Pfeil rechts

K
na das kannst aber laut sagen ich sag dir im pn von wo ich bin...

05.05.2009 19:02 • #121


S
Ich habe auch nur noch ein Teil Schilddrüse muss Euthyrox 100 nehmen.
Mal anmerk

Michael44 gehts dir etwas besser?



LG suma

05.05.2009 19:58 • #122


A


Partner unterstützt mich nicht - alles zuviel / bin einsam

x 3


K
komisch , dass viele die was mit der schilddrüse haben auch unter andrem angst und pa haben ..

05.05.2009 20:04 • #123


S
Ja kadisha


die Schilddrüse ist für vieles bverantwortlich im Körper ein Organ was man nicnt so gut durch künstliche Synthetische Hormone ersetzten kann.

Sie steuert viele Vorgänge im Körper auch das Vegetative Nervensystem... und vieles mehr.

LG Suma

05.05.2009 20:15 • #124


M
Hallo jemand da?

05.05.2009 20:46 • #125


S
ja ich Michael

05.05.2009 20:47 • #126


M
ah schön ich wollte nur hier noch schnell mal schreiben dass ich es sehr genossen habe hier und ich mache mir gerade gute Hoffnunjgen auf eine weniger besorgniserregende nacht

05.05.2009 20:49 • #127


F
ja das stimmt...bei mir haben die ganzen angst und panikattacken mit meiner schilddrüse angefangen....

..mein arzt meinte damals eine schülddrüsenfehlfunktion kann zu einer depressiven verstimmung führen, so wie bei mir....

..leider hat dies bis heute angehalten,trotz einnahme von tabletten

05.05.2009 20:50 • #128


M
Nur die Schilddrüse allein ist nicht des Rätsels Lösung.

So wünsche euch alles liebe danke euch und werde mit sicherheit wieder hier auftauchen evtl schon heute nacht wenn ...pst gar nicht daran denken......

05.05.2009 20:55 • #129


S
Zitat von Fentanyl:
ja das stimmt...bei mir haben die ganzen angst und panikattacken mit meiner schilddrüse angefangen....

..mein arzt meinte damals eine schülddrüsenfehlfunktion kann zu einer depressiven verstimmung führen, so wie bei mir....

..leider hat dies bis heute angehalten,trotz einnahme von tabletten



Da Stimme ich dir zu Fentanyl

LG Suma

05.05.2009 20:55 • #130


S
Zitat von Michael 44:
ah schön ich wollte nur hier noch schnell mal schreiben dass ich es sehr genossen habe hier und ich mache mir gerade gute Hoffnunjgen auf eine weniger besorgniserregende nacht



Ja das freut mich lieber Michael44


Dir eine angstfreie Nacht.

Alles Gute Suma

Lass mal was von dir hören,,,lesen

05.05.2009 20:57 • #131


F
nein natürlich ist die schilddrüse nicht nur die ursache.....

...doch bei mir wurde bis jetzt keine andere ursache herausgefunden

...suche mir gerade dringend hilfe...leider haben zur zeit die psychologen keine termine....

...darum bin ich hier

05.05.2009 20:59 • #132


S
Zitat von Fentanyl:
nein natürlich ist die schilddrüse nicht nur die ursache.....

...doch bei mir wurde bis jetzt keine andere ursache herausgefunden

...suche mir gerade dringend hilfe...leider haben zur zeit die psychologen keine termine....

...darum bin ich hier


Käme denn eine Selbsthilfegruppe in frage als Überbrückung oder Tagesklinik? / Gründe,

Ja die Ursachen sind oft so tief verborgen ,,, Kindheit ,,, Tot Trauer,,, Krankheit,,, Familäre oder Partner / Beziehungs Probleme Stress,, ect...
Beruflichen Ärger ach es gibt soviele Gründe und Ursachen die Angstauslöser sind,


Dir alles Gute


LG suma

05.05.2009 21:07 • #133


F
danke....

..ich hab heute in der klinik mal angerufen,wie es dort mit terminen aussieht....warte leider noch auf rückruf...

..naja und mit meinem hausarzt habe ich eine psychosomatische kur beantragt...da warte ich leider auch noch.....

..und solange such ich mir hier ratschläge und tipps....

...und ich bin so froh,das ich dieses forum gefunden habe

05.05.2009 21:10 • #134


S
Zitat von Fentanyl:
danke....

..ich hab heute in der klinik mal angerufen,wie es dort mit terminen aussieht....warte leider noch auf rückruf...

..naja und mit meinem hausarzt habe ich eine psychosomatische kur beantragt...da warte ich leider auch noch.....

..und solange such ich mir hier ratschläge und tipps....

...und ich bin so froh,das ich dieses forum gefunden habe



Oh dann drück ich dir die Daumen für alles.. Ja freut mich das du hier bist und dieses Forum hier gefunden hast,

Alles hat seine Zeit.

LG Suma

05.05.2009 21:16 • #135


F
ja das stimmt.....und es tut gut...schöne aufbauende worte hier zu hören...

und mit der zeit werd ich auch meinen weg finden mit meiner panik besser händeln zu können...

danke!

lg manu

05.05.2009 21:33 • #136


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag