Pfeil rechts
3

C
Hallo!

Ich bin ein Neuling hier und war mir nicht sicher in welche Kategorie ich mein Problem einordnen soll. Hoffe ich verbreche keine Forum Regeln
Es wird vermutlich ein etwas längerer Text, jedoch muss ich einfach mal so einiges losweden und sollten sich 1-2 Personen die Mühe machen den Text fertig zu lesen würd mich dass natürlich auch freuen!

Ich bin ein Magnet für Probleme und Krankheiten!
Angefangen hat alles als ich noch sehr klein war Frühgeburt, mehrfache Lungenentzündungen und OPs. Meine Mutter hatte/hat ein Alk., welches mich damals sehr belastet hat. Dann immer wieder Mittelohrentzündung, Lungenentzündung, Hodenleistenbruch (evtl. kann ich keine Kinder mehr bekommen) und weitere OPs. Skoliose und leichten Morbus Scheuermann in der frühen Kindheit bekommen. Wurde dann zum Glück relativ gesund Jugendlich.

Mit 14 in einer Gasse zusammengeschlagen Nasenfraktur wieder 3 Ops, damit die Funktion einigermaßen wiederhergestellt war, leider blieb bis heute eine chronische Sinusitis und Halsentzündung. Wurde durch eine sehr gesunde Ernährung und ganzheitliches Angehen auch wieder besser.

Weiter bei der Mutter gewohnt, sie hatte 2 Männer (war getrennt von meinem Vater) 1 hatte ein Dro., der andere hat sie geschlagen und mich immer verbal attackiert.

Irgendwann hats mir gereicht bin mit 19 ausgezogen, wurde trotz meiner Vergangenheit ein Sonnenschein und konnte mein Leben sehr gut und glücklich meistern. War bisschen arbeiten nach dem Abitur und habe Geld verdient, anschließend mein Traumstudium begonnen.

Mein Leben ging in eine Richtung von der ich immer geträumt habe, Traumstudium, wunderschöne Freundin, gesundheitlichen Probleme einigermaßen im Griff, tolle Freunde etc.

Plötzlich starb meine mir sehr nahestehende Großmutter!
Verdrängte den Tod, fokussierte mich voll auf mein Traumstudium! Hatte das Gefühl, dass sich mein Leben dennoch in eine super Richtung entwickelt.