Pfeil rechts
893

C
Hallo liebe melancholy,


Zitat:
Durch Mangas und Animes kann man viel von der Kultur Japans kennenlernen und auch viel für´s Leben allgemein lernen. Die Geschichten sind oft sehr vielschichtig und tiefgründig, aber die muss ja nicht jeder mögen.


Ok, ich habe mich noch nicht wirklich viel mit Mangas und Animes beschäftigt. Ich finde die Bilder einfach nicht so ansprechend. Vielleicht sollte ich dem ganzen mal eine Chance geben - irgendwann


Zitat:
Es gibt keinen Grund für Eifersucht, denn es ist eine andere Liebe, die von nichts angegriffen oder beeinträchtigt werden kann.


Ja, genau so sehe ich das auch. Ich stelle mir diese Liebe so sicher vor.




Zitat:
Und Laurence ist nach wie vor (auch) meine Nummer eins, denn in ihn bin ich wirklich (immer noch) verliebt.



Das hast du wirklich schön geschrieben





Zitat:
Stellt Euch vor, meine Ärztin hat tatsächlich ein veganes Präparat für mich gefunden. Es ist Risperidon als Saft. Es ist zwar nichts pflanzliches aber immerhin.



Das hört sich doch gut an. Verträgst du denn das Medikament, bis auf das benebelte Gefühl, gut?



Zitat:
Wenn die Hitzewelle vorübergeht, habe ich schon genug vom Sommer, bzw. Hitze.



Also ich liebe ja die Sonne und mag auch den Sommer, aber ich bin dann doch froh, wenn die üble Hitzewelle vorbei ist. Der schlimmste Zeit kommt erst noch (Juli/August), aber ich finde es jetzt momentan für ende Mai schon zu heiß. Naja, da muss man durch.




Zitat:
Aber ich glaube, Du wärst eine tolle Partnerin für ihn, Krankheit hin oder her.



Danke, melancholy, das war echt lieb von dir.

Heute ging mir beim Auto fahren komische Gedanken durch den Kopf. Ich dachte mir so, das ich mir gar nicht mal wünschte ihn zu heiraten (würde es aber auch nicht ablehnen ). Ich wäre schon zufrieden, mit ihm eine schöne Zeit verbringen zu können, ein paar Monate oder Wochen (oder auch nur eine Nacht ). Ihn wenigstens nur einmal im Leben, bevor ich sterbe, nahe sein. Aber mir fällt auf, das ich mit diesen Gedanken auch nicht gerade besser bin wie seine Fangirls. Er ist verheiratet, wann kapiere ich das endlich?!

Vor ein paar Minuten habe ich ein Foto von seiner Mutter mit seinem jüngsten Sohn gesehen. Der Kleine sieht seinem Vater so sehr ähnlich. Und seine Mutter sieht total lieb aus. Ich würde den Kleinen sofort adoptieren und mit seiner Mutter käme ich bestimmt auch klar

Heute ist mir aufgefallen, das ich ein paar mal in meinen Gedanken zu ihm gesagt habe, das ich ihn liebe.

Ja, jetzt denken sich die stillen Mitleser bestimmt wieder: Wie kannst du so etwas sagen. Nein, das ist keine Liebe.

Gut möglich, ich empfinde es aber so.

Keiner kann sich reinversetzen, der es nicht selbst erlebt hat.

Ich habe ein paar mal versucht mit meiner Mutter darüber zu sprechen. Sie weiß nun, das ich ihn toll finde, aber sie kann es absolut nicht verstehen, das ich verliebt bin. Ich habe es ihr nicht direkt gesagt, wie viel er mir bedeutet, aber ein paar Andeutung gemacht. Sie kennt so etwas nicht, also ist es schwer für sie, das nachzuempfinden - dieses sch*** Gefühl der Unerreichbarkeit und das er nicht mal weiß, das ich existiere.


Genug gejammert, ich wünsche dir (und allen anderen Mitleser) einen schönen Abend!


Lg ct16_1

30.05.2018 17:57 • #681


C
Schon wieder schlecht geschlafen..

Habe mir fest vorgenommen, keine Bilder/Videos zu schauen. Gestern Abend hat es geklappt, aber jetzt nicht mehr.

Habe eben wieder ein paar Kommentare unter seinem offiziellen Instagram Account gelesen und es geht mir nicht in den Kopf, wie manche so eindeutige Kommentare unter seinen Fotos, die er selbst einstellt, schreiben können. Was wollen die damit bezwecken? Ich meine, was in meinem Kopf vor sich geht bleibt ja bei mir, aber es dann öffentlich unter seinem eigenen Account schreiben, finde ich dreist und respektlos - schließlich ist der Mann verheiratet. Ok, ich habe hier auch schon einige Sachen geschrieben, die sich nicht gehören, weil er eben vergeben ist. Er ist halt auch sehr s**y, und das weiß er auch. Aber dennoch würde ich nicht unter seinen eigenen Fotos solche Sachen schreiben, damit er es evtl. liest, um dann von ihm abgestempelt zu werden.

Ich denke mir manchmal, wie seine Frau das aushält. Und ehrlich, ich habe schon ein paar mal mich gefragt, ob er da standhaft bleiben kann. Er ist ja auch nur ein Mann... Ob er da treu ist. Ich kann's mir irgendwie fast nicht vorstellen (aber vielleicht sollte ich nicht alle Männer in eine Schublade stecken, vielleicht gibt es doch noch Ausnahmen).

Ich hatte kurz mal mit einer geschrieben, die meinte, seine Ehe ist am Ende (sie schreibt, sie sieht es in beiden Gesichtsausdrücken das die Liebe weg ist..) und er halt wegen seines Images die Ehe aufrechterhält. Ich weiß nicht ob sie recht hat, sie ist wohl (inklusive mir) die einzige, die oftmals eine Leere und Traurigkeit in seinen Augen abliest. Alle anderen, so kommt es mir vor, sind nur von seiner Attraktivität geblendet.


Nur mal ein paar Gedanken, die ich los werden wollte.


Lg ct16_1

31.05.2018 07:32 • #682


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


C
Ich wünsche mir so sehr, das er weiß, das ich existiere und er mich einfach nur zurück liebt. Ich möchte mit ihm entfliehen, aus meinem besch**** Alltag und Leben. Möchte ihn an meiner Seite haben, mit dem wissen, das er mich einfach nur liebt.

Mir ist klar, dass es lächerlich ist und nie dazu kommen wird. Das ist es ja was mich gerade verzweifeln lässt.

31.05.2018 09:44 • #683


melancholy2
Hallo liebe ct16

Zitat von ct16_1:
Ok, ich habe mich noch nicht wirklich viel mit Mangas und Animes beschäftigt. Ich finde die Bilder einfach nicht so ansprechend. Vielleicht sollte ich dem ganzen mal eine Chance geben - irgendwann


Ja, probiere es einfach mal, wenn Du Lust hast.


Zitat von ct16_1:


Das hast du wirklich schön geschrieben





Zitat von ct16_1:
Das hört sich doch gut an. Verträgst du denn das Medikament, bis auf das benebelte Gefühl, gut?


Ja, mittlerweile spüre ich keine Nebenwirkungen mehr. Der Körper hat sich daran gewöhnt.

Zitat von ct16_1:
Also ich liebe ja die Sonne und mag auch den Sommer, aber ich bin dann doch froh, wenn die üble Hitzewelle vorbei ist. Der schlimmste Zeit kommt erst noch (Juli/August), aber ich finde es jetzt momentan für ende Mai schon zu heiß. Naja, da muss man durch.


Meistens haben wir hier im Juni, Juli, August keine längeren Hitzewellen mehr. Darüber wäre ich dieses Jahr echt froh.
Stimmt damit müssen wir durch.


Zitat von ct16_1:
Ja, jetzt denken sich die stillen Mitleser bestimmt wieder: Wie kannst du so etwas sagen. Nein, das ist keine Liebe. ...


Mache Dir keine Gedanken, was andere darüber denken. Du empfindest eben so und das ist in Ordnung und ja auch irgendwie wunderbar.
Ich finde es mutig, dass Du Dich Deiner Mutter anvertraut hast.

Zitat von ct16_1:
Habe eben wieder ein paar Kommentare unter seinem offiziellen Instagram Account gelesen und es geht mir nicht in den Kopf, wie manche so eindeutige Kommentare unter seinen Fotos, die er selbst einstellt, schreiben können. Was wollen die damit bezwecken? Ich meine, was in meinem Kopf vor sich geht bleibt ja bei mir, aber es dann öffentlich unter seinem eigenen Account schreiben, finde ich dreist und respektlos - schließlich ist der Mann verheiratet. Ok, ich habe hier auch schon einige Sachen geschrieben, die sich nicht gehören, weil er eben vergeben ist. Er ist halt auch sehr s**y, und das weiß er auch. Aber dennoch würde ich nicht unter seinen eigenen Fotos solche Sachen schreiben, damit er es evtl. liest, um dann von ihm abgestempelt zu werden.

Ich denke mir manchmal, wie seine Frau das aushält. Und ehrlich, ich habe schon ein paar mal mich gefragt, ob er da standhaft bleiben kann. Er ist ja auch nur ein Mann... Ob er da treu ist. Ich kann's mir irgendwie fast nicht vorstellen (aber vielleicht sollte ich nicht alle Männer in eine Schublade stecken, vielleicht gibt es doch noch Ausnahmen).


Weißt Du, ich denke mir, dass er und seine Frau solche Kommentare nicht ernst nehmen. Aber wer weiß, vielleicht nagt es ja doch an deren Beziehung. Einfach haben die beiden es bestimmt nicht.
Warum Frauen so etwas schreiben, dafür gibt es mehrere Gründe: Schmeichelei, ihn dazu bringen sich in sie zu verlieben, einfach seine Aufmerksamkeit erregen, versuchen ihn und seine Frau auseinanderzubringen u.s.w....


Zitat von ct16_1:
Nur mal ein paar Gedanken, die ich los werden wollte.


Das sind Gedanken, die ich gut nachvollziehen kann und vielleicht hast Du damit recht.

Zitat von ct16_1:
Ich wünsche mir so sehr, das er weiß, das ich existiere und er mich einfach nur zurück liebt. Ich möchte mit ihm entfliehen, aus meinem besch**** Alltag und Leben. Möchte ihn an meiner Seite haben, mit dem wissen, das er mich einfach nur liebt.

Mir ist klar, dass es lächerlich ist und nie dazu kommen wird. Das ist es ja was mich gerade verzweifeln lässt.


Wenigstens kannst Du hier mit Leuten schreiben, die Dich mögen und gut verstehen, vor allem mit mir!

Ich wünsche Dir und allen anderen auch einen schönen Abend
LG, melancholy2

31.05.2018 19:49 • x 1 #684


C
Liebe melancholy,


Zitat:
Ja, mittlerweile spüre ich keine Nebenwirkungen mehr. Der Körper hat sich daran gewöhnt.


Das ist gut, das du keine Nebenwirkungen mehr spürst!


Zitat:
:knuddeln: Wenigstens kannst Du hier mit Leuten schreiben, die Dich mögen und gut verstehen, vor allem mit mir!



Nochmal danke, liebe melancholy!





Gestern Abend wurde ich wieder schwach, hatte da beim stöbern ein längeres Video (Konzertaufnahme) entdeckt und es mir angesehen. Mir ging die ganze Nacht dieses Video nicht aus dem Kopf . Nachdem ich dann wieder einmal sehr früh schon wach war, musste ich es wieder ansehen



Lg ct16_1

01.06.2018 19:19 • #685


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Gestern Abend wurde ich wieder schwach, hatte da beim stöbern ein längeres Video (Konzertaufnahme) entdeckt und es mir angesehen. Mir ging die ganze Nacht dieses Video nicht aus dem Kopf . Nachdem ich dann wieder einmal sehr früh schon wach war, musste ich es wieder ansehen



Lg ct16_1


Liebe ct16,

ja, das kenne ich auch. Ich muss mir auch ständig etwas angucken von meinen beiden Süßen, dieselben Videos immer wieder, es kommen aber auch welche dazu. Es gibt z.B. eine Folge von der Serie mit Yue, die ich mir schon zig mal angeschaut habe, weil er oft darin vorkommt. Ich mag aber auch die anderen Folgen mit ihm und schaue sie mehrmals.

Von dem Haus, wovon ich Dir mal berichtet habe, gibt es gute Neuigkeiten. Darüber habe ich in meinem Tagebuch geschrieben, weil es ein anderes Thema ist.

Einen schönen Abend noch für Dich,
liebe Grüße, melancholy2

01.06.2018 21:59 • x 1 #686


C
Hallo melancholy,



Zitat von melancholy2:

ja, das kenne ich auch. Ich muss mir auch ständig etwas angucken von meinen beiden Süßen, dieselben Videos immer wieder, es kommen aber auch welche dazu. Es gibt z.B. eine Folge von der Serie mit Yue, die ich mir schon zig mal angeschaut habe, weil er oft darin vorkommt. Ich mag aber auch die anderen Folgen mit ihm und schaue sie mehrmals.




Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Bei mir ist es so, das ich mir oft vornehme, NICHTS anzusehen, schaffe es aber dann nicht und schmeiße meine guten Vorsätze wenige Stunden später über Board


Vor ein paar Tagen habe ich bei meinem Engländer einen Abstecher gemacht, um zu sehen, was er so macht.. Der ist schon wieder in der weiten Welt unterwegs. Naja. Ich kann seine Fotos jetzt ansehen, ohne Schmetterlinge zu bekommen. Ich habe festgestellt, das er mir nicht mehr so wichtig ist. Aber die starken, tiefe Gefühle die ich für ihn hatte, werde ich nie vergessen. Ich hätte nicht gedacht, das es so schnell vorbei geht.

Die Gefühle die aber nun für meinen Sänger habe, werden von Tag zu Tag schlimmer. Mittlerweile bin ich selbst zu einem Fangirl mutiert, obwohl ich das nicht will. Ich habe inzwischen schon sehr viele Seiten an meiner Story geschrieben, es fließt einfach so raus und ich kann nicht mehr aufhören. Ich schäme mich wirklich - Hallo, ich bin mitte dreißig! Es macht mich wütend, ehrlich. Und es ist jetzt auch viel schwieriger für mich zu widerstehen, denn von meinem Sänger gibt es massenweise Fotos und Videos etc., die mich immer mehr da reinziehen und mich überwältigen (letztens habe ich beim stöbern Bilder aus einem Fotoshooting von einem Magazin gefunden - ich wäre fast gestorben), ganz zu schweigen von seiner Musik, während es von meinem Engländer im Verhältnis nur wenige Sachen gab und ich darüber eine gewisse Kontrolle hatte. Ich wäre nie im Leben darauf gekommen, eine Story mit meinem Engländer zu schreiben
Das schlimmste ist, ich verbinde meinen Sänger nun mit meiner Story, obwohl das nur eine Fantasie ist.

Wieso taucht er nach Jahren in einem Nachttraum auf und zieht mich jetzt so tief da rein, das ich bald nicht mehr klar denken kann? Was tut er mir da nur an?!

Ich weiß nur eins: seine liebevollen Augen und sein Lächeln lassen mich schweben. Ich liebe und begehre ihn. Er ist so ein leidenschaftlicher Musiker, ich liebe das. Das macht ihn für mich noch doppelt so attraktiv als er eh schon ist.

Ich hasse den Ehering an seiner Hand.

06.06.2018 13:06 • #687


C
Zitiere mich mal kurz selbst:

Zitat:
Ich hasse den Ehering an seiner Hand.

Ich kann diesen Ehering einfach nicht mehr sehen, weil es mich jedesmal daran erinnert, das er sein Herz und seine Liebe einer anderen Frau schenkt - und das schon so lange. Und dann noch die Kinder, was zwei Eheleute zusätzlich noch tiefer miteinander verbindet.

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, das er glücklich ist. Ja, das wünsche ich ihm wirklich. Ob er es mit seiner Frau (noch) ist, kann ich nicht beurteilen. Sobald ich Fotos von den beiden sehe, schaue ich mittlerweile weg. Ich ertrage es nicht und will mich nicht wieder mit ihr vergleichen.

06.06.2018 13:32 • #688


melancholy2
Liebe ct16,

Du solltest Dich nicht so selbstgeißeln wegen Deinem Sänger. Wenn Du Dich wie ein Fangirl verhältst, ist das nicht schlimm. Es ist in Ordnung, dass Du Deine Gefühle so auslebst. Du wirst richtig kreativ, schreibst eine Geschichte, das ist doch positiv.
Ich verstehe Dich und Deine Gedankengänge, wie immer sehr gut.

Ganz liebe Grüße, melancholy2

06.06.2018 18:24 • #689


C
Liebe melancholy,



Zitat von melancholy2:

Du solltest Dich nicht so selbstgeißeln wegen Deinem Sänger. Wenn Du Dich wie ein Fangirl verhältst, ist das nicht schlimm.



Danke für deine lieben Worte. Ich selbst empfinde es als sehr schlimm und beschämend. Wenn er das alles wüsste, du meine Güte.... Ich würde nicht wollen, das er mich mit den anderen zusammen in eine Schublade steckt.


Mir geht's gar nicht gut heute. Nachdem ich gestern Abend eifrig an meiner Story geschrieben habe, habe ich gestern dann noch zwei Interviews von ihm angeschaut und jedesmal hat er seine Frau erwähnt. Das zog mich hart in die Realität zurück und alles fühlte sich so hoffnungslos an. Ganz toll.


Lg,

ct16_1

07.06.2018 11:43 • #690


Abendschein
Zitat von ct16_1:
Zitiere mich mal kurz selbst:


Ich kann diesen Ehering einfach nicht mehr sehen, weil es mich jedesmal daran erinnert, das er sein Herz und seine Liebe einer anderen Frau schenkt - und das schon so lange. Und dann noch die Kinder, was zwei Eheleute zusätzlich noch tiefer miteinander verbindet.

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, das er glücklich ist. Ja, das wünsche ich ihm wirklich. Ob er es mit seiner Frau (noch) ist, kann ich nicht beurteilen. Sobald ich Fotos von den beiden sehe, schaue ich mittlerweile weg. Ich ertrage es nicht und will mich nicht wieder mit ihr vergleichen.


Hallo ct16 ich weiß das Du keine Argumente von mir hören möchtest. Jeder der dagegen spricht wird verteufelt.
Das was Du machst, ist Raubbau an Deinem eigenen Körper, Geist und Seele. Du haßt einen Menschen, seine Frau,
das ist doch nicht okay. Du geißelst Dich selbst und verbietest Dir ein freies, glückliches Leben. Was jeder haben kann.

Und richtig er ist glücklich mit seiner Frau, schläft mit ihr und es verbindet die Beiden eine tiefe Zusammengehörigkeit.
Und sag nicht wieder ich habe keine Ahnung davon. Ich habe das selbst erlebt, nur habe ich meinen Verstand eingesetzt
und bin von ihm losgekommen. Allerdings habe ich auch nie jemanden gehaßt, weder seine Frau noch sonst wen.
Wenn Du in seine Nähe wohnen würdest, wärst Du eine Stalkerin. Ich meine das nicht böse, aber Deine angebliche
Liebe geht zu weit, weil Du Dich selber verklavst.

Wie lebst Du, was machst Du? Du bist nicht frei. Das alles ist ein Wunschdenken, was nie in Erfüllung gehen wird.

07.06.2018 12:52 • #691


C
Abendschein,


dein Satz

Zitat:
Wenn Du in seine Nähe wohnen würdest, wärst Du eine Stalkerin.



hat mich wirklich sehr enttäuscht. Du unterstellst mir eine Stalkerin zu sein, geht's noch?


Und nein, ich hasse seine Frau nicht. Ich habe es einmal geschrieben, ja, aber das war nur so blöd daher geredet. Ich ignoriere sie und ich bin wohl die einzige unter seinen tausenden Fans (ausgenommen von einer einzigen Person), die sieht, das ER nicht glücklich ist. Ob das an seiner Frau/Ehe liegt, weiß ich nicht. Die andere Person sagt, es liegt daran. Ist mir auch egal. Ich will nur das er glücklich ist.


Zitat:
nur habe ich meinen Verstand eingesetzt
und bin von ihm losgekommen.



Das freut mich für dich.



Zitat:
Allerdings habe ich auch nie jemanden gehaßt, weder seine Frau noch sonst wen.



Und noch einmal: Ich hasse niemanden. Nur damit das klar ist.


Zitat:
Du geißelst Dich selbst und verbietest Dir ein freies, glückliches Leben.


Nein, ich geißel mich nicht selbst, sondern werde durch etwas gegeißelt, was mir ein freies, glückliches Leben verbietet. Aber dieses etwas hat nichts mit meinem Musiker oder sonst wem zu tun.



Zitat:
Das alles ist ein Wunschdenken, was nie in Erfüllung gehen wird.



Meinst du, ich weiß das nicht?



Danke für dein Mitgefühl.



Lg ct16_1

07.06.2018 13:28 • #692


Abendschein
Zitat von ct16_1:
Abendschein,


dein Satz




hat mich wirklich sehr enttäuscht. Du unterstellst mir eine Stalkerin zu sein, geht's noch?


Und nein, ich hasse seine Frau nicht. Ich habe es einmal geschrieben, ja, aber das war nur so blöd daher geredet. Ich ignoriere sie und ich bin wohl die einzige unter seinen tausenden Fans (ausgenommen von einer einzigen Person), die sieht, das ER nicht glücklich ist. Ob das an seiner Frau/Ehe liegt, weiß ich nicht. Die andere Person sagt, es liegt daran. Ist mir auch egal. Ich will nur das er glücklich ist.





Das freut mich für dich.






Und noch einmal: Ich hasse niemanden. Nur damit das klar ist.




Nein, ich geißel mich nicht selbst, sondern werde durch etwas gegeißelt, was mir ein freies, glückliches Leben verbietet. Aber dieses etwas hat nichts mit meinem Musiker oder sonst wem zu tun.






Meinst du, ich weiß das nicht?



Danke für dein Mitgefühl.



Lg ct16_1


Ich widerhole nur das was Du selbst schreibst. Du verstehst mich nicht. Gar nicht.
Du selber schreibst von Haß. Du tust so als wenn ich Dir etwas will. Ich bin nicht
Dein Feind.
Ja ich habe es selbst erlebt und ich habe auch erlebt wie manche Menschen darauf reagieren,
da ist das was ich geschrieben habe (es waren Deine Worte) noch sehr sehr harmlos.

Aber Du willst nicht verstehen und bist wütend auf mich. Aber das brauchst Du nicht sein,
weil ich habe nichts davon Dir zu schaden.

Hier redest nur noch Du. Keiner sagt mehr etwas und wer was sagt bekommt von Dir eins auf die Nuß.
Ich meinte es nur gut mit Dir und habe nur das widerholt, was Du geschrieben hast, mehr nicht,.
Deine Wut geht nicht gegen mich, aber an mir läßt Du sie aus, weil Du sie woanders nicht los wirst.
Denk mal drüber nach. Ist echt Irre.

07.06.2018 13:33 • x 1 #693


C
Ich bin nicht wütend auf dich, Abendschein.

Ich mag es nur nicht, wenn man mir solche Sachen unterstellt.

Doch ich verstehe dich sehr gut, warum sollte ich nicht? Ich glaube eher, du verstehst mich nicht.


Lassen wir es einfach gut sein. Ich kenne deine Meinung und fertig.


Lg ct16_1

07.06.2018 13:38 • #694


Abendschein
Ja ich lasse es sein,. Es bringt nichts. Ich verstehe Dich, weil ich es selber erlebt habe.
Aber ich habe zu der Zeit auch jeden Angegiftet, der mir das kaputt machen wollte.

Ich wünsche Dir das Du in Deinem Leben, die wahre Liebe kennenlernst, die Du dann leben kannst
und nicht ständig einer Traumperson hinterherrennst, die nie zu erreichen ist.

Das Ganze hat nur etwas mit Dir selbst zu tun und nur mit Dir.

Alles Gute für Dich und ich hoffe nicht Dich in 2 Jahren auch noch hier zu erleben,
sowie es jetzt ist.

Ich war in meinem Neurologen verliebt und habe gleichzeitig eine Therapie bei ihm gemacht.
Erzähle mir nicht ich würde nicht verstehen. Mehr als Du denkst.
Aber wer keine Hilfe möchte...ich dränge mich nicht auf.

07.06.2018 13:45 • #695


C
Zitat:
Keiner sagt mehr etwas und wer was sagt bekommt von Dir eins auf die Nuß.


Zitat:
Deine Wut geht nicht gegen mich, aber an mir läßt Du sie aus, weil Du sie woanders nicht los wirst.


? Was?

07.06.2018 13:52 • #696


C
Zitat:
Aber ich habe zu der Zeit auch jeden Angegiftet, der mir das kaputt machen wollte.



Wo habe ich dich angegiftet?





Zitat:
Ich wünsche Dir das Du in Deinem Leben, die wahre Liebe kennenlernst, die Du dann leben kannst



Ist ja lieb von dir, aber dieser Zug ist abgefahren und mein Interesse fehlt auch. Was ist die wahre Liebe für dich? Klingt hübsch romantisch, aber ob es tatsächlich so etwas gibt, bin ich mir nicht mehr sicher.




Zitat:
Aber wer keine Hilfe möchte...ich dränge mich nicht auf.



Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Nicht um Hilfe zu bekommen.

07.06.2018 14:01 • #697

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von ct16_1:

Ist ja lieb von dir, aber dieser Zug ist abgefahren und mein Interesse fehlt auch. Was ist die wahre Liebe für dich? Klingt hübsch romantisch, aber ob es tatsächlich so etwas gibt, bin ich mir nicht mehr sicher.

.


Die wahre Liebe ist für mich, der Mann mit dem ich seit 27 Jahren verheiratet bin.

Das andere war eine Verliebtheit, die auch zu meinem Leben gehörte.

07.06.2018 14:06 • #698


C
Zitat von Abendschein:

Und richtig er ist glücklich mit seiner Frau, schläft mit ihr und es verbindet die Beiden eine tiefe Zusammengehörigkeit.




Und das, Abendschein, liest sich so, als würde es dir Freude machen... ach, ich schreibe es lieber nicht aus.

07.06.2018 14:08 • #699


C
Zitat von Abendschein:

Die wahre Liebe ist für mich, der Mann mit dem ich seit 27 Jahren verheiratet bin.



Na dann, es freut mich für dich, das du deine wahre Liebe gefunden hast.

07.06.2018 14:09 • #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag