Zitat von Carcass:Ich will dich mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Wenn jemand im Rampenlicht steht oder auf der Bühne, dann himmelt man diesen Menschen an, weil man meint das ist die Realität. Ich kann dir nur aus meiner jämmerlichen Star Erfahrung berichten als Frontmann diverser Metal Bands. Die Leute die einem Honig ums Maul schmieren und sich an dich ranbeamen wollen, die kotzen einen nur so dermaßen an, dass es kracht. Einmal habe ich damals auf der Bühne mein Shirt ausgezogen, war eben auch kochendheiss und war es zu meiner Ex in die erste Reihe. Das Zeichen verstehen aber die verpeilten Nulltypen im Pit auch nicht wirklich. Einen Star zu lieben, der eine Rolle im TV spielt, ist doch normal. Lieschen Müller verliebt sich eben eher in Sigmal Solbach oder Sascha Hehn als in Glenn Benton von Deicide
Die Realität ist kein Wunschkonzert und jeder Gig ist Arbeit, genau wie ich auf der Arbeit eben nur meinen Job mache. Die Menschen interessieren mich privat nicht und ich würde auch privat mit ihnen nichts zu tun haben wollen. Nur um es etwas deutlicher zu machen, es gibt die Youtube Stars oder Z Promis, die brauchen das, dass sie umgarnt werden, aber was haben die schon für eine Bedeutung auf diesem Planeten , außer das Haschen nach Komplimenten?
Aber sicherlich findet man auch Schauspielerinnen mal gut, sich darin gleich zu verlieben zeigte dann doch eher, dass man der Realität entflüchten will. Schöner Tagtraum scheint das ja für manche zu sein
@Carcass das was Du sagst( mal wieder sehr direkt) aber das nehme ich Dir mittlerweile nicht mehr
übel, ist zwar richtig, aber darum geht es hier nicht. Lies Dir mal das durch was melancholy geschrieben hat.
Sie steht ja gar nicht an der Bühne und verfolgt ihn, oder himmelt ihn an. Es geht darum das sie ihn liebt,
im stillen Kämmerlein. Nur für sich ganz allein. Diese Liebe zu spüren, das ist ein höchst schönes Gefühl.
Als ich das Damals mit dem Arzt hatte das war mehr als schön. Es war meins und niemand konnte und
durfte mir das wegnehmen. Es gehörte zu mir, das Gefühl, nicht er. Es war eine Liebe, eine Verehrung,
die ich kaum beschreiben kann. Meine Heilpraktikerin sagte wer verliebt ist so verliebt hat eine
Wahrnehmungsstörung und langsam begreife ich das auch. Denn ich glaube um verliebt zu sein,
bedarf es nicht immer unbedingt einen Mann/ Frau. Ich kann mich auch in das Leben und in die
Natur verlieben. Oder in mich selbst. Da gibt es dann keine Enttäuschung.
Der Abendschein