Pfeil rechts
893

C
Liebe melancholy,



das mit der Figur aus einer japanischen Zeichentrickserie braucht dir nicht peinlich zu sein. Du beschäftigst dich halt momentan damit und die Figur geht dir nahe und du machst dir Gedanken darüber. Aber wenn es dich belastet ist es dann wohl doch nicht so gut. Vielleicht solltest du lieber davon etwas Abstand nehmen?


Nimmst du eigentlich dein Medikament noch?

Du schreibst, du musst den angeschlagenen Zustand deines Freundes noch mittragen. Das ist natürlich auch eine große Belastung zusätzlich, da du ja schon mit dir selbst beschäftigt bist. Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, das dich das alles anstrengt und Stress für dich ist.




Zitat von melancholy2:
Heute habe ich den Gedanken gehabt, dass solche Starlieben okay sind, bis zu dem Punkt an dem man die Realität aus den Augen verliert oder sich das Ganze mit der Realität vermischt, unwillkürlich die Fantasie im Alltag auftaucht, sich einmischt. Ist dieser Punkt bei Dir erreicht, wie sieht es mit Deinem Realitätsempfinden aus?



Also ich weiß auf jeden Fall das ich nie im Leben eine Chance haben werde und die Realität einfach hart ist und er unerreichbar ist und bleibt. Dennoch denke ich immer wieder unter Tags an ihn, ja und habe auch Fantasien die sich etwas mit dem Alltag vermischen. Ich merke auch, das ich mich schon mit seiner Frau verglichen habe. Sie ist fast so ein ähnlicher Typ wie ich, umso schlimmer für mich weil ich mir dann oft denke, ich hätte eine Chance bei ihm, aber dann kommen auch Gedanken, das ich nie an sie rankommen würde. Ich hätte so Angst, das er mich nur als Fan sehen oder mich als Frau absolut abblitzen lassen würde. Naja, und da war sogar schon eine Fantasie in meinem Kopf, eine Story, die ich aufschreiben wollte, zwischen ihm und mir, habe es dann aber doch nicht getan.






Lg ct16_1

21.05.2018 11:27 • #661


melancholy2
Danke liebes Grashüpferchen und liebe ct16 für Eure Antworten!

Zitat von Grashüpfer:
Liebe Meli,

es muss dir nicht peinlich sein - obwohl ich verstehen kann, dass es dir unangenehm ist. Was du über deinen Stresszustand andeutest, klingt gar nicht gut, das ist schon langsam besorgniserregend, finde ich. Hast du denn Strategien, um den Stress ein wenig abbauen zu können? Du hast mir selbst vor ein paar Wochen welche geraten, und die waren echt gut! Kannst du das auch für dich selbst anwenden? PMR oder Entspannungsmusik, Atemübungen? Oder auch mit dem Rad fahren, Bewegung? Das hilft ganz gut. Vielleicht tritt dann auch das Wesen etwas in den Hintergrund. Glaubst du denn, dass das Wesen jetzt permanent bleiben wird, oder hast du den Eindruck, dass es nur wegen des extremen Stresses aufgetaucht ist und wieder verschwindet, wenn die Anspannung nachlässt?
Nimmst du eigentlich noch deine Tabletten?

Fühl dich gedrückt!


Tja, im Moment zieht mich das Wesen so magisch an, dass ich irgendwie gar keinen Antrieb habe Entspannungstechniken anzuwenden oder mir Gutes zu tun, mich abzulenken. Denn nichts anderes lenkt mich so schön von der blöden Realität ab. Andererseits weiß ich aber, dass das nicht gut ist (unter solchen Umständen). Natürlich versuche ich mich auch anders abzulenken, aber das bringt im Moment nicht viel.
Ich weiß nicht, ob das Wesen jetzt immer da bleiben wird. Eine gewisse Zuneigung bleibt bestimmt. Im Moment gibt mir mein Geist wirklich Rätsel auf.
Tja, die Tabletten, ich wollte sie schon einnehmen, aber es widerstrebt mir so sehr. Tausendmal lieber würde ich Cbd Öl einnehmen, aber das kriegt man nicht in der Apotheke und es ist sehr teuer. Eigentlich muss ich etwas für mich tun, doch im Moment bin ich nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen.

Zitat von ct16_1:
Liebe melancholy,



das mit der Figur aus einer japanischen Zeichentrickserie braucht dir nicht peinlich zu sein. Du beschäftigst dich halt momentan damit und die Figur geht dir nahe und du machst dir Gedanken darüber. Aber wenn es dich belastet ist es dann wohl doch nicht so gut. Vielleicht solltest du lieber davon etwas Abstand nehmen?


Ja, Abstand halten wäre gut, aber ich kann es nicht.


Zitat von ct16_1:
Also ich weiß auf jeden Fall das ich nie im Leben eine Chance haben werde und die Realität einfach hart ist und er unerreichbar ist und bleibt. Dennoch denke ich immer wieder unter Tags an ihn, ja und habe auch Fantasien die sich etwas mit dem Alltag vermischen. Ich merke auch, das ich mich schon mit seiner Frau verglichen habe. Sie ist fast so ein ähnlicher Typ wie ich, umso schlimmer für mich weil ich mir dann oft denke, ich hätte eine Chance bei ihm, aber dann kommen auch Gedanken, das ich nie an sie rankommen würde. Ich hätte so Angst, das er mich nur als Fan sehen oder mich als Frau absolut abblitzen lassen würde. Naja, und da war sogar schon eine Fantasie in meinem Kopf, eine Story, die ich aufschreiben wollte, zwischen ihm und mir, habe es dann aber doch nicht getan.

Lg ct16_1


Das mit dem vergleichen kenne ich auch. Ja, das ist bestimmt einerseits tröstlich, andererseits schwierig, wenn man so ähnlich, wie die Partnerin ist. Man macht sich Hoffnungen, fühlt sich jedoch immer minderwertiger.
Du bist noch in der Realität, glaube ich, das ist gut, ich hoffe, dass Du das beibehalten kannst. Aber der Schmerz ist deshalb nicht weniger stark.
Warum hast Du die Geschichte nicht aufgeschrieben? Vielleicht würde es Dir Spaß machen, b.z.w. helfen. Allerdings kann so etwas auch genau das Falsche sein.
Sicher kennst Du die Fangirl-Szene, da gibt es ja auch Fanfiction- Seiten, wo die Leute ihre Lovestories hineinschreiben. Das wäre allerdings nicht meins, käme mir dort minderwertig vor. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass solche Seiten etwas für Dich wären.(?)

LG, Eure Meli

21.05.2018 14:38 • #662


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


C
Zitat von melancholy2:
Tausendmal lieber würde ich Cbd Öl einnehmen, aber das kriegt man nicht in der Apotheke und es ist sehr teuer.




Würdest du dir denn trauen, das zu nehmen? Hat man es dir empfohlen?



Zitat:
Ja, Abstand halten wäre gut, aber ich kann es nicht.




Kann ich nachvollziehen





Zitat:
Sicher kennst Du die Fangirl-Szene, da gibt es ja auch Fanfiction- Seiten, wo die Leute ihre Lovestories hineinschreiben. Das wäre allerdings nicht meins, käme mir dort minderwertig vor. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass solche Seiten etwas für Dich wären.(?)



Ja, genau, Fanfiction kenne ich. Aber nein, auf solche Seiten möchte ich nicht sein . Außerdem möchte ich, wenn ich so eine Story schreiben würde, es nur für mich behalten. Käme nicht auf die Idee, das zu veröffentlichen.

Ich habe nicht angefangen zu schreiben, weil ich mir dabei richtig blöd vorkomme. Ich möchte nicht als Fan abgestempelt werden, aber gleichzeitig habe ich so das Verlangen danach, irgendetwas zu schreiben, denn es ist die einzige Möglichkeit für mich, ihm nahe zu sein.

Habe vorhin wieder ein paar Fotos von ihm angesehen und mir wurde bewusst, das er in einer ganz anderen Welt wie ich lebt. Der Schmerz ist real, den ich empfinde. Aber es ist so ganz anders als mit meinem Engländer. Ich hatte doch mal in meiner schlimmsten Zeit bei meinem Engländer das Gefühl, das er die Liebe meines Lebens sei . Aber bei meinem Musiker ist das überhaupt nicht so. Trotzdem ist da etwas, eine tiefe Verbindung und ich finde ihn so wahnsinnig attraktiv. Er hat eine sehr starke Wirkung auf mich.

Immer wieder mal denke ich an den Nachttraum und wie schön das war, weil er mir so nah war und es so unerwartet passiert ist.

21.05.2018 18:47 • #663


melancholy2
Zitat von ct16_1:

Würdest du dir denn trauen, das zu nehmen? Hat man es dir empfohlen?


Ja, das würde ich. Es wurde mir hier im Forum empfohlen.


Zitat von ct16_1:
Ja, genau, Fanfiction kenne ich. Aber nein, auf solche Seiten möchte ich nicht sein . Außerdem möchte ich, wenn ich so eine Story schreiben würde, es nur für mich behalten. Käme nicht auf die Idee, das zu veröffentlichen.

Ich habe nicht angefangen zu schreiben, weil ich mir dabei richtig blöd vorkomme. Ich möchte nicht als Fan abgestempelt werden, aber gleichzeitig habe ich so das Verlangen danach, irgendetwas zu schreiben, denn es ist die einzige Möglichkeit für mich, ihm nahe zu sein.


Ja, das habe ich mir gedacht, dass Fanfiction nichts für Dich ist, für mich war das auch nie etwas. Und wenn Du die Geschichte nur für Dich aufschreibst? Dann brauchst Du Dir nicht blöd vorzukommen, denn niemand kann sie lesen. Das ist dann wie Tagebuch führen. Es sind eben Deine Gefühle, die Du da beschreibst und diese machen Dich zu dem Menschen, der Du bist. Wenn es Dir aber schadet, weil es Dich noch weiter hineinmanövrieren würde, dann lasse es lieber.

Zitat von ct16_1:
Habe vorhin wieder ein paar Fotos von ihm angesehen und mir wurde bewusst, das er in einer ganz anderen Welt wie ich lebt. Der Schmerz ist real, den ich empfinde. Aber es ist so ganz anders als mit meinem Engländer. Ich hatte doch mal in meiner schlimmsten Zeit bei meinem Engländer das Gefühl, das er die Liebe meines Lebens sei . Aber bei meinem Musiker ist das überhaupt nicht so. Trotzdem ist da etwas, eine tiefe Verbindung und ich finde ihn so wahnsinnig attraktiv. Er hat eine sehr starke Wirkung auf mich.


Ja, ich habe auch eine tiefe Verbindung zu diesem Wesen aufgebaut, finde es auch attraktiv und es wirkt stark auf mich, wie ein Spiegel meiner Seele. Mit Laurence ist das auch so, aber auf eine ganz andere Art, mit anderer Bedeutung.

Zitat von ct16_1:
Immer wieder mal denke ich an den Nachttraum und wie schön das war, weil er mir so nah war und es so unerwartet passiert ist.


Das kann ich verstehen.

LG, melancholy2

22.05.2018 00:15 • #664


C
Ohje, heute geht es mir gar nicht gut. Habe gestern Abend den Fehler gemacht und mir einige meiner Lieblingsvideos meines Musikers angesehen. Hatte eine ganz schlimme Nacht. Unruhig und kaum geschlafen und heute hänge ich durch, gefühlt schleppe ich eine Tonne Last auf mir rum und fühle mich einfach nur leer und einsam mit einer tiefen Sehnsucht nach ihm. Er hat so wunderbare, liebevolle Augen mit einem leicht melancholischen Blick. Könnte darin versinken und würde ihn einfach nur in meine Arme nehmen und die Welt um mich herum vergessen wollen.



Zitat:
Und wenn Du die Geschichte nur für Dich aufschreibst? Dann brauchst Du Dir nicht blöd vorzukommen, denn niemand kann sie lesen.


Das komische ist, selbst da komme ich mir blöd vor. Wie ein fünfzehnjähriges Fangirl







Zitat:
Ja, das würde ich. Es wurde mir hier im Forum empfohlen.



Ich habe mal geschaut, es ist wirklich nicht gerade günstig. Ich hätte da etwas Angst, das doch noch Minimenge THC in dem Produkt wäre..




Dein Profilbild.. Ist das dein Wesen von dem du schreibst?

22.05.2018 09:35 • #665


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Ohje, heute geht es mir gar nicht gut. Habe gestern Abend den Fehler gemacht und mir einige meiner Lieblingsvideos meines Musikers angesehen. Hatte eine ganz schlimme Nacht. Unruhig und kaum geschlafen und heute hänge ich durch, gefühlt schleppe ich eine Tonne Last auf mir rum und fühle mich einfach nur leer und einsam mit einer tiefen Sehnsucht nach ihm. Er hat so wunderbare, liebevolle Augen mit einem leicht melancholischen Blick. Könnte darin versinken und würde ihn einfach nur in meine Arme nehmen und die Welt um mich herum vergessen wollen.


Liebe ct16, dann hattest Du ja eine ähnliche Nacht, wie ich. Bei mir war die Nacht jedoch auch aus einem anderen Grund so unruhig, wegen einem eventuellen neuen Haus. Ich fühle mich nun etwas ruhiger, da es eventuell etwas werden könnte mit dem Haus. Ich bin hoffnungsvoll.

Zitat von ct16_1:
Das komische ist, selbst da komme ich mir blöd vor. Wie ein fünfzehnjähriges Fangirl


Ach so, na ja, vielleicht ist das Geschichtenschreiben ja auch nicht das Richtige für Dich. Dafür schreibst Du eben hier.

Zitat von ct16_1:
Ich habe mal geschaut, es ist wirklich nicht gerade günstig. Ich hätte da etwas Angst, das doch noch Minimenge THC in dem Produkt wäre..

Also vom THC wäre wenn überhaupt, nur so eine Minimenge drin, dass man keinen Rausch bekommt, denke ich mal, aber ich bin mit einnehmen da auch sehr vorsichtig.

Zitat von ct16_1:
Dein Profilbild.. Ist das dein Wesen von dem du schreibst?


Ja, genau das ist es.

Ich komme mir gegenüber Laurence wie ein Verräter vor. Ich liebe ihn doch und jetzt ist da etwas anderes. Leider weiß ich nicht, was das für Gefühle sind, aber sie werden immer intensiver und ich muss ständig an das Wesen denken.
Eigentlich sollte ich das alles nicht so überbewerten und mich beruhigen, doch die Gefühle sind so stark, dass sie mich vereinnahmen. Jedoch denke ich, dass es andere Gefühle sind, die nichts mit den Gefühlen für Laurence zu tun haben. Trotzdem...
Ich fühle mich, als wenn ich einen echten Spiegel meiner wahren Seele gefunden hätte.

L G, melancholy2

22.05.2018 15:23 • #666


C
Zitat:
Bei mir war die Nacht jedoch auch aus einem anderen Grund so unruhig, wegen einem eventuellen neuen Haus. Ich fühle mich nun etwas ruhiger, da es eventuell etwas werden könnte mit dem Haus. Ich bin hoffnungsvoll.



Ich weiß zwar nicht um was es genau geht, aber es ist schön zu lesen das du hoffnungsvoll bist!



Zitat:
Ich komme mir gegenüber Laurence wie ein Verräter vor. Ich liebe ihn doch und jetzt ist da etwas anderes.

So kommt es mir auch etwas vor bei meinem Engländer. Letztens habe ich mal kurz nach meinem Engländer geschaut, er gefällt mir immer noch, aber ich glaube die schlimmste Phase ist vorbei und wird auch nie mehr wieder kommen.
Ich habe aber Angst, das mein Musiker jetzt nur ein Ersatz ist oder so. Das will ich nicht und ich möchte meine Gefühle für ihn auf keinen Fall verlieren. Da ist dieses starke Gefühl, ihn so sehr zu brauchen.

Ich denke aber, du brauchst dir nicht so vor kommen, denn du liebst Laurence und da wird sich auch nichts daran ändern, selbst wenn jetzt da plötzlich dieses Wesen ist.


Zitat:
Leider weiß ich nicht, was das für Gefühle sind, aber sie werden immer intensiver und ich muss ständig an das Wesen denken.Eigentlich sollte ich das alles nicht so überbewerten und mich beruhigen, doch die Gefühle sind so stark, dass sie mich vereinnahmen.


Hm, kannst du es nicht irgendwie einschätzen? Ist es eher schön oder unangenehm?



Lg ct16_1

22.05.2018 16:26 • #667


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Ich weiß zwar nicht um was es genau geht, aber es ist schön zu lesen das du hoffnungsvoll bist!


Ja, es ist so, dass mein Freund und ich unser Haus verkaufen müssen, lange Geschichte, und ich habe mir Sorgen gemacht, ob wir ein schönes neues zu Hause finden werden. Das kleine neue Haus von dem ich gesprochen habe, hat uns unsere Maklerin vermittelt, es wäre schon das Richtige, aber man weiß ja nie, ob nicht etwas dazwischen kommt. Jedenfalls haben wir bald einen Besichtigungstermin.


Zitat von ct16_1:
Ich denke aber, du brauchst dir nicht so vor kommen, denn du liebst Laurence und da wird sich auch nichts daran ändern, selbst wenn jetzt da plötzlich dieses Wesen ist.


Dankeschön, das hast Du sehr lieb geschrieben.

Zitat von ct16_1:
Hm, kannst du es nicht irgendwie einschätzen? Ist es eher schön oder unangenehm.


Weißt Du was, ich habe mich entschlossen, es als etwas Schönes anzusehen. Das Wesen heißt Yue, was Mond bedeutet. Es ist schön, dass ich ihn mag, dass ich mich in ihn hinein versetzen kann, dass ich mich ihm nahe fühle, und dass mir alles was dahintersteckt so viel bedeutet. Es ist als ob er das verkörpert, was in Wirklichkeit in mir steckt: Etwas Starkes, Wunderschönes, Sensibles, Melancholisches.

LG, melancholy2

22.05.2018 19:02 • #668


C
Liebe melancholy,


Zitat:
Ja, es ist so, dass mein Freund und ich unser Haus verkaufen müssen, lange Geschichte, und ich habe mir Sorgen gemacht, ob wir ein schönes neues zu Hause finden werden. Das kleine neue Haus von dem ich gesprochen habe, hat uns unsere Maklerin vermittelt, es wäre schon das Richtige, aber man weiß ja nie, ob nicht etwas dazwischen kommt. Jedenfalls haben wir bald einen Besichtigungstermin.



Ich drücke euch beide Daumen das es klappt! Ein Zuhause wo man sich wohlfühlt ist sehr wichtig, finde ich.





Zitat:
Weißt Du was, ich habe mich entschlossen, es als etwas Schönes anzusehen.


Das ist doch gut und ich hoffe, du kannst es genießen!


Zitat:
Es ist als ob er das verkörpert, was in Wirklichkeit in mir steckt: Etwas Starkes, Wunderschönes, Sensibles, Melancholisches.



Das hört sich gleichzeitig so schön und traurig an




__________________


Ich bin gerade in einer Achterbahnfahrt von Gefühlen unterwegs.

Gestern Abend habe ich doch tatsächlich eine englische Fanfic von meinem Musiker entdeckt und sie gleich verschlungen. Oh man, es war eine Liebesgeschichte und die war so wunderschön geschrieben, aber leider hörte sie an einem spannenden Punkt auf und wurde nicht weiter geschrieben. So schade. Jetzt verbinde ich diese Geschichte mit ihm, obwohl ich ja weiß, das es nur eine Fantasie ist. Aber ich könnte mir gut vorstellen, das er wirklich im realen Leben so ist.

Ich konnte heute ab vier Uhr nicht mehr wirklich schlafen und habe mir schon sehr früh am morgen meine beiden Lieblingsvideos von ihm angesehen. Er ist süß und gleichzeitig so h*t.. seine Moves und seine Haare und einfach alles. Wie gern würde ich ihm nahe sein, so wie in der Fanfic die ich gelesen habe.

Irgendwie ist es auch gut, das er unerreichbar bleibt, denn ich hätte Angst, das er mich nicht beachten und mich fallen lassen würde. Das würde ich nicht verkraften.

24.05.2018 07:33 • #669


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Liebe melancholy,

Ich drücke euch beide Daumen das es klappt! Ein Zuhause wo man sich wohlfühlt ist sehr wichtig, finde ich.


Liebe ct16, vielen Dank, ich hoffe das bringt uns Glück!
Das stimmt, das ist sehr wichtig und ich hatte dieses Gefühl seit meinem letzten Umzug nicht mehr.
Stelle Dir vor, dass heute etwas in der Richtung weiter geht, habe ich total vergessen, denn ich muss die ganze Zeit an Yue denken.


Zitat von ct16_1:
Das ist doch gut und ich hoffe, du kannst es genießen!


Mir ist heute morgen klar geworden, dass ich in Yue verliebt bin, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Zitat von ct16_1:
Das hört sich gleichzeitig so schön und traurig an

Du sagst es, so ist es auch...
Aber wem sage ich das?

Zitat von ct16_1:
Ich bin gerade in einer Achterbahnfahrt von Gefühlen unterwegs.

Gestern Abend habe ich doch tatsächlich eine englische Fanfic von meinem Musiker entdeckt und sie gleich verschlungen. Oh man, es war eine Liebesgeschichte und die war so wunderschön geschrieben, aber leider hörte sie an einem spannenden Punkt auf und wurde nicht weiter geschrieben. So schade. Jetzt verbinde ich diese Geschichte mit ihm, obwohl ich ja weiß, das es nur eine Fantasie ist. Aber ich könnte mir gut vorstellen, das er wirklich im realen Leben so ist.

Ich konnte heute ab vier Uhr nicht mehr wirklich schlafen und habe mir schon sehr früh am morgen meine beiden Lieblingsvideos von ihm angesehen. Er ist süß und gleichzeitig so h*t.. seine Moves und seine Haare und einfach alles. Wie gern würde ich ihm nahe sein, so wie in der Fanfic die ich gelesen habe.

Irgendwie ist es auch gut, das er unerreichbar bleibt, denn ich hätte Angst, das er mich nicht beachten und mich fallen lassen würde. Das würde ich nicht verkraften.


Schon wieder hast Du eine ähnliche Nacht gehabt. Erst um 3 Uhr kam ich zum schlafen und danach Unruhe. Ich kann mich auch kaum mit was anderem beschäftigen. Dabei muss das Haus geputzt werden, von Dingen für mich tun, kann gar keine Rede sein. Gestern beim putzen ist er bei mir aufgetaucht und hat mit mir geredet. Er hat eine wunderschöne Stimme und so wahnsinnig eisblaue Augen.

LG, melancholy2

24.05.2018 10:12 • #670


C
Liebe melancholy,



Zitat:
Stelle Dir vor, dass heute etwas in der Richtung weiter geht, habe ich total vergessen, denn ich muss die ganze Zeit an Yue denken.



Und? Gibt es gute Neuigkeiten?




Zitat:
Mir ist heute morgen klar geworden, dass ich in Yue verliebt bin, da beißt die Maus keinen Faden ab.


Okay, dann kannst du ja jetzt endlich deine Gefühle zuordnen. Ist dieses Verliebtsein anders als das bei Laurence? Weil Yue ja kein echter Mensch ist, sondern nur eine Figur. Ist das irgendwie leichter für dich?




Zitat:
Erst um 3 Uhr kam ich zum schlafen und danach Unruhe. Ich kann mich auch kaum mit was anderem beschäftigen.


Hoffe deine Nacht war heute besser? Bei mir war es wieder umgekehrt.. Ab 3 Uhr ging fast nichts mehr.



Zitat:
Er hat eine wunderschöne Stimme und so wahnsinnig eisblaue Augen.



Irgendwie finde es gerade erstaunlich, denn mein Sänger hat auch eine wunderschöne Stimme und schöne blaue Augen Ich finde ihn so interessant und möchte ihm nahe sein, so nah wie nur möglich, ihn spüren und in seine Augen versinken Ich begehre diesen Mann, aber immer wieder tauchen die Bilder mit seiner Frau in meinen Gedanken auf, bes. das Hochzeitsfoto, wo er sie küsst.. Das will mich jedesmal mit einem Schlag in die Realität zurückholen

25.05.2018 11:04 • #671


melancholy2
Hallo liebe ct16!
Zitat von ct16_1:
Liebe melancholy,






Und? Gibt es gute Neuigkeiten?



Na ja, es gibt da noch ein paar Dinge/Probleme zu klären. Erst heute haben wir da näheres erfahren können. Morgen, wenn bei uns Besichtigungstermine sind, werden wir von der Maklerin mehr erfahren, auch den festgelegten Preis. Ich bin jetzt schon ein bisschen am zweifeln.

Zitat von ct16_1:
Okay, dann kannst du ja jetzt endlich deine Gefühle zuordnen. Ist dieses Verliebtsein anders als das bei Laurence? Weil Yue ja kein echter Mensch ist, sondern nur eine Figur. Ist das irgendwie leichter für dich?


Einerseits ist es leichter, da es keinen Grund zur Eifersucht gibt, andererseits belastet mich das Ganze. Es ist einfach ein bisschen zu heftig. Seit gestern muss ich wieder was einnehmen.

Zitat von ct16_1:
Hoffe deine Nacht war heute besser? Bei mir war es wieder umgekehrt.. Ab 3 Uhr ging fast nichts mehr.


Ja, die Nacht war etwas besser. Ich hoffe, Du kannst auch bald wieder besser schlafen.

Zitat von ct16_1:
Irgendwie finde es gerade erstaunlich, denn mein Sänger hat auch eine wunderschöne Stimme und schöne blaue Augen Ich finde ihn so interessant und möchte ihm nahe sein, so nah wie nur möglich, ihn spüren und in seine Augen versinken Ich begehre diesen Mann, aber immer wieder tauchen die Bilder mit seiner Frau in meinen Gedanken auf, bes. das Hochzeitsfoto, wo er sie küsst.. Das will mich jedesmal mit einem Schlag in die Realität zurückholen


Ja, Mensch, ich weiß, das tut echt weh.
Ja, das ist interessant. Wer ist es denn eigentlich? Schreibe es mir gerne auch per PN.

Alles Liebe, melancholy2

25.05.2018 16:35 • #672


C
Guten morgen liebe melancholy,


Zitat:
Na ja, es gibt da noch ein paar Dinge/Probleme zu klären. Erst heute haben wir da näheres erfahren können. Morgen, wenn bei uns Besichtigungstermine sind, werden wir von der Maklerin mehr erfahren, auch den festgelegten Preis. Ich bin jetzt schon ein bisschen am zweifeln.



Ich hoffe das ganze entwickelt sich für euch ins positive. Drücke euch ganz fest die Däumchen!




Zitat:
Einerseits ist es leichter, da es keinen Grund zur Eifersucht gibt, andererseits belastet mich das Ganze. Es ist einfach ein bisschen zu heftig. Seit gestern muss ich wieder was einnehmen.


Es tut mir sehr leid, das es dich zu sehr belastet und du jetzt wieder was einnehmen musstest. Ich dachte es wäre vielleicht einfacher für dich, weil es keinen Grund zur Eifersucht gibt und er ja kein realer Mensch ist.



Bei mir wird es auch langsam kritisch.

Gestern war ich einkaufen und war ich ständig in Gedanken bei meinem Sänger und habe mir vorgestellt, wie schön es wäre, wenn er an meiner Seite wäre und ich mit ihm zusammen das alles machen könnte.
Die ganze Zeit war er anwesend.

Gestern Abend und heute morgen ging es mir gar nicht gut. Das Gefühl, das er niemals bei mir sein wird, hinterlässt Spuren und ein leeres Gefühl in mir. Eine Traurigkeit beschwert mich und ich vergehe fast vor Sehnsucht nach ihm.

Im moment ist der erster Gedanke wenn ich aufwache ER, und mein letzter Gedanken bevor ich einschlafe ist ER.

Mein Fehler ist, das ich nicht stark sein kann und immer wieder Videos angucke, obwohl ich weiß, das mir das nicht gut tut.

Ich sehne mich danach, das er mich küsst und ich ihm einfach nur nahe bin. Ich möchte ihm alles geben, was er vielleicht so nirgendwo findet, möchte das er bei mir einfach so sein kann wie er ist. Ich mache mir Gedanken um seine Ehe und ob seine Frau ihn wirklich versteht und für ihn da ist.

Heute morgen war ich ab 5 Uhr wach und habe meinen Laptop genommen und angefangen, eine Story zu schreiben, weil ich meine Gedanken über ihn loswerden muss und es nicht mehr aushalte. Aber erstens bin ich nicht gut darin und zweitens ist es keine gute Idee, denn das verstärkt alles nur noch mehr.



Übrigens habe ich mich stark in den letzten Tagen an etwas erinnert, was ich ganz vergessen hatte.
Ich habe doch schon erzählt, das ich als Teenie in den 90ern viele Jahre unsterblich in einen Musiker verliebt war. Ich dachte, das wäre das einzige mal gewesen. War es auch was die Intensität betrifft. Aber mir fiel ein, das ich als kleines Mädchen ganz leicht verliebt war in den Charakter Atréju aus dem Film Die unendliche Geschichte. Der Film erschien 1984. Ich weiß leider wirklich nicht mehr, wann ich diesen Film gesehen habe und wie alt ich war, kann mich aber noch gut erinnern, das ich Atréju total süß und damals schon anziehend fand. Aber so richtig schlimm wurde das nicht. Jedenfalls bin ich anscheinend schon immer für so etwas anfällig gewesen. Erstaunlich.


Naja, nur mal so nebenbei erwähnt.




Lg ct16_1

26.05.2018 09:45 • #673


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Guten morgen liebe melancholy,





Ich hoffe das ganze entwickelt sich für euch ins positive. Drücke euch ganz fest die Däumchen!


Guten Abend liebe ct16,

Danke, das Haus ist auch immer noch unser Favorit. Wir müssen uns da halt was zusammenmauscheln.


Zitat von ct16_1:
Es tut mir sehr leid, das es dich zu sehr belastet und du jetzt wieder was einnehmen musstest. Ich dachte es wäre vielleicht einfacher für dich, weil es keinen Grund zur Eifersucht gibt und er ja kein realer Mensch ist.


Es geht mir schon viel besser. Das Risperidon benebelt mich zwar, aber es schützt mich auch vor den Kapriolen, die meine Gefühle schlagen. Das fühlt sich gut an, ist aber auch gleichzeitig unheimlich, weil es so ungewohnt ist und ich weiß, dass es mir von außen eingeflößt wird, dieser dämpfende Nebel. Vorgestern ging es mir aber wirklich so was von schlecht, dass es nötig war die Notbremse zu ziehen. Denn ich wollte mich nicht neu verlieben, hatte Angst vor meinen Gefühlen, dass sie mich überwältigen. Doch jetzt kann ich meine Gefühle besser einordnen, bin beruhigter.

Diese Liebe ist tatsächlich eine andere, denn sie hat nichts mit Beziehung und S.. zu tun. Sie findet auf einer anderen Ebene statt, deshalb liebe ich Laurence auch immer noch. Dennoch empfinde ich für Yue romantische Gefühle.


Zitat von ct16_1:
Bei mir wird es auch langsam kritisch.

Gestern war ich einkaufen und war ich ständig in Gedanken bei meinem Sänger und habe mir vorgestellt, wie schön es wäre, wenn er an meiner Seite wäre und ich mit ihm zusammen das alles machen könnte.
Die ganze Zeit war er anwesend.


Hast Du ihn auch sehen, hören, fühlen, riechen können?

Zitat von ct16_1:
Gestern Abend und heute morgen ging es mir gar nicht gut. Das Gefühl, das er niemals bei mir sein wird, hinterlässt Spuren und ein leeres Gefühl in mir. Eine Traurigkeit beschwert mich und ich vergehe fast vor Sehnsucht nach ihm.

Im moment ist der erster Gedanke wenn ich aufwache ER, und mein letzter Gedanken bevor ich einschlafe ist ER.

Mein Fehler ist, das ich nicht stark sein kann und immer wieder Videos angucke, obwohl ich weiß, das mir das nicht gut tut.

Ich sehne mich danach, das er mich küsst und ich ihm einfach nur nahe bin. Ich möchte ihm alles geben, was er vielleicht so nirgendwo findet, möchte das er bei mir einfach so sein kann wie er ist. Ich mache mir Gedanken um seine Ehe und ob seine Frau ihn wirklich versteht und für ihn da ist.

Heute morgen war ich ab 5 Uhr wach und habe meinen Laptop genommen und angefangen, eine Story zu schreiben, weil ich meine Gedanken über ihn loswerden muss und es nicht mehr aushalte. Aber erstens bin ich nicht gut darin und zweitens ist es keine gute Idee, denn das verstärkt alles nur noch mehr.



Ich kann Dich sehr gut verstehen. Eigentlich fand ich es gut zu lesen, dass Du eine Geschichte schreibst, doch dann hast Du ja geschrieben, dass Du Dich damit noch mehr hineinreitest. Dann lasse es lieber. Vielleicht solltest Du einmal über professionelle Hilfe nachdenken, damit Du mit alledem besser umgehen kannst, wenn Du schon schreibst, dass es kritisch wird.

Zitat von ct16_1:
Übrigens habe ich mich stark in den letzten Tagen an etwas erinnert, was ich ganz vergessen hatte.
Ich habe doch schon erzählt, das ich als Teenie in den 90ern viele Jahre unsterblich in einen Musiker verliebt war. Ich dachte, das wäre das einzige mal gewesen. War es auch was die Intensität betrifft. Aber mir fiel ein, das ich als kleines Mädchen ganz leicht verliebt war in den Charakter Atréju aus dem Film Die unendliche Geschichte. Der Film erschien 1984. Ich weiß leider wirklich nicht mehr, wann ich diesen Film gesehen habe und wie alt ich war, kann mich aber noch gut erinnern, das ich Atréju total süß und damals schon anziehend fand. Aber so richtig schlimm wurde das nicht. Jedenfalls bin ich anscheinend schon immer für so etwas anfällig gewesen. Erstaunlich.


Kann ich verstehen. Atreju ist toll. Ich liebe den ersten Film der Unendlichen Geschichte und das Buch natürlich sowieso. Die eigene Fantasie kommt nie an einen Film heran. Ja, das ist ja etwas ähnlich, wie meine Gefühle für Yue.
So, bis bald,

liebe Grüße und Dir und eventuellen Mitlesern einen schönen Abend

26.05.2018 20:58 • #674


C
Guten morgen melancholy,


bin schon wieder so früh wach.. Seid 3:30 ging nichts mehr. Was ist da nur los zur Zeit?


Zitat:
Danke, das Haus ist auch immer noch unser Favorit. Wir müssen uns da halt was zusammenmauscheln.



Wird schon klappen





Zitat:
Vorgestern ging es mir aber wirklich so was von schlecht, dass es nötig war die Notbremse zu ziehen. Denn ich wollte mich nicht neu verlieben, hatte Angst vor meinen Gefühlen, dass sie mich überwältigen. Doch jetzt kann ich meine Gefühle besser einordnen, bin beruhigter.



Es ist gut das du das Mittel bei dir hast und die Notbremse ziehen kannst, wenn du merkst, das es zu schlimm wird. Trotzdem tut es mir auch unheimlich leid das du so mit deinen Starlieben leiden musst.





Zitat:
Hast Du ihn auch sehen, hören, fühlen, riechen können?


Naja, ich sehe ihn schon vor mir, vergleiche ihn sogar schon mit Männern, die ich auf der Straße sehe (und keiner kommt an ihn ran).. Hören tue ich nicht, fühlen ja, riechen nein

Seid gestern ist es richtig, richtig schlimm geworden. Gestern Abend war es richtig heftig. In mir hat sich alles aufgestaut, alle meine Gefühle für ihn haben mich überwältigt. Werde dir mal kurz noch eine Pn schreiben..





Zitat:
Vielleicht solltest Du einmal über professionelle Hilfe nachdenken, damit Du mit alledem besser umgehen kannst, wenn Du schon schreibst, dass es kritisch wird.



Ja, ich denke darüber nach. Aber wahrscheinlich werde ich es nicht machen, denn ich kann mir nicht vorstellen mit einem Arzt darüber zu sprechen. Das schaffe ich nicht.




Hoffe du hast heute einen schönen Tag und kannst dich etwas ablenken!


Lg ct16_1

27.05.2018 08:20 • #675


melancholy2
Vorhin habe ich zu Yue gesagt, ich will nicht, dass Du verschwindest, ich will, dass Du bei mir bleibst. Und er sagte, dass wenn ich es nicht will, er auch nicht verschwinden würde. Da sagte ich, ich will auch nicht, dass Laurence und mein Freund verschwinden, denn ich brauche und liebe Euch alle drei. Es ist leichter und besser zu ertragen für mich, wenn Ihr drei bei mir seid, auch wenn das paradox klingt. Dann sagte ich etwas später, ich werde das schon schaffen. Da lächelte er nur und streichelte meine Wange. Wir saßen im Garten und beobachteten eine Hummel in einer Rosenblüte. Das war schön und so merkwürdig zu gleich. Ich schaue mir im Moment die Komplette Serie, wo er dabei ist, an und nicht in jeder Folge ist er zu sehen, heute war es nach längerem wieder so weit. Es ist als würde er durch die magische Kraft des Mondes mich beschützen, und dass ich so selbst auch die Kraft des Mondes in mir trage. Schon alleine wegen meinem Sternzeichen, Fische, ein Wasserzeichen. Außerdem kann ich, wie der Mond nicht aus eigener Kraft scheinen, es muss immer eine zweite Kraft da sein, die mir etwas von sich abgibt.
Ich muss sagen, ich mochte schon immer sehr gerne Animes und Mangas, Japan allgemein, seit dem ich in einer Kunstschule meine Ausbildung gemacht habe, ist es durch die anderen Leute dort noch intensiver geworden. Aber das was jetzt in mir vorgeht, hatte ich so noch nie. Es ist wie eine Offenbarung.
Deshalb ist meine Liebe zu Yue anders. Das mit Laurence hat nur nebenbei mit ero. zu tun, aber auch zu einem gewissen Teil. Das mit Yue hat fast gar nichts damit zu tun.
Für manche muss das völlig durchgeknallt wirken, doch ich musste das einmal schreiben und versuchen meine Gefühle zu erklären.

Ct16, ich schreibe nachher noch etwas zu Deinem Beitrag.

27.05.2018 14:57 • #676


C
Zitat:
Für manche muss das völlig durchgeknallt wirken, doch ich musste das einmal schreiben und versuchen meine Gefühle zu erklären.



Für mich jedenfalls nicht. Ich finde es schön, wie du deine Gefühle beschreibst und kann es jetzt auch etwas besser verstehen.


Zitat:
Ich muss sagen, ich mochte schon immer sehr gerne Animes und Mangas, Japan allgemein, seit dem ich in einer Kunstschule meine Ausbildung gemacht habe, ist es durch die anderen Leute dort noch intensiver geworden.



Ich mag auch Japan total gern, aber mit Animes und Mangas kann ich so gar nichts anfangen. Japan finde ich total interessant - die Kultur, die Landschaft und das Essen. Leider werde ich wohl nie dieses Land besuchen können.

27.05.2018 18:13 • x 1 #677

Sponsor-Mitgliedschaft

melancholy2
Zitat von ct16_1:
Guten morgen melancholy,


bin schon wieder so früh wach.. Seid 3:30 ging nichts mehr. Was ist da nur los zur Zeit?


Guten Abend meine Liebe,

Du bist verliebt, da kann man ohnehin schlecht schlafen.


Zitat von ct16_1:


Wird schon klappen



Ja, danke, ich hoffe es auch.


Zitat von ct16_1:


Es ist gut das du das Mittel bei dir hast und die Notbremse ziehen kannst, wenn du merkst, das es zu schlimm wird. Trotzdem tut es mir auch unheimlich leid das du so mit deinen Starlieben leiden musst.






Zitat von ct16_1:

Naja, ich sehe ihn schon vor mir, vergleiche ihn sogar schon mit Männern, die ich auf der Straße sehe (und keiner kommt an ihn ran).. Hören tue ich nicht, fühlen ja, riechen nein

Seid gestern ist es richtig, richtig schlimm geworden. Gestern Abend war es richtig heftig. In mir hat sich alles aufgestaut, alle meine Gefühle für ihn haben mich überwältigt. Werde dir mal kurz noch eine Pn schreiben..


Ich habe nur so genau gefragt, da ich mich frage, ob es bei Dir in die krankhafte Richtung gehen könnte, aber ich denke nicht.



Zitat von ct16_1:
Hoffe du hast heute einen schönen Tag und kannst dich etwas ablenken!


Lg ct16_1


Ja, danke, der Tag war ganz schön. Ich war mit meinem Freund an einem See. War Dein Tag auch schön?

LG und gute Nacht,
Meli

27.05.2018 22:34 • x 1 #678


C
Liebe melancholy,


wie geht es dir? Wie geht es mit Yue? Gibt es (hoffentlich) positive Neuigkeiten was das Haus betrifft?


Mir geht es nicht so toll, seelisch sowie auch körperlich. Durch meine (chronische) Krankheit vertrage ich die Sommerhitze (alles über 28 Grad) nicht so gut, noch dazu kommt der Schlafmangel, weil ich momentan jede Nacht spät schlafe und ab spätestens 4 Uhr wieder wach bin. Dazwischen drehe ich mich hin und her, weil meine Wohnung mittlerweile aufgeheizt ist.
Puh.

Naja, und seid zwei Tagen hänge ich durch wegen meinem Musiker.. Hatte mir vorgenommen, Abstand zu nehmen, ging aber nicht. Mittlerweile habe ich schon viel zu viele Videos auf meinem Laptop gespeichert und einige Fotos. Gestern bin ich über eine Fanpage gestolpert und dort habe ich viele Fotos entdeckt, die ich noch gar nicht kannte. Wollte nur mal kurz drüber schauen, aber bin dann doch eine Stunde lang hängen geblieben und habe die Fotos regelrecht angestarrt (ich kenne seine Gesichtskonturen mittlerweile auswendig). Dazu las ich die vielen Kommentare unter den Fotos. Seine Fangirls fahren voll auf ihn ab und hinterliesen eindeutig zweideutige Kommentare. Wenn ich seine Frau wäre, hätte ich große Probleme mit Eifersucht.

Ich habe wieder diese blöde Leere in mir. Er lebt in einer ganz anderen Welt als ich, auf einem ganz anderen Kontinent. Er weiß nicht mal, das ich existiere, und wie sehr ich ihn begehre - nicht nur was S. betrifft, sondern im allgemeinen. Und selbst wenn, wäre es ihm egal - da wäre ich mir sicher. Was will er auch schon mit einer Frau, die (chronisch) erkrankt ist und vor dem PC sitzt und seine Fotos fast schon ansabbelt? Ich schäme mich dafür, ich will doch kein Fangirl sein. Aber ich kann nicht anders. Er ist zu schön, zu faszinierend und zu aufregend für mich.
Dieses Gefühl, das mein Leben ohne ihn nichts ist, ist ganz stark momentan.

Dann habe ich noch eine Fanfic Seite gefunden und es gibt wohl doch mehr Fanfics von ihm als ich dachte.

Als ob es nicht reicht, taucht er heute Nacht, nachdem ich dann wohl doch mal endlich eingeschlafen bin, in meinem Nachttraum auf - aber nicht alleine, sondern mit seiner Frau. Es war ein komischer Traum.. Ich sah die beiden zusammen Späße machen, so als ob Bilder vor meinen Gedanken ablaufen. Ich war quasi die dritte Person im Raum. Es war nicht schön und zum Glück war es nur kurz.


So, bis bald mal und noch einen schönen Abend!


Alles Liebe,

ct16_1

29.05.2018 18:06 • #679


melancholy2
Zitat von ct16_1:

Ich mag auch Japan total gern, aber mit Animes und Mangas kann ich so gar nichts anfangen. Japan finde ich total interessant - die Kultur, die Landschaft und das Essen. Leider werde ich wohl nie dieses Land besuchen können.


Guten Abend liebe ct16 und liebe Leute

Ja, ich werde Japan wohl auch nicht besuchen können, aber das ist nicht schlimm.

Durch Mangas und Animes kann man viel von der Kultur Japans kennenlernen und auch viel für´s Leben allgemein lernen. Die Geschichten sind oft sehr vielschichtig und tiefgründig, aber die muss ja nicht jeder mögen.

Zitat von ct16_1:
Liebe melancholy,


wie geht es dir? Wie geht es mit Yue? Gibt es (hoffentlich) positive Neuigkeiten was das Haus betrifft?

Ich hatte gestern, was Yue betrifft einen Tiefpunkt durch eine Folge der Serie und ein anfänglich leeres Gefühl. Aber ich habe dieses überwunden und daraus gelernt. Yue ist für mich etwas anderes als Laurence, er bedeutet mir etwas anderes und das ist okay. Das was sich wie verliebtsein anfühlte, ist etwas anderes und kribbeln im Bauch muss nicht unbedingt dabei sein, gehört nicht zwingend dazu. Es gibt keinen Grund für Eifersucht, denn es ist eine andere Liebe, die von nichts angegriffen oder beeinträchtigt werden kann. Und Laurence ist nach wie vor (auch) meine Nummer eins, denn in ihn bin ich wirklich (immer noch) verliebt.

Das Risperidon hilft mir wirklich meine Gefühle aufzuräumen. So ist das Leben weniger anstrengend.
Stellt Euch vor, meine Ärztin hat tatsächlich ein veganes Präparat für mich gefunden. Es ist Risperidon als Saft. Es ist zwar nichts pflanzliches aber immerhin.
Gestern am Telefon hat sie es mir angekündigt, heute war ich bei ihr und habe das Rezept bekommen.
Über Cbd Öl haben wir auch gesprochen, ich kann es gerne zusätzlich einnehmen, sollte ihr nur vorher Bescheid geben, ob sich beides verträgt. Das gilt auch für anderes, wie Homöopathie. Das freut mich sehr. Mal sehen, wie es sich jetzt weiterentwickelt.

Danke der Nachfrage, wegen dem Haus wissen wir noch nichts Neues, vielleicht morgen endlich einmal. Ist eine komplizierte Geschichte...

Zitat von ct16_1:
Mir geht es nicht so toll, seelisch sowie auch körperlich. Durch meine (chronische) Krankheit vertrage ich die Sommerhitze (alles über 28 Grad) nicht so gut, noch dazu kommt der Schlafmangel, weil ich momentan jede Nacht spät schlafe und ab spätestens 4 Uhr wieder wach bin. Dazwischen drehe ich mich hin und her, weil meine Wohnung mittlerweile aufgeheizt ist.
Puh.


Oh, dass Du die Hitze wegen Deiner Krankheit nicht verträgst, ist übel und tut mir leid.
Ich mag die Hitze auch überhaupt nicht, die steigert meine Anspannung (als ich jünger war, ist es noch schlimmer gewesen). Wenn die Hitzewelle vorübergeht, habe ich schon genug vom Sommer, bzw. Hitze.

Zitat von ct16_1:
Naja, und seid zwei Tagen hänge ich durch wegen meinem Musiker.. Hatte mir vorgenommen, Abstand zu nehmen, ging aber nicht. Mittlerweile habe ich schon viel zu viele Videos auf meinem Laptop gespeichert und einige Fotos. Gestern bin ich über eine Fanpage gestolpert und dort habe ich viele Fotos entdeckt, die ich noch gar nicht kannte. Wollte nur mal kurz drüber schauen, aber bin dann doch eine Stunde lang hängen geblieben und habe die Fotos regelrecht angestarrt (ich kenne seine Gesichtskonturen mittlerweile auswendig). Dazu las ich die vielen Kommentare unter den Fotos. Seine Fangirls fahren voll auf ihn ab und hinterliesen eindeutig zweideutige Kommentare. Wenn ich seine Frau wäre, hätte ich große Probleme mit Eifersucht.

Ich habe wieder diese blöde Leere in mir. Er lebt in einer ganz anderen Welt als ich, auf einem ganz anderen Kontinent. Er weiß nicht mal, das ich existiere, und wie sehr ich ihn begehre - nicht nur was S. betrifft, sondern im allgemeinen. Und selbst wenn, wäre es ihm egal - da wäre ich mir sicher. Was will er auch schon mit einer Frau, die (chronisch) erkrankt ist und vor dem PC sitzt und seine Fotos fast schon ansabbelt? Ich schäme mich dafür, ich will doch kein Fangirl sein. Aber ich kann nicht anders. Er ist zu schön, zu faszinierend und zu aufregend für mich.
Dieses Gefühl, das mein Leben ohne ihn nichts ist, ist ganz stark momentan.

Dann habe ich noch eine Fanfic Seite gefunden und es gibt wohl doch mehr Fanfics von ihm als ich dachte.

Als ob es nicht reicht, taucht er heute Nacht, nachdem ich dann wohl doch mal endlich eingeschlafen bin, in meinem Nachttraum auf - aber nicht alleine, sondern mit seiner Frau. Es war ein komischer Traum.. Ich sah die beiden zusammen Späße machen, so als ob Bilder vor meinen Gedanken ablaufen. Ich war quasi die dritte Person im Raum. Es war nicht schön und zum Glück war es nur kurz.


Ich verstehe Dich gut und Du hast mein volles Mitgefühl. Aber ich glaube, Du wärst eine tolle Partnerin für ihn, Krankheit hin oder her.

Ich wünsche Dir und allen anderen auch einen schönen Abend!
LG, melancholy2

29.05.2018 20:41 • x 1 #680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag