Pfeil rechts
2381

Frühlingsblume2
Zitat von evelinchen:
Es wurde so unendlich viel Druck auf die Menschen ausgeübt und mir ist bis heute nicht klar wie das in einem Rechtsstaat passieren kann.

...

Man kann's ja mal probieren, wie weit es geht ... und es lief doch gut.

Aber das würde wieder in die Richtung gehen, die wir hier nicht besprechen.

20.11.2022 22:54 • x 6 #701


rockarazza0410
Ich bin 3x geimpft und 1x genesen und war von Anfang an skeptisch was die Impfung angeht! Ich hab einen Mix aus Moderna und Biontech in mir und hatte jedes Mal wilde Symptome nach der Impfung fast ähnlich als hätte ich Corona ich bin Allergiker und oft ist es so dass man da mehr reagiert. Ebenso war es bei der Grippeimpfung immer.
Ich werde mich also kein 4. Mal impfen lassen. Ich bin Altenpflegerin aber durch meinen Unfall und meine Erkrankung derzeit nicht im Beruf so werde ich es erst einmal nicht auffrischen lassen! Ich wäre im März wieder dran. Da ich jedes Mal so reagiert habe und auch bei Corona keinen milden Verlauf hatte ist es für mich nicht mehr relevant ich hab mich von Covid bisher nicht erholt und erst wurde die Impfung gelobt für so milde Verläufe. Hab auch die Antikörper testen lassen mein Internist arbeitet auf TCM und hat mir die Antikörper bestimmen lassen wenn auch viele dagegen sind das zu machen und war bei 26.000.
Ich sag jeder muss das selbst wissen ob er impfen geht oder nicht das sollte in einer Demokratie okay sein! Ich gehe auf alle Fälle nicht mehr

20.11.2022 23:08 • x 3 #702


A


Ohne Corona-Impfung - Erfahrungsaustausch

x 3


Maivi
Zitat von Abendschein:
Das hört sich so an, als wenn Rache geübt werden soll.

Na ja, nach Rache hört sich das für mich eigentlich nicht an, eher nach Gerechtigkeit.

20.11.2022 23:29 • x 2 #703


Abendschein
Zitat von Maivi:
Na ja, nach Rache hört sich das für mich eigentlich nicht an, eher nach Gerechtigkeit.