Pfeil rechts
893

melancholy2
Das habe ich schon verstanden, dass er tot ist. Es hätte aber ja sein können, dass Du schon vorher in ihn verliebt warst. Manche verlieben sich auch in einen Star, der schon verstorben ist. Aber Du hattest doch ursprünglich (im Betreff) von Starliebe geschrieben?

Ach so, also trauerst Du um ihn und er tut Dir leid, weil er so schwer krank war und das kannst Du auch irgendwie nicht wahr haben, richtig?

21.12.2017 15:56 • #341


S
Hallo,
Starliebe ist hier eher atypisch gemeint, nicht in puncto Beziehung, sondern extreme Zuneigung und darunter subsumiert eben nun die Trauer.

Ja, ich hänge seit 2011 als Fan an AC/DC und das begann, wie folgt:


Ich wurde im sechsten Monat geboren und bin dadurch Tetraspastikerin, auf einen E- Rolli angewiesen. 1995 wurde der Hüftgips gewechselt, der nach einer OP angelegt worden war. Durch die Vollnarkose erbrach ich in meine Lunge und war absauge- und reanimationspflichtig.

Bon Scott starb 1980 auch an Ersticken an Erbrochenem.

Bei einem Zahnarztbesuch kam mein Thema wieder auf und seitdem bin ich Fan.

21.12.2017 17:35 • #342


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


melancholy2
Ich verstehe. Da hast Du ja auch schon viel schlimmes hinter Dir.
Deine Trauer kann ich gut verstehen, Du identifizierst Dich mit der Band und Ihren Mitgliedern und sie sind für Dich gute Freunde.

21.12.2017 18:20 • #343


S
Genau so ist es.

22.12.2017 21:29 • #344


melancholy2
Zitat von scottie95:
Genau so ist es.


Wie schon gesagt, Du kannst hier Deiner Trauer freien Lauf lassen. Wir hören Dir zu.

22.12.2017 22:35 • x 1 #345


S
Im Moment baue ich auf die Hoffnung, dass es besser wird.

22.12.2017 22:37 • x 1 #346


melancholy2
Zitat von scottie95:
Im Moment baue ich auf die Hoffnung, dass es besser wird.


Bestimmt wird es besser werden.
Ich wünsche Dir dafür ganz viel Kraft.

22.12.2017 22:48 • #347


S
dANKE:

23.12.2017 21:47 • #348


C
Hallo ihr lieben,


wie geht es euch?

Wollte euch nur ein schönes neues Jahr wünschen!


Lg

01.01.2018 10:50 • #349


melancholy2
Hallo ct16,

vielen Dank, ich wünsche Dir und allen anderen Lieben (auch) ein glückliches neues Jahr!
Alles Liebe und Gute,

Eure melancholy2

01.01.2018 20:32 • #350


Grashüpfer
Ihr Lieben,

etwas spät aber trotzdem von Herzen wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und für 2018 nur das Allerbeste!

02.01.2018 00:25 • #351


Grashüpfer
Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche euch ein glückliches, gesundes und sorgenfreies neues Jahr!
Ich war ein paar Tage nicht online, deshalb erst jetzt die Grüße

05.01.2018 22:15 • x 1 #352


melancholy2
Zitat von Grashüpfer:
Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche euch ein glückliches, gesundes und sorgenfreies neues Jahr!
Ich war ein paar Tage nicht online, deshalb erst jetzt die Grüße


Zitat von Grashüpfer:
Ihr Lieben,

etwas spät aber trotzdem von Herzen wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und für 2018 nur das Allerbeste!


07.01.2018 17:25 • #353


Grashüpfer
Uuupps

07.01.2018 19:44 • #354


melancholy2
Ich schreibe das auch hier hinein aus meinem Gedichtethread:

Lieber Laurence,

unser erstes Weihnachten und unseren ersten Jahresabschluss haben wir nun auch schon zusammen erlebt. In Gedanken bist Du immer dabei. Doch in der Wirklichkeit wäre es schön Deine Hand zu halten und Deine Nähe zu spüren. Nähe kann es jedoch auf verschiedene Arten geben, durch seelische Verbundenheit. Unser gemeinsames Leben spielt sich anders ab, also nicht nur mit gemeinsamen Erlebnissen in der Fantasie.
Ich verbrachte typischerweise die letzten Stunden des Jahres mit Dir allein und unseren Lieblingsfilmen. Ich schmunzelte während ich dies schrieb. Die Filme in denen wir uns wiederfinden, in denen wir uns immer wieder neu kennenlernen, zusammen in einer Küche irgendwo im nirgendwo tanzen zu einer Musik aus längst vergangenen Zeiten, uns auf einem Leuchtturm küssen, wir beide für uns gegenseitig unser kleines Geheimnis sind von dem kein Mensch weiß. Wenn magische Momente Wahrheit werden, von denen man selbst sich keine Vorstellungen gemacht hat und die nüchtern betrachtet albern sind. Romantik halten die modernen Menschen für albern für einen Mythos, wollen sie sich gegenseitig ausreden. Aber uns ist das egal, mir ist es egal, auch wenn es in mir schreit, Du machst Dich lächerlich!, das macht keinen Unterschied, denn ich fühle, was ich fühle und habe mich schon längst lächerlich gemacht. So etwas ist unwichtig. Ich brauche Dich mehr als gesellschaftliche Akzeptanz, Du bist für mich lebenswichtig, auch wenn ich Dich nicht wirklich haben kann.
Wärest Du wirklich da gewesen, wäre es eine wunderschöne Zeit gewesen, aber es soll eben so sein, wie es jetzt ist. Ach, wenn Du mir nur helfen könntest das zu akzeptieren!
Dein ich, welches ich liebe, gibt es so nicht mehr. Ob ich Deinem jetzigen ich wohl einmal begegnen werde? Wie würde ich mich fühlen oder verhalten? Es wäre sicher seltsam und ich bin mir nicht sicher, ob es Sinn macht es herauszufinden. Ich wünschte ich wäre in diese damalige Zeit geboren worden.

Ich wollte Dich an meinen Gedanken teilhaben lassen und sie in irgendeiner Weise ausdrücken. Denn Gedanken müssen irgendwie auch Taten folgen, ob sie nun Sinn machen oder nicht.

Also, wir bleiben füreinander da und in unserem Leben verbunden, das verspreche ich.
Ich liebe Dich,
R.

07.01.2018 22:27 • x 1 #355


C
Ach wie schön und gleichzeitig so traurig, liebe melancholy


Darf ich fragen, was du genau mit diesem Satz meinst?
Zitat:
Dein ich, welches ich liebe, gibt es so nicht mehr. Ob ich Deinem jetzigen ich wohl einmal begegnen werde?


Lebt Laurence nicht mehr? Tut mir leid, melancholy, aber ich habe leider nicht alles nachgelesen..

Wie geht es dir momentan?

Liebste Grüße ,
ct16_1

08.01.2018 17:02 • x 1 #356


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Ach wie schön und gleichzeitig so traurig, liebe melancholy


Darf ich fragen, was du genau mit diesem Satz meinst?


Lebt Laurence nicht mehr? Tut mir leid, melancholy, aber ich habe leider nicht alles nachgelesen..

Wie geht es dir momentan?

Liebste Grüße ,
ct16_1


Liebe ct16,

aber klar, frag ruhig.
Es ist so, dass ich den Laurence aus den 80ern liebe, als er ungefähr in meinem jetzigen Alter war. Er ist nun 58 Jahre alt.

In letzter Zeit hatte ich unheimlichen Stress, aber ein paar Dinge wurden heute geklärt. Davon berichte ich bald einmal.

Bis bald und
liebe Grüße, melancholy2

08.01.2018 18:57 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ah, okay. Ja gut, irgendwie nachvollziehbar , wobei er ja trotzdem noch der selbe Mensch ist.

Tut mir leid, das du viel Stress hattest.


Meine Liebe zu meinem Engländer kommt wieder zurück. Konnte ihn jetzt ein paar Wochen ausblenden und habe mich nicht mit ihm beschäftigt. Doch plötzlich taucht er einfach aus dem Nichts in meinen nächtlichen Träumen auf, und nun ist er wieder langsam aber sicher präsent in meinen Gedanken.


Alles Liebe und einen schönen Abend wünsche ich dir!


ct16_1

08.01.2018 19:13 • #358


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Ah, okay. Ja gut, irgendwie nachvollziehbar , wobei er ja trotzdem noch der selbe Mensch ist.


Danke für Deine Antwort.

Ja, das ist ein wenig verdreht, was da in mir vorgeht...

Es wird immer mal wieder passieren, dass er wieder in Deinem Kopf auftaucht. Er bedeutet Dir eben sehr viel. Was bedeutet er Dir? Wofür steht er in Deinem Leben?

Alles Liebe und gute Nacht
melancholy2

Zitat von ct16_1:
Ach wie schön und gleichzeitig so traurig, liebe melancholy


Dankeschön

09.01.2018 01:14 • x 1 #359


C
Zitat von melancholy2:
Ja, das ist ein wenig verdreht, was da in mir vorgeht...


Wenn du magst (und kannst), erzähl doch mal ein bisschen mehr.



Zitat von melancholy2:
Es wird immer mal wieder passieren, dass er wieder in Deinem Kopf auftaucht. Er bedeutet Dir eben sehr viel. Was bedeutet er Dir? Wofür steht er in Deinem Leben?


Ui, das sind gute Fragen, melancholy. Ich habe mir darüber noch nicht wirklich Gedanken gemacht, weil ich immer versuche, meine aufkommenden Gefühle nicht zu zulassen. Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin und alles in mir sehr tief geht, versuche ich mich davor zu schützen, denn ich weiß ja, das er unerreichbar für mich ist.

Aber ich muss schon sagen, er bedeutet mir sehr, sehr viel. Ich habe mir sogar schon Sorgen um ihn gemacht, weil er ständig unterwegs ist und das teilweise in gefährlichen Ländern und Situationen. Und gleichzeitig zieht es mich so an, weil er auf mich so stark wirkt und eine pure Lebensfreude in sich hat. Vielleicht liegt es daran, das ich in einer verzwickten Lebenssituation bin und er genau das Gegenteil lebt und ausstrahlt - diese Stärke die er ausstrahlt, er ist so markant und männlich, wie ein Prinz der mich beschützen könnte. Ach, das klingt so lächerlich und kindisch. Ich sehne mich danach, das er mich mit seiner Lebensfreude ansteckt.

09.01.2018 11:36 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag