x 3
Abendschein
Mitglied
melancholy2
Mitglied
Zitat von Abendschein:Was ist Liebe? Ich kann einen Menschen nicht lieben, den ich nicht kenne.
Es ist eine Sehnsucht nach dem oder das, was mir fehlt. @melancholy2
Wenn Deine Partnerschaft 100% in Ordnung wäre, dann hättest Du diese
Gefühle nicht für diesen unerreichbaren Menschen. Ist Dir das klar?
Vielleicht ist er in Wirklichkeit gar nicht so, wie Du ihn Dir wünscht, kann
ja sein. Das mit dem Verliebtsein ist ein Flüchten in eine Welt, wie Du sie Dir
wünscht. Das kann kein Mann/ Mensch erfüllen, nur Du Dir selbst.
Sei Dir genug, dann brauchst Du nie mehr Ausschau nach jemand anderen zu
halten, den Du nicht erreichen kannst.
LG
• x 1 #362
x 3
Grashüpfer
Mitglied
melancholy2
Mitglied
Zitat von ct16_1:
Wenn du magst (und kannst), erzähl doch mal ein bisschen mehr.
ct16_1
Gast
Zitat von Grashüpfer:Liebe ct16_1,
ich finde nicht, dass das kindisch klingt. Du sehnst dich nach einem Gefühl, einer Haltung, die du aus deiner Situation heraus aus eigener Kraft nicht erreichen kannst - aber du glaubst, dass er dies in dir erwecken könnte. Ich kann das gut verstehen. Mir ging es mit meinem Fußballer damals ähnlich, auch er hat etwas leichtes, sorgloses an sich, das ich auch gern oft hätte. Mit ihm wäre das Leben leicht gewesen, unkompliziert.
Geht es in diese Richtung bei dir?

ct16_1
Gast
Zitat von melancholy2:Vielleicht löst es sich dadurch irgendwann von selbst auf, vor allem wenn Deine Situation nicht mehr so schwierig ist und Du nicht mehr zusätzlich Kraft und Schutz benötigst. Wenn Du selbst lebensfroh sein kannst. Das würde ich mir für Dich wünschen und das fällt mir dazu ein.![]()
Zitat von melancholy2:Das werde ich noch machen, im Moment kann ich es tatsächlich nicht.

Abendschein
Mitglied
Zitat von melancholy2:
Meine Gefühle die ich hier beschreibe und meine Partnerschaft haben nichts miteinander zu tun. Das sind zwei verschiedene Themen. Meine Gefühle sind nun einmal so gespalten. Ich gehe trotzdem durch dick und dünn mit meinem Freund. Er versteht das und mag mich dennoch.
Ich dachte Du könntest das ein bisschen nachvollziehen, aber es wird immer deutlicher, dass Du das nicht kannst.
Schwarzes-Leben
Gast
melancholy2
Mitglied
Zitat von Abendschein:
Ich habe von mir geredet. Wie das bei mir ist, war. Mehr fällt mir dazu nicht ein,
denn jedes weitere Wort könnte zu Mißverständnissen führen und das will ich nicht.

• x 1 #369
melancholy2
Mitglied
Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo melancholy2, und Abendschein,
jeder Mensch lebt, in seiner eigenen Welt, und jeder Mensch, hat seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse gemacht.
Auch die Genetik, und der Hormonstoffwechsel, zeigen es auf, das wir alle unterschiedliche Wahrnehmungen und Vorlieben haben.
Sachlichkeit, ist immer der Beste weg, dadurch bleiben Missverständniss aus, den Missverständnisse sind immer der Anlass, für unschöne
Ausgänge jeglicher Art und Weise.
LG Schwarzes-Leben

Abendschein
Mitglied
Zitat von melancholy2:
Missverständnis geklärt per PN!![]()

melancholy2
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Liebe ct16_1,
ich finde nicht, dass es kindisch klingt.
Zitat von Grashüpfer:Liebe melancholy2 ,
es ist schön, dass dein Freund deine Gefühle so gut verstehen kann und begreift, dass die Beziehung zu ihm und deine Beziehung zu Laurence zwei völlig unabhängige Dinge sind. Trotzdem stelle ich es mir nicht einfach vor, als Freund, der dich liebt, nicht eifersüchtig zu sein. Er hat eine wirklich tolle Haltung!
• x 2 #372
ct16_1
Gast

Grashüpfer
Mitglied

ct16_1
Gast
Zitat von Grashüpfer:Oh Mann - gestern hab ich mal seit längerem wieder gegoogelt und auf seinem Twitteraccount geguckt, was denn eigentlich mein Fußballer so treibt. Ich glaubs nicht! Er kanns nicht lassen - hat mit seinen bald 39 ! Jahren noch mal bei nem neuen Club unterschrieben - die Orte werden immer kurioser! Er soll lieber mal nen Trainerschein machen (falls er den nicht schon hat?) und nach Europa zurückkommen!![]()
Rusty-Bucket
Mitglied
ct16_1
Gast
Rusty-Bucket
Mitglied
• x 1 #378
Grashüpfer
Mitglied
ct16_1
Gast
• x 1 #380