Pfeil rechts
893

melancholy2
Danke für den Tip @loudnhard, ich werde mich mal erkundigen, das kann ja nicht schaden.

Lieber Schwarzes Leben,

ja, ich werde versuchen mit meiner Pflegerin darüber zusprechen, auch wenn mir das nicht leicht fallen wird.

LG und gute Nacht an alle,
melancholy2

12.03.2018 02:22 • #441


melancholy2
Hallo Ihr Lieben,

meine Nacht war wieder furchtbar, aber meine Pflegerin war heute da. Sie hat sich wegen dem was gestern passiert ist große Sorgen gemacht und gleich einen Termin in der Klinik für mich vereinbart, dass ich Medikamente bekomme. Ich kann ja auch nicht mehr richtig schlafen. Sie kommt am Donnerstag noch einmal zu mir, da sie nächste Woche Urlaub hat. Sie hat Angst mich alleine zu lassen.
Mit den Medikamenten habe ich Bedenken, denn ich halte nicht sehr viel von der Pharmaindustrie, außerdem lebe ich vegan und möchte mit Tierversuchen nichts zu tun haben. Aber ich soll irgendwas einnehmen. Das mit dem Cbd Öl finde ich sehr interessant und gut, da muss ich natürlich sagen, was ich will. Wie soll ich das bloß wieder hinkriegen?
Warum kann nicht alles einfacher sein!?
Noch ein Stressfaktor: Morgen muss ich auch zum Zahnarzt (nicht ganz so schlimm, weil keine Beschwerden und sehr gute Zähne).
Na ja, ich muss jetzt irgendwie mit allem durch. Ich soll mich heute entspannen und nicht aufregen, was ich versuchen werde.
Wünscht mir Glück.

LG, melancholy2

12.03.2018 15:17 • #442


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


L

12.03.2018 15:20 • x 2 #443


melancholy2
Ich werde ja zu nichts gezwungen mit den Medikamenten. Aber wenn so was extremes passiert, ist es wohl besser, wenn man ein bisschen mehr macht, damit es einem besser geht. Das mit diesem Öl, werde ich auf jeden Fall morgen mal ansprechen.
Andererseits will ich einfach nur, dass man mich in Ruhe lässt. Was macht es denn schon, wenn ich mit jemandem kuschele der nicht da ist? Für mich ist er ja da. (Vielleicht weil ich es nicht kontrollieren kann, wann er bei mir ist.)
Ich komme mir so erbärmlich vor und ich wünsche mir fast, dass ich nichts gesagt hätte. Vielleicht aus dem Grund, weil es mir schwerfällt Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen und weil ich nicht weiß, was dabei der richtige Weg ist.

13.03.2018 00:16 • #444


S
Zitat von melancholy2:
Ich werde ja zu nichts gezwungen mit den Medikamenten. Aber wenn so was extremes passiert, ist es wohl besser, wenn man ein bisschen mehr macht, damit es einem besser geht. Das mit diesem Öl, werde ich auf jeden Fall morgen mal ansprechen.
Andererseits will ich einfach nur, dass man mich in Ruhe lässt. Was macht es denn schon, wenn ich mit jemandem kuschele der nicht da ist? Für mich ist er ja da. (Vielleicht weil ich es nicht kontrollieren kann, wann er bei mir ist.)
Ich komme mir so erbärmlich vor und ich wünsche mir fast, dass ich nichts gesagt hätte. Vielleicht aus dem Grund, weil es mir schwerfällt Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen und weil ich nicht weiß, was dabei der richtige Weg ist.




Hallo melancholy2,


Du kannst nichts für Deine seelischen Gebrechen, und Du hast es sehr schwer, darum brauchst Du Dir nicht erbärmich vorkommen.
Verantwortung, zu übernehmen fällt mich auch schwer, und darum weis ich, wie sich so etwas anfühlt.
Du hast hier Die Abendschein, Icefalki, ct16_1, und mich die Dich so lieb haben, wie Du eben bist.
Du brauchst Dich für nichts rechfertigen, weil sich keiner von uns, zu den Normalen Mitmenschen zählt.


LG Schwarzes-Leben

13.03.2018 01:11 • #445


melancholy2
Danke Schwarzes Leben für Deine liebe Antwort.

Meine Pflegerin ist sehr lieb und fürsorglich. Sie bekam bei meiner Geschichte eine Gänsehaut und fast die Tränen. Sie nahm mich sogar in die Arme. Sie hat mir empfohlen den Zahnarzttermin zu verschieben, aber ich will das endlich hinter mir haben. Der wurde schon letzte Woche verschoben, weil die Ärztin krank war.

Deshalb weiß ich, dass ich mir nicht erbärmlich vorkommen muss, aber wie Du ja weißt, sieht es mit Gefühlen oft ganz anders aus.

Ich fühle mich jetzt so leer und ausgelaugt und unsicher wegen morgen.

LG, melancholy2

13.03.2018 01:44 • x 1 #446


melancholy2
Das was am Sonntag passiert ist war so wunderschön. Doch es soll nicht richtig sein, wenn er so sehr bei mir ist, aber gerade das ist ja das Schöne. Ich will nicht, dass man mir das wegnimmt. Ich bin doch bloß total verliebt.
Was mache ich jetzt nur?

13.03.2018 09:40 • #447


Abendschein
Zitat von melancholy2:
Das was am Sonntag passiert ist war so wunderschön. Doch es soll nicht richtig sein, wenn er so sehr bei mir ist, aber gerade das ist ja das Schöne. Ich will nicht, dass man mir das wegnimmt. Ich bin doch bloß total verliebt.
Was mache ich jetzt nur?


Was war denn am Sonntag liebe @melancholy2 Und wer will Dir etwas wegnehmen?

13.03.2018 10:13 • #448


melancholy2
Liebe Abendschein,

ich habe abends zwei meiner Lieblingsfilme geguckt und plötzlich war Laurence bei mir, ganz echt und real. Ich konnte ihn spüren, sehen, riechen, hören. Er hat mir leise ins Ohr gesungen, mich umarmt. Es war unheimlich aber trotzdem wunderschön.
Aber ich fühlte mich damit nicht wohl, so habe ich es meiner Pflegerin erzählt und sie war darüber sehr besorgt, da ich sehr leiden wirkte und sie den Eindruck bekam, es wird jetzt psychotisch. Sie will heute mit mir in die Klinik gehen, damit ich Medikamente bekomme. Das macht mir Angst und ich glaube das liegt daran, dass ich unbedingt will, dass das mit Laurence wahr wird. Meine starken Fantasien sind mein Weg das wahr werden zulassen. Das mache ich schon seit vielen Jahren so, nur vorher mit anderen Personen. Ich habe das dann immer heruntergespielt und mich dann in meine Fantasien zurückgezogen, mich eingemauert. Doch jetzt kommt die Realität, die mir sagt, das ist nicht in Ordnung und die verlangt, dass ich Verantwortung für mich übernehme.

Ich bin gerade so extrem angespannt, dass ich mich nur noch beruhigen kann, wenn ich ein Gummiband an meine Haut schnalzen lasse.

LG, melancholy2

13.03.2018 11:32 • x 1 #449


Abendschein
Warum fühlst Du Dich in Deiner Fantasiewelt nicht wohl? Da kannst Du sein und tun und lassen was Du willst!
Warum ist Deine Pflegerin besorgt? Das was jetzt ausgelöst wurde treibt Dich wieder dazu, Dich selbst zu verletzen-
Das mit Laurence wird nicht wahr, es ist Fantasie. Aber wenn Du ab und zu mal in dieser Fantasie schweifst und dabei
die Realität nicht vergißt, ist doch daran zunächst einmal nichts auszusetzen. Was sollen Tabletten bewirken?
Das alles unterdrückt wird. Wie fühlt sich das dann für Dich an, liebe @melancholy2 ?
Statt Tabletten sollte mal viel mehr Liebe eingesetzt werden.

Ich drück Dich mal ganz lieb.....

13.03.2018 12:44 • #450


melancholy2
Zitat von Abendschein:
Aber wenn Du ab und zu mal in dieser Fantasie schweifst und dabei die Realität nicht vergißt, ist doch daran zunächst einmal nichts auszusetzen. .
Genau das ist es was passiert, ich vergesse die Realität. Und es bleibt nicht nur bei ab und zu und es ist sehr, sehr intensiv.

LG, melancholy2

13.03.2018 13:36 • #451


S
Hallo melancholy2,



nun hast Du mir und auch den anderen etwas offenbart, was ich mir im Stillen schon lange gedacht habe.
Du hast Borderline, aber Deine Kernaussage, sagt vieles aus.
Du hast Angst, das Dir etwas weg genommen wird.
Das ist das typische was bei Borderline, besonders hevor sticht, der Dr. Joachim Maatz, beschreibt das ganz gut und die Abendschein, hat das auch ganz erkannt.
Du brauchst eigentlich viel Liebe, Zuspruch und Wärme !
Wir alle die Dich lieb haben, versuchen Dir diese Liebe zu geben, auch wenn das nur, aus der Ferne ist.
Du bist mit uns Seelenverwandt, und das ist ein ganz großes Geschenk.
Deine Realitätsflucht, ist eigentlich, der Liebesersatz den Du von Deinen Eltern und Geschwistern niemals bekommen hat.
Das betrifft das bewusste und auch das unbewusste.
Nun spürst Du es selbst, das tief in Dir drin etwas aufschreit, und das ist der Wunsch nach Liebe, Wärme, Zuspruch und Geborgenheit, und das alles versuchen wir Dir zu geben.

Die Abendschein, Icefalki, ct16_1, und ich haben Dich lieb, und das wird sich auch nicht mehr ändern.



Du bist nicht mehr alleine, und wir haben Dich lieb, wir fangen Dich auf, und wir nehmen Dich auch in unsere Arme, wenn Du es brauchst und möchtest.



LG Schwarzes-Leben

13.03.2018 15:55 • x 2 #452


C
Wow, hier wurde ja viel geschrieben. Musste erstmal alles nachlesen.

Ich hoffe so sehr, das ich nicht der Auslöser war, weil ich doch diesen Thread hier wieder lebendig gemacht habe. Ich wollte auf keinen Fall das es wieder triggert...

Melancholy, es tut mir so leid was du durchmachst wegen Laurence. Ich weiß gar keinen Rat, weil ich ja selbst in so einer sch**** Situation stecke. Lass dich mal lieb drücken!

13.03.2018 17:24 • x 3 #453


C
Zitat von melancholy2:
Liebe @ct16_1,
Danke der Nachfrage. Nee, wirklich besser geht es mir nicht.
Wie fühlst Du Dich in Bezug auf Deinen Engländer?




Danke der Nachfrage.

Es geht so. Ein auf und ab. Habe heute mal wieder auf sein Profil geschaut und ein Foto gesehen und musste mich zusammenreißen um nicht völlig wieder dahinzuschmelzen. Vor ein paar Wochen habe ich einige Kommentare gelesen, die mich stark getroffen und mich verwirrt haben. Ich weiß aber nicht, ob diese Personen über ihn die Wahrheit geschrieben haben. Da ich in meinem real Leben von Männern nur enttäuscht wurde, bin ich total verunsichert worden durch diese Kommentare und habe gespürt, wie ich auf Distanz ging und wirklich innerlich dicht gemacht.
Aber mich zieht es immer wieder zu ihm. Er wirkt so faszinierend auf mich (besonders seine Augen), und oft denke ich, ich würde ihn so gerne wirklich kennen wollen, wie er wirklich ist, nicht so wie er sich vor der Kamera gibt. Als Frau an seiner Seite sein.. Hm, ja das wärs schon

Lg

13.03.2018 18:06 • x 1 #454


S
[quote=ct16_1]



Danke der Nachfrage.

Es geht so. Ein auf und ab. Habe heute mal wieder auf sein Profil geschaut und ein Foto gesehen und musste mich zusammenreißen um nicht völlig wieder dahinzuschmelzen. Vor ein paar Wochen habe ich einige Kommentare gelesen, die mich stark getroffen und mich verwirrt haben. Ich weiß aber nicht, ob diese Personen über ihn die Wahrheit geschrieben haben. Da ich in meinem real Leben von Männern nur enttäuscht wurde, bin ich total verunsichert worden durch diese Kommentare und habe gespürt, wie ich auf Distanz ging und wirklich innerlich dicht gemacht.
Aber mich zieht es immer wieder zu ihm. Er wirkt so faszinierend auf mich (besonders seine Augen), und oft denke ich, ich würde ihn so gerne wirklich kennen wollen, wie er wirklich ist, nicht so wie er sich vor der Kamera gibt. Als Frau an seiner Seite sein.. Hm, ja das wärs schon

Lg[/quote)
Das ist meist das wo viele, sehr ernüchternd enttäuscht wären, wenn dieser Star seine Maske dann verlieren würde.
Bei der melancholy2, geht das eigentliche Wesen dessen Sachverhaltens, von einer ganz anderen Sphäre aus.
Ihr Unbewusstes schreit nach Liebe, Geborgenheit, Wärme, weil sie das nicht bekommen hat.
Der Laurence ist dann eine Schlüsselfigur, die vieles kompensiert und ausgleicht, was sie niemals erfahren hast.



LG Schwarzes-Leben

13.03.2018 18:59 • #455


Abendschein
Zitat von Schwarzes-Leben:


Das ist meist das wo viele, sehr ernüchternd enttäuscht wären, wenn dieser Star seine Maske dann verlieren würde.
Bei der melancholy2, geht das eigentliche Wesen dessen Sachverhaltens, von einer ganz anderen Sphäre aus.
Ihr Unbewusstes schreit nach Liebe, Geborgenheit, Wärme, weil sie das nicht bekommen hat.
Der Laurence ist dann eine Schlüsselfigur, die vieles kompensiert und ausgleicht, was sie niemals erfahren hast.
LG Schwarzes-Leben


Liebes @schwarzes Leben, sag mir warum es kein erreichbarer Mann ist?

Ich kann mir auch selber die Liebe und Geborgenheit geben. Das muß nicht immer von Außen kommen.
Oder?

13.03.2018 22:37 • #456


S
Hallo Abendschein,


das kommt bei der melancholy2 davon, weil sie in ihrer Familie keine Liebe, Geborgenheit, und Wärme erfahren hat.
Das Borderline ist eine Folge davon, darum muss das Unbewusste, sich etwas greifen, was etwas hohes und tolles darstellt um eine Kompensation zu erreichen, deshalb hat ihr unbewusstes, den Laurence auserkoren.
Das ist alles nicht einfach, und ich kann das schon verstehen, weil ich wegen meinen ADHS und mit den daraus resultierenden Ko-Morbiditäten, nicht für eine Frau auszuhalten wäre, und weil ich ebenfalls in einer großen Fantasiewelt lebe.
Eine Frau würde mich bald verlassen, wenn jene sehen würde, wie ich in Wirklichkeit bin.
Ich komme auch mit dem realen Leben nicht klar, nur verhält es sich bei mir eben anders, weil ich kein Borderline habe.


LG Schwarzes-Leben

14.03.2018 00:46 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

melancholy2
Lieber Schwarzes Leben,

das hast Du wieder einmal sehr schön gesagt. Dankeschön.

Liebe ct16,

schön wieder von Dir zu lesen. Keine Angst, Du hast mich nicht getriggert. Es brodelt ja immer irgendwie unter der Oberfläche und jetzt müsste es wieder hochkommen. Das mit Deiner Enttäuschung kann ich verstehen. Wie oft war ich selbst schon enttäuscht von meinen Starlieben, meistens habe ich es mir dann irgendwie schön geredet, nur um diese Liebe nicht fallenlassen zu müssen. Mit Kommentaren im Internet muss man tatsächlich vorsichtig sein, da wird ganz schön viel Schrott geschrieben. Ich drücke Dich auch ganz lieb.

Liebe Abendschein,

wir beide haben völlig unterschiedliche Problematiken. Ich kann mir nicht selbst Liebe und Geborgenheit geben. Und nicht so für einen erreichbaren Mann empfinden.
Es ist schön, dass die Liebe zu Deinem Arzt Dir viel gegeben hat und das diese nur positiv für Dich war.
Aber meine ist es für mich nicht. Es ist keine Spielerei für meine Seele. Die Ärztin und ich haben heute eine Pro- und Contraliste für diese Fantasiebeziehung gemacht und die Contraliste war erheblich länger. Es stecken ernsthafte Gefühle dahinter und immer wieder verliere ich die Realität aus den Augen, was unglaublichen Liebeskummer mit sich bringt, wenn sich die Realität wieder einmischt. Du hast mal geschrieben Du glaubst nicht, dass ich wirklich mit ihm zusammen sein möchte. Doch das will ich, denn ich weiß, es würde wunderbar sein mit uns beiden. Und ja, ich bin wirklich in ihn verliebt und nicht in eine Projektion in meinem Kopf, denn ich kenne ihn besser als Ihr alle denkt. Ich liebe auch die Fehler die er hat, welche ich aus seiner Biografie kenne, die wirklich offen und ehrlich geschrieben ist. Außerdem habe ich Menschenkenntnis.

Leute, ich erzähle morgen, wie es heute gelaufen ist.
Jetzt erstmal gute Nacht und
liebe Grüße, melancholy2

14.03.2018 00:51 • #458


S
Hallo melancholy2,


ich habe Dich auch so lieb wie Du bist, und die Conatraliste ist zwar lang, nur was ich Dir ans Herz legen möchte ist folgendes.
Gehe mal wieder Schwimmen, fahre auch einmal wieder Fahrrad, und wenn es Dein Freund schafft, mit Dir gemeinsam wohin zu fahren, wo es schön ist, dann macht ihr beide bitte das auch zusammen.


LG Schwarzes-Leben

14.03.2018 01:04 • x 1 #459


melancholy2
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo melancholy2,


ich habe Dich auch so lieb wie Du bist, und die Conatraliste ist zwar lang, nur was ich Dir ans Herz legen möchte ist folgendes.
Gehe mal wieder Schwimmen, fahre auch einmal wieder Fahrrad, und wenn es Dein Freund schafft, mit Dir gemeinsam wohin zu fahren, wo es schön ist, dann macht ihr beide bitte das auch zusammen.


LG Schwarzes-Leben


Lieber Schwarzes Leben und alle anderen,

das Witzige ist ja, dass ich in letzter Zeit so viel gemacht habe. Durch meine Pflegerin bin ich aktiv geworden, gehe schwimmen, spazieren, bin kreativ usw. Und trotzdem wurde es so heftig.

In der Klinik habe ich diesmal mit der Oberärztin gesprochen, da die Frau, die sonst meine Ansprechpartnerin ist, krank war. Die Ärztin war sehr nett und ich konnte gut mit ihr reden. Wie schon geschrieben, haben wir eine Liste gemacht über Vor- und Nachteile, nach dieser hat sie sich ein Medikament überlegt. Sie meint so etwas kann man nur mit Chemie behandeln, also fing ich gar nicht erst an von Cbd Öl zu reden. Allerdings sagte sie, dass sie meine Bedenken verstehen kann. Dann wurde mir Blut abgenommen. Das war ein sehr anstrengender Termin, denn ich hatte auch große Angst, dass ich zu etwas gezwungen werde. Die Ärztin sagte am Ende, ich sei heute die Heldin des Tages.
Der anschließende Zahnarzttermin, zu dem ich zu Fuß gegangen bin, war dagegen ein Zuckerschlecken und abends bin ich sogar noch schwimmen gegangen, was ich selbst nicht für möglich gehalten hätte. Ich glaube mir war nach der Klinik alles egal.

Jetzt bin ich in der Zwickmühle, muss ganz allein herausfinden, was richtig für mich ist, was ich sonst immer vermeide. Ich weiß auch, dass alle es unvernünftig fänden, wenn ich das Zeug nicht einnehme. Wenn man zu psychotischen Phasen neigt und dazu ÄVPS hat, kann das eine ungünstige Kombination sein, da man durch Vermeidungsverhalten schlecht Entscheidungen treffen kann und sich lieber auf andere verlässt.

LG, melancholy2

14.03.2018 12:17 • x 1 #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag