Nicci95
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 876
• • 22.03.2023 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nicci95
Mitglied
• • 22.03.2023 x 1 #1
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2
x 3
Nicci95
Mitglied
• x 1 #3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Nicci95:Hi, ich bin neu hier weiblich, 27 und habe seit 2 Jahren eine Sozialphobie in Bezug auf Frauen. Auslöser war bei mir 2021 ein Rufmord auf meiner allerersten Arbeitsstelle durch mehrere Kolleginnen. Bis dahin war ich super sozial und wollte immer was mit Menschen machen, obwohl ich in der Schule auch schon Mobbing ...
• x 3 #4
Windy
Mitglied
• x 1 #5
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Nicci95:Wenn Männer über mich lästern oder Hass verbreiten macht mir das auch vergleichsweise super wenig aus, warum auch immer. Und es beschäftigt mich auch kaum. Wenn ich Kumpels erwische, dass sie lästern über mich oder andere sag ich was und egal ob sie mich auslachen oder was auch immer es ist mir relativ egal, hauptsache ich habe gesagt dass es nicht okay ist. Aber wenn das von Frauen ausgeht, dann geht das so weit, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann, mir ewig den Kopf zerbreche und mich immer frage, wieso sie das machen, obwohl wir doch gerade angesichts sovieler Frauenfeindlicher Weltansichten mehr zusammenhalten müssten.
Nicci95
Mitglied
Nicci95
Mitglied
• x 2 #8