was? allerdings finde ich es auch recht einsam.

gib "michael von nebenan" auch eine chance, den haber kannst du ja zum träumen behalten.

27.07.2015 16:08 • #5


vanessaliebtsamu15
bin erst neu in der Stadt kenne noch kaum wen mein Job beginne ich erst nächste Woche beschäftige mich eigentlich nur mit Samu und plane wie ich zum nächsten Konzert komme..

27.07.2015 16:10 • #6


Icefalki
Das ist wie die Geschichte vom Regenbogen und am seinem Ende findet man einen Schatz.

Das ist dein Traum.

Und in den bist du verliebt. In einen Traum.

Frag dich mal warum du dir einen unerreichbaren Menschen suchst und dich danach verzehrst?

Ich glaube dir deine Verliebtheit, und die wäre ein schöner Tagtraum, wenn er das bleibt.

Ich finde den Sänger von dem Lied Budapest so hammerhart, dass ich von seiner Stimme hinschmelzen könnte..aber nur in diesem Lied. Und mir macht das Spass, verzaubert zu werden.

Bleib doch in der Realität, versuche das ein bisschen zu genießen, aber werde nicht krank dabei.

Übrigens gibt es bei sucht nur ein Mittel. Finger weg. Entzug.

27.07.2015 22:49 • x 1 #7


Eby
Das hatte ich auch mal für eine Schauspielerin, kann das nachvollziehen.
Es war auch ein schöner Traum, hatte sogar für eine Zeit e-mail kontakt ... alles mögliche gesammelt, zum runden Geburtstag ein Ständchen geschickt ... sie hatte sich ganz nett bedankt,
und gefreut darüber ...
Irgendwann hatte ich aufgehört, weil ich gemerkt hab,
das es doch eine ganz andere Welt ist, und sie leider
persönlich nicht kennengelernt habe.
Sowas kann man, glaub ich, nicht mit Logik erklären - wenn es einen erwischt ...

27.07.2015 23:44 • x 1 #8


vanessaliebtsamu15
Und mich hat es ziemlich doll erwischt

29.07.2015 12:31 • #9


vanessaliebtsamu15, ein klasse Name und viele schöne Antworten. Am besten hat mir das mit dem Zauber gefallen. Ich war auch einmal so verliebt, über Jahre. Es war wie ein Zauber und ich habe das Gefühl genossen, es war ein Geschenk. Aber ich habe die Realität nicht verloren. Heute ist alles wieder vorbei und das ist auch gut so. Einige Dinge auf der Welt dürfen und können einfach nicht sein.
Ich wünsche Dir sehr das Du Dich in einen anderen Mann verliebst und dann kann Dein Star gehen, er darf gehen. Es darf für Dich nicht Belastend werden, denn das kann gefährlich werden für Dich.
Behalte ihn in schöner Erinnerung.

Alles Liebe
der Abendschein

29.07.2015 12:42 • #10


Plumbum
Kann ich verstehen, Samu ist schon ein verdammt knackiger Finne. Verliebt sein ist ein geniales Gefühl! Man schwebt durchs Leben, hört die Engelein singen und sogar für nervige Mitmenschen hat man ein Lächeln übrig. Allerdings sollte man die Realität nicht aus den Augen verlieren. Und wenn Du jetzt schon soweit bist, dass es Dir egal ist wenn Du dich finanziell ruinierst um ihm überall hinterherreisen zu können... das klingt schon ungesund Vanessa...
Geniesse die Schwärmerei, ich gönn sie Dir von Herzen aber vergiss nicht, dass der Typ unerreichbar ist.

hmm lern doch finnisch, eine schwere Sprache, Du wärst abgelenkt und wer weiß wozu man es mal brauchen kann.

Alles liebe für Dich
Plumbum

29.07.2015 12:53 • #11


vanessaliebtsamu15
Danke das wird wohl noch dauern

29.07.2015 13:23 • #12


dont_panic
Zitat von vanessaliebtsamu15:
...Weiß einfach das ich ihn für immer lieben werde bin an anderen Jungs gar nicht mehr interessiert und es kein Teeniegelabere aus dem Alter bin ich raus bin 22 und es ist ernsthafte Liebe


Sorry, aber DOCH, es ist nur Teeniegelabere.
Dein Alter hat damit nicht wirklich etwas zu tun (wobei ich mich ja doch frage, warum du ausgerechnet vanessaliebtsamu15 heisst, aber egal...)

Kurz : du hast dich in das verliebt, was du in ihn hineininterpretierst und -träumst.
Mit der wahren Person hat das rein GAR NICHTS zu tun.

Zitat von vanessaliebtsamu15:
...In Schweinfurt auf dem Konzert am 25.07.2015 hat Samu genau in meine Richtung geguckt dieser Moment gehörte nur uns.


Wieviele Leute standen wohl noch in dieser (ungefähren) Richtung ? Tausend ?

Nochmals sorry, aber schmink dir das ab.
Je schneller du das verstehst, desto besser für dich.

29.07.2015 13:54 • x 2 #13


Zitat von dont_panic:



Nochmals sorry, aber schmink dir das ab.
Je schneller du das verstehst, desto besser für dich.



Meine Güte so hart kann auch nur ein Mann schreiben. Männer können oft nicht verstehen,
von dem Zauberland

29.07.2015 20:27 • #14


dont_panic
Ich kann ihr natürlich jetzt auch etwas von rosaroten, glitzernden Einhörnern erzählen...
Ändert aber nichts an den Tatsachen.

29.07.2015 20:30 • #15


Aber Verliebtsein, unerreichbar tut schon manchmal sehr weh und dann kannst Du die Tatsachen auch etwas netter verpacken, finde ich. Vielleicht doch mit rosaroten Schleifchen. Das Päckchen läßt sich dann viel lieber auspacken. Weißte wie ich meine?

29.07.2015 20:34 • #16


vanessaliebtsamu15
Genau es tut weh

29.07.2015 20:43 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

dont_panic
Ja, natürlich tut es weh.
Und natürlich kann man die Wahrheit auch netter verpacken.
Man kann halt ein Pflaster schnell oder langsam abreißen...

ABER :
Ich finde den ersten Beitrag wirklich besorgniserregend : "kein Geld mehr", "nur noch er ist wichtig", "mein Lebensretter", "ernsthafte Liebe" und so weiter... das ist für meine Begriffe weit jenseits einer normalen Schwärmerei und sie sollte so schnell wie möglich auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht werden. Auch wenn's weh tut. Nett und lieb sein bringt da nichts.

P.S. Google mal nach einer "Petra Raab" - da sieht man wunderbar, wie aus so einer Star-Schwärmerei kompletter Wahnsinn werden kann...

29.07.2015 20:55 • x 2 #18


ichbinMel
Zitat von dont_panic:
Ja, natürlich tut es weh.
Und natürlich kann man die Wahrheit auch netter verpacken.
Man kann halt ein Pflaster schnell oder langsam abreißen...

ABER :
Ich finde den ersten Beitrag wirklich besorgniserregend : "kein Geld mehr", "nur noch er ist wichtig", "mein Lebensretter", "ernsthafte Liebe" und so weiter... das ist für meine Begriffe weit jenseits einer normalen Schwärmerei und sie sollte so schnell wie möglich auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht werden. Auch wenn's weh tut. Nett und lieb sein bringt da nichts.

P.S. Google mal nach einer "Petra Raab" - da sieht man wunderbar, wie aus so einer Star-Schwärmerei kompletter Wahnsinn werden kann...


ich seh das genauso wie du ---da muss man mit Gewalt die Augen öffnen alles andere ist nur Beweihräucherung aber ich muss auch ehrlicherweise dazu sagen mit 20 sollte man das wissen das sowas aussichtslos ist mit 20 hat man im Normalfall ne abgeschlossene Berufsausbildung und einen Freundeskreis und ist auch unterwegs oder hat sein Leben ein wenig in den Bahnen ---da hat man normalerweise gar keine Zeit sich so in was reinzusteigern ...ich hab auch für viele schon saftig geschwärmt mein Lehrer mein Zahnarzt ich glaub ich war in einige richtig verknallt auch jetzt finde ich Stars noch supergut aber die Realität ist anders ...und die darf man nicht aus den Augen verlieren ....

29.07.2015 21:02 • x 1 #19


IchbinMel, das sehe ich anders, als Du. Verliebtsein hat nichts mit dem Alter zu tun, macht vor keinem Alter halt. Auch wenn man Freunde hat, einen Bekanntenkreis, selbst wenn man verheiratet ist, kann das immer passieren. Realität? Was ist denn die Realität? Schwärmen, Verliebtsein, Zauberwelt, Träumen ist nicht die Realität, und hat auch nichts mit ihr zu tun und ist vielleicht grade deshalb so schön.
Wohl dem, wer es noch erleben kann...

29.07.2015 21:06 • x 2 #20



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag