Hallo Icefalki,
ich bin dazu damals getrimmt worden, doch gerne normal zu werden, das steckt immer noch irgendwo in mir drin.
Damals hieß es, Nun sei doch nicht, so empfindlich, oder sei nicht immer so Mimose.
Andere stellen sich eben halt nicht so an, wie Du.
Du hast selbst dran Schuld, das die anderen Jugendlichen dich dumm angeredet, und lächerlich gemacht haben, wir kennen Dich ja, Du hast bestimmt wieder gezappelt, und Dich merkwürdig Verhalten.
Ich würde mich gerne damit abfinden, aber wenn das alles die Lebensqualität extrem beeinträchtigt, so daß man deswegen gezwungen ist, ein Leben in der Einsamkeit Leben zu müssen, weil die NORMALEN, Dich eben halt nicht verstehen können, dann kann das Leben zu einer schweren Qual werden.
Die Fantasie, die Musik, und die Kunst, sind meine Welt, die auch irgendwo eine Kompensation ist.
Ich bin eigentlich nicht Lebensfähig, weil diese ganze Facettenreiche Sch......viel zu tief in mir drin steckt.
Ich bin noch in einer Zeit geboren worden, wo es noch keinen PC und das Internet gab, damals kannte man die Begriffe, wie ADHS, ÄVPS, noch gar nicht.
Auch die Tatsache das ich damals eine starke Brille tragen musste, und deswegen schon vieles unterlassen musste, hat mich sehr geprägt.
Heute muss ich immer noch, eine Sehhilfe tragen, nur Heute ist das schon ein bischen anders geworden.
Die melancholy2, hat so ähnliche Ansätze wie ich, und darum ist für uns beide, die Fantasiewelt sehr wichtig.
Musik, ist für mich quasi überlebenswichtig.
Ich fühle mich auch dem Goth sein, hingezogen.
LG Schwarze-Leben
10.03.2018 15:10 •