Pfeil rechts
893

C
Ich habe heute wirklich fast den ganzen Tag nur meinen Sänger angesehen, Fotos und Videos regelrecht verschlungen und aufgesogen. Es wird gerade richtig, richtig schlimm. Ich kann an nichts mehr anderes denken. Ich sehne mich so unfassbar stark danach, das ich noch einmal von ihm träume. Der Traum mit ihm war so schön, er war mir so nah - ich möchte so sehr nochmal von ihm träumen . Heute bei den Fotos schauen habe ich einige Bilder gesehen, da sah er genau so aus wie in meinem Traum und hatte auch fast das gleiche an. Wahnsinn. Ich erlebe gerade ein Gefühlschaos pur. Von Schmetterlingen im Bauch, bis hin zum richtigen sehnsüchten Verlangen nach ihm. Und wenn ich dann die Bilder mit seiner Frau und seinen beiden kleinen Kinder sehe, werde ich ganz bedrückt.

Ich kann euch sagen, so etwas habe ich noch nicht erlebt, das mir innerhalb eines Jahres gleich zweimal so etwas passiert, wobei das jetzt mit dem Sänger sich ganz anders anfühlt als mit dem Engländer.

Das erste und einzige mal das mir so etwas überhaupt jemals passiert ist war vor 20 (!) Jahren, als ich ein Teenie war.

Ich kann das nicht einfach so hinnehmen, sondern frage mich immer wieder, warum gerade jetzt dieser Sänger und warum er plötzlich in meinem Traum auftaucht.


Ich komme auf keine Antwort, weiß nur, das ich völlig verwirrt bin und meine Gefühle (fast) nicht mehr unter Kontrolle habe, so attraktiv finde ich diesen Kerl jetzt im moment, allein ausgelöst durch diesen Traum.


Wünsche euch einen schönen Abend.

Eure verwirrte
ct16_1

29.04.2018 20:04 • #621


C
Ich bin immer noch auf und kann nicht schlafen. Kann nur an ihn denken.

30.04.2018 01:44 • #622


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


melancholy2
Guten Morgen liebe ct16,

na, wie war Deine Nacht?
Ja, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, nur dass ich das nachfühlen kann.
Es muss ja irgendeinen Grund haben, warum Dir das jetzt schon ein zweites Mal passiert ist, innerhalb eines Jahres nach so langer Zeit. Warum reicht ein Nachttraum aus, um solche Gefühle in Dir zu wecken. Wenn Dir das schon öfter passiert wäre und sich das Leid in Grenzen halten würde, wärest Du vielleicht nur so veranlagt, in der Fantasie verliebt zu sein. Aber da es so selten passiert und Du stark darunter leidest, halte ich es für sinnvoll da mal einen Therapeuten drauf gucken zu lassen.

Ganz liebe Grüße und alles Gute, melancholy2

30.04.2018 10:13 • #623


C
Meine Nacht war echt furchtbar. Ich konnte nicht abschalten und hatte ständig den Sänger in meinen Gedanken. Ich bin erst um 3 Uhr eingeschlafen. Habe sehr wenig geschlafen, weil ich früh raus musste.

Das ganze steigert sich bei mir schon wieder ins Unermässliche. Es wird schon wieder fast quälend für mich, weil sich eine körperliche Sehnsucht aufbaut und ich diesen Mann gerade sowas von begehre, das es zehrend und unerträglich wird, weil diese Sehnsucht nicht erfüllt wird. Ich kann es nicht fassen, was dieser Sänger gerade in mir auslöst. Bin ja selbst schuld, weil ich mich gestern den ganzen Tag mit ihm beschäftigt habe. Ich habe heute Nacht regelrecht in meinen Gedanken nach seinem Namen geschrien (ja, das klingt bescheuert, ich weiß), weil ich ihn so begehre gerade. Und das nur, weil er einfach so in einem Traum aufgetaucht ist.

30.04.2018 10:15 • #624


C
Zitat von melancholy2:
Aber da es so selten passiert und Du stark darunter leidest, halte ich es für sinnvoll da mal einen Therapeuten drauf gucken zu lassen.



Huhu melancholy,

da haben wir wohl fast gleichzeitig geschrieben


Naja, ich weiß nicht, ob mir ein Therapeut weiter helfen kann. Vielleicht liegt es einfach daran, weil ich schon ewig Single bin, wobei mir das aber nie wirklich was ausgemacht hat. Ich weiß es nicht. Jedenfalls fliegen tausend Schmetterlinge wegen diesen Sänger in meinem Bauch herum. Ich begehre ihn so, ich will ihn so sehr . Heute ist es echt ganz, ganz schlimm. Das kommt alles nur von dem Traum. Ich bin geschockt und völlig durcheinander.



Lg ct16_1

30.04.2018 10:23 • #625


melancholy2
Ach so, ich habe mich schon gewundert.
Du bist also ewig Single und das macht Dir eigentlich nichts aus. Dann ist es vielleicht so, dass Dein Unterbewusstsein mit dieser Starliebe das Fehlen einer echten Beziehung ausgleichen will, oder Du bist tatsächlich so veranlagt, dass Du nur in der Fantasie eine Beziehung führen kannst (was auch nicht zwingend ein Dauerzustand bleiben muss). Dann musst Du Dich an den Liebeskummer/die Sehnsucht gewöhnen.
Bist Du sicher, dass Du gerne Single bleiben möchtest oder soll lieber jemand an Deiner Seite sein, real mit körperlichem Kontakt?

Du hattest mir vorgestern eine Frage wegen dem Medikament gestellt, die ich vergessen hatte zu beantworten. Das hole ich jetzt nach: im Moment nehme ich es nicht ein, da die Situation zur Zeit erträglich ist.

LG, melancholy2

30.04.2018 11:48 • #626


Abendschein
@melancholy2 ich will Dir nix Böses, aber das Medikament absetzen, weil es im Moment erträglich ist,
ist keine sooooo gute Idee.

30.04.2018 11:51 • #627


Abendschein
Zitat von ct16_1:
Meine Nacht war echt furchtbar. Ich konnte nicht abschalten und hatte ständig den Sänger in meinen Gedanken. Ich bin erst um 3 Uhr eingeschlafen. Habe sehr wenig geschlafen, weil ich früh raus musste.

Das ganze steigert sich bei mir schon wieder ins Unermässliche. Es wird schon wieder fast quälend für mich, weil sich eine körperliche Sehnsucht aufbaut und ich diesen Mann gerade sowas von begehre, das es zehrend und unerträglich wird, weil diese Sehnsucht nicht erfüllt wird. Ich kann es nicht fassen, was dieser Sänger gerade in mir auslöst. Bin ja selbst schuld, weil ich mich gestern den ganzen Tag mit ihm beschäftigt habe. Ich habe heute Nacht regelrecht in meinen Gedanken nach seinem Namen geschrien (ja, das klingt bescheuert, ich weiß), weil ich ihn so begehre gerade. Und das nur, weil er einfach so in einem Traum aufgetaucht ist.



Als ich Damals mal in meinem Therapeuten verknallt war, da sagte dieser zu mir,
das ich ihn gar nicht kennen würde, vielleicht ist er ja ein Schwein.
Bildlich gesehen. Nun ich glaube @melancholy2 hat Recht, da müßte ein Therapeut drauf schauen,
denn das ist echt krank. (Nicht im Negativen Sinne.

30.04.2018 11:55 • x 1 #628


melancholy2
Zitat von Abendschein:
@melancholy2 ich will Dir nix Böses, aber das Medikament absetzen, weil es im Moment erträglich ist,
ist keine sooooo gute Idee.


Ist schon länger her, dass ich es abgesetzt habe (habe ich auch hier geschrieben) und die Ärzte haben gesagt das ist okay.

30.04.2018 11:57 • x 1 #629


C
Zitat von Abendschein:

Als ich Damals mal in meinem Therapeuten verknallt war, da sagte dieser zu mir,
das ich ihn gar nicht kennen würde, vielleicht ist er ja ein Schwein.
Bildlich gesehen. Nun ich glaube @melancholy2 hat Recht, da müßte ein Therapeut drauf schauen,
denn das ist echt krank. (Nicht im Negativen Sinne.



Ich glaube nicht, das der Sänger ein Schwein ist, denn seine Frau und Kinder sehen glücklich aus.

30.04.2018 13:03 • #630


C
Zitat von melancholy2:
Ach so, ich habe mich schon gewundert.
Du bist also ewig Single und das macht Dir eigentlich nichts aus. Dann ist es vielleicht so, dass Dein Unterbewusstsein mit dieser Starliebe das Fehlen einer echten Beziehung ausgleichen will, oder Du bist tatsächlich so veranlagt, dass Du nur in der Fantasie eine Beziehung führen kannst (was auch nicht zwingend ein Dauerzustand bleiben muss). Dann musst Du Dich an den Liebeskummer/die Sehnsucht gewöhnen.
Bist Du sicher, dass Du gerne Single bleiben möchtest oder soll lieber jemand an Deiner Seite sein, real mit körperlichem Kontakt?

Du hattest mir vorgestern eine Frage wegen dem Medikament gestellt, die ich vergessen hatte zu beantworten. Das hole ich jetzt nach: im Moment nehme ich es nicht ein, da die Situation zur Zeit erträglich ist.

LG, melancholy2




Liebe melancholy ,

ich finde es gut, das du Kontrolle über das Medikament hast und es für dich zur Zeit erträglich ist und du es nicht nehmen brauchst. Ich bin der Meinung, man sollte nicht so abhängig von einem Medikament werden.

Naja, das mit meinem Singlesein ist kompliziert und nicht so einfach. Ich bin aber trotzdem froh alleine zu sein, denn mit Männern hat man (meistens) nur Stress irgendwann. Das kann ich nicht (mehr) gebrauchen und außerdem ist es für mich in meiner Situation nicht so einfach, überhaupt jemand zu finden, noch dazu jemanden, der es wirklich ernst meint.

Also mit dem Engländer war es ja eine zeitlang echt schlimm, aber das was jetzt gerade mit dem Sänger abläuft, ist anders und ich habe die Befürchtung, das wird noch schlimmer.

Da ich aber schon sehr lange Zeit Single bin, verstehe ich nicht, wieso das mir jetzt innerhalb eines Jahres gleich zweimal passiert. Naja.

30.04.2018 13:11 • #631


C
Zitat von melancholy2:
Warum reicht ein Nachttraum aus, um solche Gefühle in Dir zu wecken.



Ich habe mir gerade eben noch einmal Gedanken darüber gemacht und ich finde absolut keine Antwort. Ich glaube, wenn ich jetzt ohne diesen Nachttraum diesen Sänger ansehen würde, hätte ich nicht solche Gefühle. Aber gerade wegen diesem Nachttraum fühle ich mich ihm so nah und begehre ihn so stark, das es mich richtig gefangen nimmt.

Ich sehne mich danach, noch einmal diesen Nachttraum zu haben. Das war so schön, weil es so unerwartet war, so überraschend. Ich habe wahrscheinlich einen großen Fehler gemacht, weil ich jetzt Fotos und Videos von ihm geschaut habe. Hätte ich doch bloß den Nachttraum einfach wieder vergessen.

Ich versuche heute, jeglichen aufkommenden Gedanken an ihn zu verdrängen, aber es funktioniert nicht wirklich. Zumindest habe ich heute noch nichts von ihm angesehen, obwohl es mich zieht.

Es klingt so seltsam, aber ich fühle mich, als hätte ich gestern eine Nacht mit ihm verbracht, als ob er wirklich real dagewesen wäre - so schwebe ich heute. Vielleicht ist das schweben auch einfach nur der Schlafmangel

Lg ct16_1

30.04.2018 14:45 • #632


C
Leute, ich hab es wieder getan. Habe eben wieder willkürlich auf irgendein Video geklickt. Ich bin so VERLIEBT. Oh man.

30.04.2018 16:43 • #633


Abendschein
Zitat von ct16_1:


Ich glaube nicht, das der Sänger ein Schwein ist, denn seine Frau und Kinder sehen glücklich aus.

Das habe ich auch nicht gesagt und es war nur ein Beispiel.
Bitte richtig lesen!

30.04.2018 20:40 • #634


melancholy2
Zitat von ct16_1:


Naja, das mit meinem Singlesein ist kompliziert und nicht so einfach. Ich bin aber trotzdem froh alleine zu sein, denn mit Männern hat man (meistens) nur Stress irgendwann. Das kann ich nicht (mehr) gebrauchen und außerdem ist es für mich in meiner Situation nicht so einfach, überhaupt jemand zu finden, noch dazu jemanden, der es wirklich ernst meint.

Also mit dem Engländer war es ja eine zeitlang echt schlimm, aber das was jetzt gerade mit dem Sänger abläuft, ist anders und ich habe die Befürchtung, das wird noch schlimmer.

Da ich aber schon sehr lange Zeit Single bin, verstehe ich nicht, wieso das mir jetzt innerhalb eines Jahres gleich zweimal passiert. Naja.


Ich denke, das ist es. Du führst Beziehungen nur noch in der Fantasie, weil Dir eine echte Beziehung zu anstrengend ist. Jetzt ist die Frage, ob das für immer so bleiben soll, doch nach Deiner Aussage liest sich das so. Das musste sich wohl erst einmal so entwickeln, deshalb passiert es Dir erst jetzt.

Zitat von ct16_1:
Ich habe mir gerade eben noch einmal Gedanken darüber gemacht und ich finde absolut keine Antwort. Ich glaube, wenn ich jetzt ohne diesen Nachttraum diesen Sänger ansehen würde, hätte ich nicht solche Gefühle. Aber gerade wegen diesem Nachttraum fühle ich mich ihm so nah und begehre ihn so stark, das es mich richtig gefangen nimmt.

Ich sehne mich danach, noch einmal diesen Nachttraum zu haben. Das war so schön, weil es so unerwartet war, so überraschend. Ich habe wahrscheinlich einen großen Fehler gemacht, weil ich jetzt Fotos und Videos von ihm geschaut habe. Hätte ich doch bloß den Nachttraum einfach wieder vergessen.


Warum misst Du diesem Traum so viel Bedeutung bei? Es war nur ein Traum, nur ein Film den Dir nachts Dein Gehirn vorgespielt hat. Völlig belanglos eigentlich.

LG, melancholy2

01.05.2018 00:32 • #635


C
Als ob es nicht reicht, passiert mir folgendes: Es gibt wirklich unzählige Videos von dieser Band, und ich klicke auf eines das schon ein paar Jahre alt ist und was sehe ich? Er war mit seiner Band im Studio auf der selben Insel, auf der ich ein paar Jahre zuvor Urlaub gemacht habe. Diese Insel ist so wunderschön und es war schon immer ein Traum von mir, einmal dort zu sein, was sich dann auch erfüllt hat. Es war wie eine Art Flashback für mich und das zu sehen, das er auch dort war, hat mich sofort ins träumen gebracht, wie schön es wäre, mit ihm zusammen dort zu sein.

01.05.2018 12:03 • #636


C
Zitat von melancholy2:

Warum misst Du diesem Traum so viel Bedeutung bei? Es war nur ein Traum, nur ein Film den Dir nachts Dein Gehirn vorgespielt hat. Völlig belanglos eigentlich.




Nein, das war nicht belanglos. Das war so viel mehr.

01.05.2018 12:05 • #637

Sponsor-Mitgliedschaft

melancholy2
Liebe ct16,

mit scheint Du driftest ab. Langsam mache ich mir Sorgen um Dich.
Spreche bitte mit jemandem darüber.

LG, melancholy2

01.05.2018 13:01 • #638


C
Schade, melancholy, ich dachte wenigstens du könntest mich verstehen.
Bereue es jetzt auch etwas, das ich hier so mein Herz ausgeschüttet habe.


Lg ct16_1

01.05.2018 13:43 • #639


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Schade, melancholy, ich dachte wenigstens du könntest mich verstehen.
Bereue es jetzt auch etwas, das ich hier so mein Herz ausgeschüttet habe.


Lg ct16_1


Wie kommst Du darauf, dass ich Dich nicht verstehen würde? Du bist doch traurig und wirkst verzweifelt, wegen Deiner Liebe. Ich wollte Dir nur helfen.
Wenn Du möchtest, kannst Du gerne weiter hier schreiben über Deine Gefühle, aber ich weiß nicht, was ich anderes dazu sagen soll im Moment. Ich bin zur Zeit mehr in der Realität und versuche mich dort zu Recht zu finden und kann mich im Moment schlechter in Deine Lage hineinfühlen, aber ich habe absolutes Verständnis/Mitgefühl.
Ich finde mich auch sehr in Deinen Worten wieder und weiß, was daraus unter Umständen werden kann, das macht mir Sorge, um Dich, wie um mich.

LG, melancholy2

01.05.2018 15:07 • #640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag