Pfeil rechts

M
ob ich ein arzt bin? Nein ich bin einmal Erzieher gewesen, warum fragst du?

05.05.2009 13:52 • #21


K
solange war ich noch nie auf der Seite hinter meinem Vorhang.


dieser satzt hat mich bischen irritiert,daher hatte ich gefragt

05.05.2009 13:55 • #22


A


Partner unterstützt mich nicht - alles zuviel / bin einsam

x 3


S
Zitat von Michael 44:
Ich suche den Grund weiterzukämpfen.
Ich bin jetzt schon über ein Jahr krankgeschrieben, solange war ich noch nie auf der Seite hinter meinem Vorhang.



Lieber Michael44

So eine Depression, ist ja auch nicht so wie eine Grippe die wieder schnell vorbei geht . Das braucht seine Zeit,Da muss eines verarbeitet werden was dir auf der Seele/ am Herzen auf der Zunge liegt ..Und man muss erst wieder zu sich kommen, ich habe viele viele Jahre dazu benötigt. Aber man schafft es glaub mir..Öffne dich nur.. Das Problem hat eine Wurzel ( Ursache) Auslöser.. dies geht es anzugehen.. wir helfen gerne dir dabei hier im Forum.

Bist du denn in Therapie nimmst du Medis?

Alles Gute


LG Suma

05.05.2009 13:56 • #23


M
Nee Arzt bin ich nicht , diesen Begriff habe ich in meiner ersten Therapie kennengelernt und finde ihn treffend.
Mitlerweile habe ich eine Laufbahn mit Therapie und Psychiatrieaufenthalten.
Medi bekomme ich auch, 5 verschiedene am Tag. und habe gerade wieder eine neue Therapie angefangen

05.05.2009 14:00 • #24


M
Nun ein wenig weiter. Meine erste Frau hat mich verlassen als ich zum zweitenmal wegen versuchten Selbstmord in der Psychiatrie war. Und meine zweite Frau hat mich Weihnachten fallen gelassen, ich war wieder seit Wochen in einer psychosomatischen Klinik und hatte danach wieder einen Suizidversuch. Nun lebe ich allein in einer fremden neuen Stadt und nur meine Töchter sind der Grund warum ich immer noch kämpfe und mich hier angemeldet habe....

05.05.2009 14:05 • #25


K
ich sollte auch ne therapie anfangen

05.05.2009 14:05 • #26


K
deine töchter!!
das ist es!!
das ist der grund der dich am leben hält!.....

05.05.2009 14:06 • #27


K
bekommst du panik/angst attacken? oder was geschieht dann mit dir,wenns dir so schlecht geht?

05.05.2009 14:08 • #28


C
Für deine Kinder lohnt es sich zu leben,sie geben Dir Kraft und Hoffnung.

lass sie bitte nicht im Stich ...sie brauchen dich.

05.05.2009 14:10 • #29


S
Lieber michael44

Ist doch gut das du Töchter hast die die am Leben erhalten,,, Das ist doch ein guter Grundstein ( Basis um weiter zu kämpfen )...Es Lohnt sich wirst sehen,,, Aufgeben wäre fatal denk mal darüber nach was wird denn dann aus deinen Töchter ? Wir sinda lles nur Gäste auf Erden wir sollten unser Gastrecht auch so lang und gut es geht auskosten auf unseren Planeten. Selbstmord ist Feigheit vor dem Leben und du liebst deine Töchter also dann LEBE! Kämpfe und es geht immer etwas... Sorry das ich so hart schreibe aber ich weiss wovon ich schreibe stand auch schon mal selbst öfers am Abgrund. Die Sonne scheint jeden Tag nur man sieht sie nicht immer....!

Deine Töchter ist doch eine herrlich Aufgabe da anzuknüpfen.. suche dir Hilfe vieleicht eine Selbsthilfegruppe oder Pro Familie oder bei deinem Arzt.... es geht etwas. Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt ihrgendwo ein Lichtlein her... gib nicht auf!!..

LG SumaKopf hoch!

05.05.2009 14:15 • #30


M
Panikattaken, Weinkrämpfe, werde auch wenn es ganz schlimm kommt Ohnmächtig falle einfach um,
Meine Töchter haben einen besseren Vater verdient...

05.05.2009 14:15 • #31


K
an sowas darfst du ncht denken....
sie haben dich verdient....so wie du schreibst ,liebst du sie so sehr,das du der meinung bist sie hätten dich nicht verdient...glaubst jemand könnte sie so sehr lieben wie du sie liebst?? nein,den du bist ihr papa und das auch gut so...! sie brauchen dich so wie du sie brauchst...

05.05.2009 14:18 • #32


S
Zitat von Michael 44:
Panikattaken, Weinkrämpfe, werde auch wenn es ganz schlimm kommt Ohnmächtig falle einfach um,
Meine Töchter haben einen besseren Vater verdient...


Dann tu was sinnvolles , keiner könnte dich je ersetzten denk mal darüber nach Michael44... Deine Töchter wollen das nicht das du aufgibst,,,.Michael44 du bist Einzigartig ein Mensch der es Wert ist zu leben. für Dich und deine Kinder... Nimm das Geschenk Leben an..... nimm dein Leben in die Hand... du schaffst es,,,,

Wie wäre es mit 1 Reha?oder Tagesklinik?


LG Suma

05.05.2009 14:21 • #33


M
Ich habe im Oktober einen Antrag auf berufliche Reha gestellt, bisher ist noch keine Antwort gekommen. Mein Psychiater hat einen Antrag auf Berufsunfähigkeit gestellt. Hat meiner Krankenkasse mehrfach geschrieben dass ich einen weiteren stationären Aufenthalt brauche aber eine Kur einer Klinik vorzuziehen sei. Nichts....

05.05.2009 14:25 • #34


S
Zitat von Michael 44:
Ich habe im Oktober einen Antrag auf berufliche Reha gestellt, bisher ist noch keine Antwort gekommen. Mein Psychiater hat einen Antrag auf Berufsunfähigkeit gestellt. Hat meiner Krankenkasse mehrfach geschrieben dass ich einen weiteren stationären Aufenthalt brauche aber eine Kur einer Klinik vorzuziehen sei. Nichts....


Dann würde ich nochmald Druck machendein Arzt soll versuchen es zu beschleunigen weils ein dringender Notfall ist, und sagen das es brennt ( eilig ist lieber Michael44,

Ok manchmal dauert es auch etwas bis alles genehmigt wird aber gib nicht auf bleib am Ball diesbezüglich,

Kopf hoch nicht verzargen,


lg suma

05.05.2009 14:29 • #35


K
wie wärs mit einer selbsthilfegruppe....? wollte ich auch schon mal hin,aber ich habe angst davor

05.05.2009 14:29 • #36


M
Ich bisher auch, habe ich bevor ich mich hier angemeldet habe an eine hier in Hanau gewendet und hoffe auf antwort, ich trau mich da halt auch nicht so allein hin, ausserdem hab ich angst das dort meine Tränen gesehen werden hier ist das einfacher ihr könnt meine tränen nicht sehen ich schäme ich deswegen...

05.05.2009 14:36 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Du brauchst Dich deiner Tränen nicht zu schämen.Sie zeigen das du Gefühle und ein Herz hast.

05.05.2009 14:42 • #38


S
Zitat von Michael 44:
Ich bisher auch, habe ich bevor ich mich hier angemeldet habe an eine hier in Hanau gewendet und hoffe auf antwort, ich trau mich da halt auch nicht so allein hin, ausserdem hab ich angst das dort meine Tränen gesehen werden hier ist das einfacher ihr könnt meine tränen nicht sehen ich schäme ich deswegen...



Ja aber eine Selbsthilfegruppe hilft dir bestimmt weiter Michael44. Ich weiss der erste Schritt ist immer der schwerste,, trau dich gib deinen Herzen einen Stoss für deine Mädels daheim...

Und schämen brauchst du dich nicht dafür... ok ist nicht einfach sich zu öffnen und zu offenbaren aber siehe das so da sind Gleichgesinnte,, du brauchst dich nicht zu schämen..

lg Suma Bitte..... du bist ein Mensch der auch verstanden wird dort glaub mir,,,

Wir unterstützen dich hier gerne mit Worten ,, würde gerne auch Taten walten lasen nur Online ist das mir leider nicht möglich,, würde dich unter die Arme nehmen und persöhnlich hinbringen,,,



LG Suma

05.05.2009 14:43 • #39


K
und vorallem zeigst du das du dich (gott sei dank) noch nicht aufgegeben hast.....ich weiß gar nicht wo hanau ist....hm...grübel

05.05.2009 14:44 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag