Pfeil rechts

K
nimmst mich auch mit SUMA

05.05.2009 14:45 • #41


M
Herz und Gefühl--sowas steht mir immer wieder im Weg---sie waren auch der Grund weswegen ich meinen Beruf nicht mehr gepackt habe, ich war so in den Lebensläufen meiner Jugendlichen drin dass ich keine Kraft mehr für mich hatte

Herz und Gefühl--bringen mich immer wieder in den Ruf doch kein richtiger Mann zu sein

05.05.2009 14:45 • #42


A


Partner unterstützt mich nicht - alles zuviel / bin einsam

x 3


S
Kerstin du hast PN von mir



Hanau liegt in Hessen ( offenbach nicht weit entfernt) liebe Kerstin40

05.05.2009 14:46 • #43


C
In erster Linie sind wir Menschen. Jeder darf weinen ob Mann oder Frau es ist doch nur menschlich seinen Herzschmerz zum Ausdruck zu bringen.

05.05.2009 14:49 • #44


S
Klar nehm ich dich mit Kerstin40



Michael44 du konntest nicht abschalten stimmts hast dir viel zu Herzen genommen beruflich... viel Privat heingeschleppt konntest es hinterher nicht mehr trennen ?

Ja ein Dickes Fell dauert aber man kann es erlernen und sich aneignen ... In den Büchern von der Dr. Doris Wolf ... sind gute Tips drin kann das nur weiterempfehlen..Und auch die Videos hier zum forum Expertenratschläge sind super und sehr hilfreich..

LG Suma

05.05.2009 14:49 • #45


K
ich bin in hessen geboren..kassel...lebe jetzt in der nähe hamburg


michael,ein mann ohne herz und ohne gefühl ist kein mann...das ist ein monster!
nur ein man der tränen und gefühle zeigt und sich seiner nicht schämen braucht,das ist ein mann!
es ist ein klischee dfas man meint männer dürfen nicht weinen...son quatsch!

05.05.2009 14:50 • #46


S
Zitat von Kerstin40:
ich bin in hessen geboren..kassel...lebe jetzt in der nähe hamburg


michael,ein mann ohne herz und ohne gefühl ist kein mann...das ist ein monster!
nur ein man der tränen und gefühle zeigt und sich seiner nicht schämen braucht,das ist ein mann!
es ist ein klischee dfas man meint männer dürfen nicht weinen...son quatsch!


Da Stimme ich dir voll und ganz zu liebe Kerstin 40

LG suma

05.05.2009 14:54 • #47


K
ja suma..
ich finde es schlimm wenn männer als weicheier abgestempelt werden....
man wird ja schon so erzogen..jungs weinen nicht...so ein blödsinn
mädchen spielen nicht mit autos...quatsch....


micheal wie geht es dir jetzt? schon bischen besser?

05.05.2009 14:58 • #48


S
Genau so isses Kerstin40


Michael44 i wie gehts dir gerade? wir sorgen uns um dich sehr?

05.05.2009 15:00 • #49


K
Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccchhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.....????

05.05.2009 15:02 • #50


M
Besser ja ein wenig danke---nur kann ich gerade nicht so schnell lesen ( Tränen)
Ja Hanau liegt in Hessen nicht weit von Offenbach und Frankfurt weg...

Ist hier Nachts auch immer jemand da? Ich habe immer Angst vor den Nächten, da ist es am schlimmsten

05.05.2009 15:02 • #51


K
vieleicht hat er grad tel

05.05.2009 15:03 • #52


S
hallo michael44,

auch ich finde, dass man sich nicht schämen muss, wenn man gefühle zeigt. aber das ist in unserer heutigen gesellschaft oft nicht erwünscht - aber hier zum beispiel kann man das problemlos - irgendwie sitzen wir ja alle in einem boot.
auch ich kenne das gefühl von depressionen, ängsten und hoffnungslosigkeit in vielen situationen. habe mich auch oft gefragt, was ich denn noch alles machen soll, damit es mir besser geht - und ich ein (funktionierendes) mitglied der gesellschaft werde. aber nach vielem nachdenken bin ich zu dem schluss gekommen, dass gerade das für sensible, aufrichtige menschen eine sackgasse ist. mir sagte mal ein therapeut (übrigens der einzige, den ich im laufe der jahre gut fand) menschen mit depressionen und ängsten sind eigentlich die normalen in unserer gesellschaft, weil sie die welt so sehen wie sie ist.
ich bin übrigens aus aschaffenburg, gar nicht weit weg von dir.
ich habe auch ein kind - und alleine dafür lohnt es sich, hier auf dieser welt zu bleiben, egal wie traurig sie dir oft auch vorkommen mag.

erstmal liebe grüsse

sternenzauber

05.05.2009 15:03 • #53


K
soviel ich hier mal gelesen habe,sind hier auch einige nachts on,denen es dann genauso geht wie dir....

05.05.2009 15:04 • #54


C
Genau Sternezauber...

wir sehen die Welt so wie sie wirklich ist....

05.05.2009 15:05 • #55


M
Danke Sternenzauber,
ja bis Aschaff ist es nicht so weit.
Wisst ihr wie beschissen es ist wenn man in der öffentlichkeit einfach zu weinen anfängt bnur so ohne grund? wisst ihr wie schlimm es ist wenn alle derwegen lachen? Ich bin 44 und sehe auf den ersten blick nicht aus wie ein weichei werde aber so hingestellt nur weil ich mich um andere sorge und mitfühle? Ich denke ich bin in einer anderen welt gehöre hier nicht hin--so viel gewalt so viel achtlosigkeit

05.05.2009 15:10 • #56


S
stimme Sternzauber voll zu,,


Ja michael44 Nachts kannst du hier auch schreibenb es wird immer jemand da sein,,

LG Suma

05.05.2009 15:11 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
wir sehen die Welt so wie sie wirklich ist....
obwohl ich mir manchmal schon wünsche,bischen mit dieser gleichmut der anderen zu leben,nicht immer dran denken an morgen an dem was kommt....

einfach mal unbekümmert den tag(wie ein kleines kind)geniesen.....

05.05.2009 15:21 • #58


M
ist auf einmal so ruhig hier keiner mehr da? oder liegt es an mir?

05.05.2009 15:22 • #59


K
ab pro po...kleines kind...ich muss mich erst mal verabschieden,bin heute abend wieder on...mein junge ist wach...jetzt ist spielzeit wir wollen noch bischen raus.....bis später

05.05.2009 15:23 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag