Pfeil rechts
3

J
Hallo ihr Lieben...

Mache mir gerade tierisch in die hose...Liege seit gestern im KH wegen einer Nasenscheidewandop. Fühle mich ziemlich mies deswegen und habe heute novalgin bekommen. So gegen 19 ca. Habe nun total schiss dass ich sowas wie eine Agranulozytose bekomme könnte oder da nun nocb was passieren kann.
Sch*** Google!
Kennt sich zufällig jemand da mit aus?. Nehme nebenbei noch antibiotika damit sich in der nase nichts entzündet.
Mir rumort es extrem im magen und ich bilde mir ein das mein Herz stolpert(also bin mir nicht so sicher ob ich eS nirgendwie ..)
Die Schwester meint da wird schon nixhts sein. Sie würde das seit 20 Jahren geben. Aber kann mich gerade nicht beruhigen und bräuchte den Schlaf so dringend...
Hab angst das was passieren könnte...Hilfe!:(

14.04.2016 21:16 • 14.04.2016 #1


8 Antworten ↓


S
Hallo janine,
novalgin ist gut verträglich.mach dir bitte keine gedanken,die ärzte und schwestern geben dir kein medikament welches sich nicht mit deinem antibiotika verträgt.und hör auf zu googeln,dass macht dich nur unnötig verrückt
Ich wünsche dir eine gute besserung!
Lg

14.04.2016 21:45 • x 1 #2


A


Novalgin angst vor Agranulozytose 

x 3


Teffi1991
hallo.... habe das auch schon genommen... das ist absolut nicht schimm.. da kann auch nichts passieren.. da brauchst du absolut keine angst haben..
lg

14.04.2016 21:50 • x 1 #3


vivi38
Hallo.
Als ich im Februar im Krankenhaus über Nacht war habe ich auch Novalgin bekommen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen oder sonst was bekommen.

Da brauchst du echt keine Angst haben. Das sind normal Tropfen oder Tabletten gegen Schmerzen.

14.04.2016 21:54 • x 1 #4


J
Puuuh Danke das beruhigt mich schon mal.
Ich weiß googeln ist immer doof. War nur erst so begeistert von der Wirkung und wollte mal gucken was das ist und zack. Fühlte ich mich richtig mies. Die magenbeschwerden können natürlich auch durch das antibiotika kommen...Ach man echt doof.

14.04.2016 22:05 • #5


vivi38
Zitat von janine2904:
Puuuh Danke das beruhigt mich schon mal.
Ich weiß googeln ist immer doof. War nur erst so begeistert von der Wirkung und wollte mal gucken was das ist und zack. Fühlte ich mich richtig mies. Die magenbeschwerden können natürlich auch durch das antibiotika kommen...Ach man echt doof.


Durch das Antibiotika wird der Magen schon mal aufgewühlt.
Ja, es ist doof wenn man gleich googlet wenn man ein neues Medikament kriegt. Ich habe das auch einmal gemacht und mache das jetzt nicht mehr.
Wie gesagt Novalgin wird in Krankenhäuser eigentlich immer gegeben wenn man Schmerzen hat.

14.04.2016 22:09 • #6


J
Ja manchmal sollte man es wirklich einfach lassen. Hoffe ich finde gleich etwas Schlaf was mit zugestopften nase auch eher eine kunst ist....

Wenn man nebenwirkungen hätte würde man die denn zügig bekommen? So im allgemeinen?

14.04.2016 22:14 • #7


vivi38
Was für Nebenwirkungen man hat kann ich dir leider sagen. Ehrlich gesagt will ich mich damit auch gar nicht auseinander setzten.

14.04.2016 22:17 • #8


J
Ja das kann ich verstehen wollte es auch nicht wissen. Danke trotzdem für die Lieben Worten

14.04.2016 22:19 • #9






Dr. Matthias Nagel