x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
melancholy2
Mitglied
• x 1 #61
melancholy2
Mitglied
x 3
melancholy2
Mitglied
• x 1 #63
Icefalki
Mitglied

• x 1 #64
melancholy2
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von melancholy2:Nur so ein Gedanke:
Ich glaube diese Starlieben sind immer ein Hilferuf gewesen: "Leute, ich habe Probleme, mir fehlt Geborgenheit, helft mir doch!" Aber diese Hilferufe wurden nie richtig ernst genommen und wurden belächelt.
Jetzt ist es zu spät, ich bin eine gebrochene, erwachsene Frau, die nie glücklich verliebt sein wird.
Meine Liebe zu Laurence ist so intensiv, dass ich ihn nie aus dem Kopf kriege. Ich glaube ich bin besessen von ihm...
Aber ich habe auch Angst, dass durch die Anspannungsbewältigung mir meine Liebe wieder genommen wird...
Doch ich lasse sie mir nicht nehmen!
melancholy2
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 1 #68
melancholy2
Mitglied

Icefalki
Mitglied
• x 2 #70
melancholy2
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von melancholy2:Meine Aufgabe ist es noch andere Strohhalme zu finden, an denen ich mich fest halten kann.
melancholy2
Mitglied
• x 2 #73
Icefalki
Mitglied
• x 2 #74
melancholy2
Mitglied
• x 1 #75
Icefalki
Mitglied
Zitat von melancholy2:Du hast Recht, oft blicke ich sehnsüchtig aus dem Fenster. Meistens wenn ich im Zug sitze und Laurence in Gedanken bei mir ist.![]()
• x 1 #76
melancholy2
Mitglied
• x 1 #77
Icefalki
Mitglied
• x 1 #78
melancholy2
Mitglied
• x 1 #79
melancholy2
Mitglied