Pfeil rechts
2381

Luna70
Persönliche Anfeindungen verstoßen gegen die Forenregeln. Also bitte einstellen.

20.11.2022 17:36 • #681


Timeless76
Ich bin 3 mal geimpft, null Nebenwirkungen. So wie die meisten Menschen, mit einer Impfung. Impfungen sind richtig und wichtig.

Ich hatte auch 2 mal Corona. Beim ersten mal richtig schlimm und beim zweiten mal war es in Ordnung. Ich kann gut verstehen, dass Menschen ohne eine Impfung ausgrenzt werden. Ich finde es auch befremdlich, wenn man sich selbst überschätzt und glaubt, sich vor einer Impfung schützen zu müssen.

Zitat von Abendschein:
Er hat in keinster Weise gegen die Forenregeln verstoßen, aber das wirst Du ja selbst schon gemerkt haben . Es war ein höfliches drauf hinweisen, mehr nicht.

Naja, ein höfliches draufhinweisen

20.11.2022 17:36 • #682


A


Ohne Corona-Impfung - Erfahrungsaustausch

x 3


Jupiter64
Zitat von Catharina:
Ich bin auch ungeimpft und arbeite somit seit März illegal im Krankenhaus. Ich habe mich bewusst gegen die Impfung entschieden aus diversen Gründen. Die Entscheidung habe ich nie bereut. Im Januar hatten mein Mann, meine Kinder und ich Corona. Der Verlauf war mild. Auf Arbeit muss ich mich täglich testen und ...


Eine Ausgrenzung für was ? Alles von anderer Stelle gemacht .

20.11.2022 17:44 • #683


Jupiter64
Zitat von Timeless76:
Ich bin 3 mal geimpft, null Nebenwirkungen. So wie die meisten Menschen, mit einer Impfung. Impfungen sind richtig und wichtig. Wer es nicht versteht, Pech gehabt. Natürliche Auslese. Ich hatte auch 2 mal Corona. Beim ersten mal richtig schlimm und beim zweiten mal war es in Ordnung. Ich kann gut verstehen, dass ...


Diese Gedankengänge, gehen an der Realität vorbei .

Längst zeigt sich anderes .
Und wer Menschen ausgrenzen will , gehört nicht hier rein.

20.11.2022 17:49 • x 6 #684


M
Zitat von Shelby:
Und alles Damen.

Das stimmt doch auch schon wieder nicht.

20.11.2022 17:56 • #685


Luna70
Zitat von Maivi:
Wieso ist das erlaubt?


Da war der Beitrag gerade mal fünf Minuten alt. Weder ich noch das die Moderatoren lesen hier ständig mit, das geht gar nicht, weil wir alle Familie und einen Beruf haben. Wie schon häufiger gesagt, machen wir das alle ehrenamtlich. Ich muss die Beiträge erstmal sichten, solange schließe ich den Thread.

20.11.2022 18:04 • x 9 #686


M
Vielen Dank, dass diese Aussage entfernt wurde. Mich hat das ganz schön erschreckt.

20.11.2022 20:30 • x 5 #687


Momoline
Ganz schrecklich mit deiner Enkelin und so ging es vielen, die im Berufsleben standen und keine Möglichkeit gesehen haben sich dem Druck zu entziehen. Ich war da doch in einer etwas besseren Position, allein vom Alter her, als deine Enkelin, die noch ihre berufliche Zukunft vor sich hat. Bei mir war es überschaubarer als bei all den Berufstätigen, die ihre Familien zu versorgen hatten. Vielleicht gerade Eigentum gekauft haben usw. Ich kann nur darauf hoffen, dass irgendwann alle Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

20.11.2022 21:19 • x 5 #688


M
Huhu liebe @Momoline

Zitat von Momoline:
Ganz schrecklich mit deiner Enkelin und so ging es vielen, die im Berufsleben standen und keine Möglichkeit gesehen haben sich dem Druck zu entziehen.


meinst Du @evelinchen? Ja, das war wirklich schrecklich. Dein Erlebnis war aber auch schlimm!

Zitat von Momoline:
Ich kann nur darauf hoffen, dass irgendwann alle Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.


20.11.2022 21:24 • #689


S
Zitat von Momoline:
Ich kann nur darauf hoffen, dass irgendwann alle Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Dazu hier ein Link:

https://www.tagesspiegel.de/politik/cor...99027.html

20.11.2022 21:26 • x 1 #690


Momoline
@Maivi Ja, ich meinte @evelinchen

20.11.2022 21:31 • x 1 #691


Frühlingsblume2
Diese Meldung war sowieso überflüssig, da ich ja Luna eh markiert hatte, mit der Bitte sich das anzuschauen.

Von daher ...

20.11.2022 21:31 • x 3 #692


M
Zitat von Frühlingsblume2:
Diese Meldung war sowieso überflüssig, da ich ja Luna eh markiert hatte, mit der Bitte sich das anzuschauen. Von daher ...

Gut gemacht!

20.11.2022 21:34 • x 1 #693


evelinchen
Zitat von Momoline:
Ganz schrecklich mit deiner Enkelin

.
Es war nicht einfach , auch die Eltern haben diesen Zwang nicht nachvollziehen können.
Zumindest ist eine weitere Impfung vom Tisch.

Zitat von Momoline:
Ich kann nur darauf hoffen, dass irgendwann alle Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Da sind meine Hoffnungen nicht allzu groß.

20.11.2022 21:41 • x 3 #694


miheda
Zitat von Shelby:
Und leider habe ich keine ungeimpfte Person kennengelernt die nicht im weitesten Sinne der VT Szene zuzuordnen war.

Hier lernst du jetzt welche kennen, die nicht der „VT-Szene“ angehören ️

20.11.2022 21:44 • x 2 #695


miheda
Meine Mutter hat ja in einer Arztpraxis gearbeitet. Diese musste sie dann aufgrund der Impfpflicht verlassen. Dort wurde auch geimpft wie verrückt. Die Ärztin (Fachärztin) war so schon immer schwer ausgebucht und schwer dort Termine zu bekommen, man weiß ja wie das bei Fachärzten ist. Aber zum Impfen hatte sie plötzlich Zeit. Meine Mutter fand das sehr ärgerlich.
Vor allem wurde sie aber von der Schwester dort in der Praxis immer wieder bedrängt sich impfen zu lassen.

20.11.2022 21:49 • x 3 #696


Abendschein
Zitat von Momoline:
Ich kann nur darauf hoffen, dass irgendwann alle Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Das hört sich so an, als wenn Rache geübt werden soll. Für mich wäre es wichtiger für die da zu sein,
die bei der Impfung, enorme Nebenwirkungen bekommen haben. Das man für die Menschen da ist,
ihnen zuhört und hilft. Das ist wichtig.

20.11.2022 21:51 • x 2 #697

Sponsor-Mitgliedschaft

miheda
Zitat von Shelby:
Es geht hier um die Annahme das Ungeimpfte systematisch gemobbt würden, oder?

Dies ist schriftlich festgehalten.

20.11.2022 21:52 • #698


laluna74
Zitat von evelinchen:
Sie ist noch in der Ausbildung zur MTA und hätte diese nicht fortsetzen dürfen

Mir hat man auch durch die Blume vorgeworfen den Beruf zur Arzthelferin verfehlt zu haben, wenn ich mich nicht impfen lasse...das ist natürlich vollkommener Quatsch wo doch jetzt jeder weiß, dass auch Geimpfte Überträger sind....

Aber ja....wer geimpft, ist ein besserer Mensch.... (Ironie)

20.11.2022 22:10 • x 6 #699


evelinchen
Zitat von life74:
Mir hat man auch durch die Blume vorgeworfen den Beruf zur Arzthelferin verfehlt zu haben, wenn ich mich nicht impfen lasse...das ist natürlich vollkommener Quatsch wo doch jetzt jeder weiß, dass auch Geimpfte Überträger sind.... Aber ja....wer geimpft, ist ein besserer Mensch.... (Ironie)

Es wurde so unendlich viel Druck auf die Menschen ausgeübt und mir ist
bis heute nicht klar wie das in einem Rechtsstaat passieren kann.

20.11.2022 22:20 • x 9 #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag