Lange habe ich gestern überlegt, ob ich hier überhaupt noch einmal schreiben soll..
@melancholy: Es tut mir leid, das ich gestern so reagiert habe. Ich war einfach verzweifelt, weil ich niemanden habe, mit dem ich darüber sprechen kann und ich wollte einfach nur "schwärmen" und verstanden werden. Ich möchte nicht, das du dir Sorgen um mich machst. Ich habe es noch gut unter Kontrolle, obwohl ich seid gestern nach dem "Hoch" und den "Schmetterlingen" in einem ziemlichen Loch hänge und dieses blöde, hoffnungslose Gefühl wieder da ist. Ich hasse es.
@abendschein: Danke, für deine "harten" Worte.

Mir ist schon selbst klar, das es ein Traum bleiben wird. Außerdem heißt es ja nicht, das die ihr Leben lang zusammen bleiben. Wieviele Trennungen gibt es. Nicht das ich es ihnen wünsche, ich meine nur im allgemeinen. Verheiratet zu sein bedeutet doch heutzutage (leider) nicht mehr so viel.
Ich habe seine Frau genau studiert habe und sie ist ein ähnlicher Typ wie ich es bin. Von daher wären die Chance wohl doch nicht so schlecht
@grashüpfer: Ich möchte keine Beziehung mehr haben. Immer wenn ich in einer Beziehung bin, setze ich meine ganze Energie da rein. Ich konzentriere mich nur noch darauf, wie ich es ihm recht machen kann. Zumindest war es bis jetzt immer so. Da ich ein Mensch bin, der sich immer Gedanken um irgendwas macht (HSP), kostet das meine ganze Energie. Da ich ja heute gesundheitlich eingeschränkt bin, kann ich diesen Energieverbrauch nicht mehr gebrauchen und jeglicher Ärger/Stress wirft mich aus der Bahn. Ich hatte mit den Männern in der Vergangenheit nur Stress gehabt, und ich glaube auch das diese Erfahrungen dazu beigetragen haben, das ich nun gesundheitliche Probleme habe. Ich kann das einfach nicht mehr.
Noch dazu bin ich sehr wählerisch. Ich achte darauf, wie ein Mann sich kleidet etc. . Bei mir muss ein Mann einen gewissen "Style" und Ausstrahlung haben (das heißt nicht, das er ein Schönling sein muss) und alle Männer, die ich so sehe, sprechen mich überhaupt nicht mehr an. Vielleicht bin ich auch da etwas oberflächlich eingestellt, aber es ist nun mal so.
Mein Sänger dagegen lässt gerade mein Herz hüpfen, weil er diesen Style und Ausstrahlung hat und er ist für mich im moment der attraktivste Mann überhaupt.
Außerdem glaube ich nicht, das meine Schwämerei nun für diesen Sänger irgendeine tiefere Ursache haben. Es gibt genügend Frauen, die verheiratet sind, und trotzdem verlieben sie sich in unerreichbare Männer.
Das blöde ist nur immer, das ich die Schwämerei oder das Verliebtsein nicht geniessen kann, sondern es hinterlässt in mir eine Leere und Hoffnungslosigkeit. Es ist nicht so, das ich richtig verzweifelt bin gerade. Es hält sich in Grenzen, weil mir bewusst ist, das mein Sänger noch unerreichbarer für mich ist als der Engländer.
Trotzdem träume ich davon, wie es wäre, wenn er MEIN Mann wäre. Oh, ich wäre so stolz auf ihn. In dem einen Nachttraum, den ich mit ihm hatte, war ich mit ihm zusammen und alle haben mir bewundert dafür. Ich stelle mir immer vor, ihn so auf der Bühne zu sehen mit dem Wissen: Das ist MEINER.
Lg ct16_1