Pfeil rechts
2381

Coru
@Abendschein schon ok. Ich bin trotzdem lieber aus dem Thema raus. Nicht wegen dir generell.

Ich bin bisher drei mal geimpft. Ich habe gerade Corona. Ich bin danach erstmal für ca. 6 Monate geschützt. Ich weiß noch nicht ob ich mich ein viertes mal impfen lasse. Das steht aktuell nicht an. Ich wollte das eigentlich nicht so oft machen.

21.11.2022 11:10 • x 3 #721


Abendschein
Zitat von Coru:
@Abendschein schon ok. Ich bin trotzdem lieber aus dem Thema raus. Nicht wegen dir generell. Ich bin bisher drei mal geimpft. Ich habe gerade Corona. Ich bin danach erstmal für ca. 6 Monate geschützt. Ich weiß noch nicht ob ich mich ein viertes mal impfen lasse. Das steht aktuell nicht an. Ich wollte das eigentlich ...

Du darfst doch gerne hier schreiben liebe @Coru ....gute Besserung wünsche ich Dir.

21.11.2022 11:12 • x 1 #722


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

leider zieht dieses Thema Mitglieder an, welche sich nur wegen der Corona-Thematik hier anmelden. Diese Ansichten sind uns teilweise zu radikal. Gleichwohl sehen wir in Kritik oder in Sorgen nicht direkt eine Verschwörungstheorie. Wir möchten im Forum keine Mitglieder, die nur wegen Corona hier sind und wir möchten auch keine Mitglieder, welche dieses Thema überwachen und sich dann dazu genötigt fühlen, uns hier ständig Eingaben zu machen. Dies können und wollen wir nicht leisten. Wir möchten nicht täglich mit diesen Extremen konfrontiert sein.

Da die Corona-Thematik immer wieder zur Spaltung der Mitglieder beiträgt, ist dieses Thema nun bis zur nächsten Teamsitzung am 8.12 geschlossen. Falls eine Öffnung vorher stattfindet, geben wir dies hier bekannt. Bitte die Thematik nicht in andere Themen verlagern.

Viele Grüße
Alex

21.11.2022 11:36 • x 14 #723





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag