Pfeil rechts
893

C
Zitat von Schlaflose:
Das ist weder mit 33 noch in jüngeren Jahren OK.



Sorry, aber keiner sucht sich das aus.

In meinem Fall ist es einfach passiert. Ich wünschte, ich hätte ihn nicht gesehen, dann hätte ich nämlich jetzt ein Problem weniger.

28.11.2017 16:26 • #321


S
Zitat von ct16_1:


Sorry, aber keiner sucht sich das aus.

In meinem Fall ist es einfach passiert. Ich wünschte, ich hätte ihn nicht gesehen, dann hätte ich nämlich jetzt ein Problem weniger.

Ich mache vieles, für diese Miseren, die vielen Medien im allgemeinen dafür verantwortlich.
Also wenn ein Mensch, vor der Kamera immer S.y, und ero. anziehend präsentiert wird und das gilt für die Musik, Film, und Fernsehbranche, so geschied das doch alles mit Vorsatz, um mit diesen Menschen Geld zu verdienen.
Darum wird der Eine oder Andere, so eine tiefe Sehnsucht, nach diesem Star entwickeln, so dass dadurch dann eine große Starliebe ensteht.
Nr wenn diese Starliebe, unbewusst dazu gebraucht wird, um vieles unbewusst damit auszugleichen, was man von zu Hause aus, nicht erfahren konnte, so sehe ich das mit
gemischten Gefühlen.
Teilweise gute, aber auch teilweise schlecht.



LG Schwarzes-Leben

28.11.2017 17:19 • #322


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


C
Zitat von Schwarzes-Leben:
Also wenn ein Mensch, vor der Kamera immer S.y, und ero. anziehend präsentiert wird und das gilt für die Musik, Film, und Fernsehbranche, so geschied das doch alles mit Vorsatz, um mit diesen Menschen Geld zu verdienen.



LG Schwarzes-Leben



Also als ich meinen Promi zum ersten mal sah, war er alles andere als anziehend präsentiert. Und überhaupt wird er nicht extra ero. dargestellt.

Ich persönlich stehe gar nicht auf ero. anziehend präsentierte Männer, mit gephotoshopten Körpern, das schreckt mich eher ab. Da fällt mir gerade ein: Vor über 10 Jahren war ich kurzzeitig Fan einer Boyband, und einer hat mir besonders gefallen (aber es war keine Starliebe, kein Verliebtsein). Jedenfalls habe ich vor einiger Zeit im Internet geguckt, was der heute so treibt und der prästentiert sich auf Insta in jedem Foto fast nackig und zeigt seinen übertriebenen, durchtrainierten Körper - nee danke, das muss ich echt nicht haben. So oberflächlich bin ich nicht

28.11.2017 17:41 • #323


S
Hallo ct16_1,



Du hättest aber von all diesen Leuten, niemals etwas erfahren, wenn es Kein Radio, TV, und Internet gäbe.
Nur durch diese Medien, erfährt man etwas über diese Menschen, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Diese Medien, sind dafür verantwortlich, das man sich ein Vorbild, oder eine gewisse andere Person ausschaut, die dann von einem selbst, zu einer Leitfigur wird.



LG Schwarzes-Leben

28.11.2017 17:49 • #324


melancholy2
Hallo Schwarzes Leben und ct16,

Schwarzes Leben, Du bist mir ein guter Freund und ich schätze unseren Kontakt sehr, aber höre auf immer alles auszuanalysieren! Nur weil man in einen Star verliebt ist, muss man nicht ein Vorbild und eine Projektion oder Leitfigur darin sehen, man ist einfach in die Person verliebt aus denselben Gründen, wie man sich in einen z.B. Nachbarn verliebt. Da gibt es einfach etwas, was einen anzieht und sei es nur die Art, wie er oder sie den Mund bewegt. Wir sind keine naiven Dummchen, die sich von den Medien haben verblenden lassen! Du kennst mich und solltest das wissen!

Ct16, Du hast mein Mitgefühl, es ist schwer damit umzugehen, aber dass Du Dich ablenken kannst, finde ich gut.

LG, melancholy2

28.11.2017 18:18 • x 1 #325


S
Hallo melancholy2,



keine Sorge mir ist das alles klar, ich finde das bei Dir sogar gut, das Du es damit schaffst, über Wasser bleiben zu können.
Ich habe ja schließlich auch meine Macken und Makel. ( Die hat ein jeder Mensch ).



LG Schwarzes-Leben

28.11.2017 18:58 • x 1 #326


C
Zitat von melancholy2:
Nur weil man in einen Star verliebt ist, muss man nicht ein Vorbild und eine Projektion oder Leitfigur darin sehen, man ist einfach in die Person verliebt aus denselben Gründen, wie man sich in einen z.B. Nachbarn verliebt. Da gibt es einfach etwas, was einen anzieht und sei es nur die Art, wie er oder sie den Mund bewegt. Wir sind keine naiven Dummchen, die sich von den Medien haben verblenden lassen!


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können


Zitat von melancholy2:
Ct16, Du hast mein Mitgefühl, es ist schwer damit umzugehen, aber dass Du Dich ablenken kannst, finde ich gut.




Danke

28.11.2017 18:58 • x 1 #327


S
Hallo melancholy2, und ct16_1,


naive Dummchen, sind für mich eher ganz andere Menschen, als ihr beide !


LG Schwarzes-Leben

28.11.2017 19:05 • x 1 #328


melancholy2
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo melancholy2,



keine Sorge mir ist das alles klar, ich finde das bei Dir sogar gut, das Du es damit schaffst, über Wasser bleiben zu können.
Ich habe ja schließlich auch meine Macken und Makel. ( Die hat ein jeder Mensch ).


LG Schwarzes-Leben


Ist schon gut, alles okay.
Aber über Wasser halten kann ich mich damit auch nicht, außerdem war das auch schon fast mein Untergang. Im Moment hält mich nichts über Wasser.

LG, melancholy2

28.11.2017 19:16 • #329


C
Hallo ihr lieben!

Wie geht es euch?

Ich leide seid zwei Tagen unter einem totalen Gefühlschaos.
Es ist ein völliges hin und her.
Mal sehen wie das Wochenende wird.


Lg

01.12.2017 17:23 • #330


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Hallo ihr lieben!

Wie geht es euch?

Ich leide seid zwei Tagen unter einem totalen Gefühlschaos.
Es ist ein völliges hin und her.
Mal sehen wie das Wochenende wird.


Lg


Hallo ct16,

mir geht es im Moment gut. Ich vertraue dem Gefühl nicht so.
Wie sieht denn Dein Gefühlschaos aus? Magst Du es erzählen?

LG, melancholy2

01.12.2017 22:35 • x 1 #331


C
Zitat von melancholy2:

Hallo ct16,

mir geht es im Moment gut. Ich vertraue dem Gefühl nicht so.
Wie sieht denn Dein Gefühlschaos aus? Magst Du es erzählen?

LG, melancholy2




melancholy

Es freut mich, das es dir gut geht im Moment. Geniesse es und vertraue einfach darauf, das es bleibt!

Meine Gefühle wechseln sich ab. Momentan ist mehr ein Gefühl von Wut und Kälte da. Ich versuche innerlich eine Schwutzwand aufzubauen. Das merke ich daran, das ich meinen Engländer gestern Abend angesehen habe und meine Gefühle für ihn nicht zugelassen habe. Aber da blitzten dann doch einige male leichte Gefühle von Eifersucht durch, als ich die vielen Kommentare weiblicher Verehrer unter seinen Fotos gelesen habe. Manchmal klicke ich auf so ein Profil, um zu sehen, was für eine Frau das ist, die ihn da anhimmelt, und komme mir dann unheimlich klein vor und gebe auf, weil mir dann bewusst wird, gegen diese Frauen nie eine Chance zu haben.

Naja, das mit der Schutzwand aufbauen funktioniert aber auch nur so halb, denn heute morgen nach dem aufwachen im Halbschlaf fing ich schon wieder zum nachdenken und träumen von ihm an.



Lg

02.12.2017 14:41 • #332


melancholy2
Hi ct16,

ja, das mit der Eifersucht ist eine fiese Sache. Das kenne ich, auch das sich gegenüber anderen Verehrerinnen minderwertig fühlen. Das habe ich immer verdrängt, in dem ich mir sagte, die seinen strohdoof und derjenige müsste mich nur treffen, um das zu erkennen und würde mich dann nehmen.
Ich bewundere es, wie Du Deine Gefühle beherrschen kannst. Das kann ich überhaupt nicht, entweder die Gefühle sind sehr stark und geraten außer Kontrolle oder ich empfinde so gut wie überhaupt nichts. Beides nervt tierisch.

LG, melancholy2

03.12.2017 23:00 • #333


S
Zitat von melancholy2:
Habe ich es mir doch gedacht, seit Deinem ersten Post.
Aber natürlich ist das okay. Da wärst Du nicht die Einzige.

Erzähle mal, wie wirkt sich das bei Dir aus?
Oder ist das alles nur ein Witz?


Hallo,
wie sich das bei mir auswirkt?
Ganz einfach, seit dem 18.11. ist alles anders.

Warum sollte das ein Witz sein? Ich mache mit dem Tod von Mally keine Witze.

20.12.2017 23:28 • #334


melancholy2
Hallo,

ganz einfach, weil es hier im Forum öfter vorkommt, dass Fakes auftauchen, und weil sich gerne über das Thema Starliebe lustig gemacht wird, was für jemanden, der, wie ich, mit dem Thema zu kämpfen hat, unerträglich ist. Außerdem hast Du eine etwas komische Art Beiträge zu schreiben.
Aber wenn Du wirklich etwas ernsthaftes beizutragen hast, dann schreibe hier. Warum erzählst Du nicht, was anders geworden ist, wie Du Dich fühlst?

LG, melancholy2

21.12.2017 01:48 • #335


S
hALLO, ich finde es supertraurig, dass von einem Fake ausgegangen wird, nur, weil der Mann 64 war und bei AC/DC spielte.

Seit dem 18.11. ist meine Konzentration schlechter und ich bin noch oft traurig. Das finde ich aber für 33 unangemessen, auch von Vermissen darf eigentlich keine Rede sein, ich kannte ihn ja nicht.

Ich weiß eigentlich sehr gut, was Demenz ist, jedoch wollte ich es bei Mally nicht wahrhaben.

21.12.2017 14:33 • #336


melancholy2
Hallo Scottie,

Zitat von scottie95:
hALLO, ich finde es supertraurig, dass von einem Fake ausgegangen wird, nur, weil der Mann 64 war und bei AC/DC spielte.


Wie ich versucht habe zu erklären, ging ich nicht deshalb von einem Fake aus, sondern aus anderen Gründen. Aber ist ja egal, war vielleicht auch unverständlich von mir geschrieben. Ich verstehe, was Du durchmachst, da es mir ähnlich geht und glaube Dir auch. Hier im Thread bist Du mit dem Problem richtig, willkommen im Club.
Dein ursprünglich erstelltes Thema wurde in meins geschoben, welches schon einige Seiten vorzuweisen hat. Lese Dich ein, wenn Du magst.

Bist Du in Therapie, wenn ja, hast Du dort schon von Deinem Problem berichtet?
Dass man sich in dem Alter bei dem Problem blöd vorkommt, verstehe ich, das geht mir auch so.
Hier kannst Du Dir alles ohne Scheu von der Seele schreiben.

LG, melancholy2

21.12.2017 15:10 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

S
hALLO,
ja,ich bin sowohl bei einer Psychologin als auch bei einer Diakonin. Und habe schon von Malcolms Tod gesprochen.

lg
Johanna

21.12.2017 15:24 • #338


melancholy2
Hallo Johanna,

das ist doch schon einmal gut, dass Du in Therapie bist und darüber reden konntest. Wie wurde darauf reagiert? Aus welchen weiteren Gründen bist Du in Therapie? Bist Du richtig in Mally verliebt oder ist es mehr eine Künstlerverehrung?

LG, melancholy2

21.12.2017 15:47 • #339


S
Melancholy, Mally ist seit knapp fünf Wochen TOT!

Es geht weniger um eine Starliebe, als zu verstehen, dass der hübsche Schotte sehr schwer dement war und nun befreit ist.

21.12.2017 16:13 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag