Pfeil rechts

M
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich schreibe euch, weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiß bzw. auch nicht weiß, mit wem ich darüber reden kann. Denke es geht vielen hier so.

In letzter Zeit, werde ich von, ich möchte mal sagen Panikattacken heimgesucht. Das letzte Mal gestern. Es kommt immer überraschend. Nach der Arbeit wartete ich auf meine U-Bahn. Wie so oft, setzte ich mich und holte ein Buch heraus um zu lesen und dann passierte es.ich bekam plötzlich ein Angstgefühles hat mich furchtbar durcheinander gebrachtich hatte das Gefühl verrückt zu werdenmanchmal hilft es mir, wenn ich mir mit den Fingernagel in die Hand kneife aber dieses Mal musste ich zum Handy greifen und einen Freund anrufen nur damit er mit mir erzählt. Das beruhigte mich. Ich kann dieses Gefühl noch nicht Mal richtig beschreibennormalerweise kommt dieses Gefühl häufiger, mitten in der Nacht. Als wenn jemand in meinem Kopf ist und wieder nichtfrüher hat es auch geholfen, in dem ich mir sagtees ist alles gut, gleich ist es vorbei. Vor diesem Erlebnis gestern, hatte ich so eine Attacke vor ca. einem Monat. Ich war in meiner Mittagspause einkaufen und auf ein Mal hatte ich das Gefühl, der Boden unter mir wäre uneben und ich würde mein Gleichgewicht verlierenich weiß nicht mehr was ich tun kannbitte helft mir ich habe schon gedacht, ich habe ein Tumor oder so etwas

Vielen Dank

26.09.2007 12:58 • 27.09.2007 #1


2 Antworten ↓


N
herzlichen glückwunsch, du hast rechtzeitig und schnell reagiert, sodass die angst/panik nicht generalisieren konnte. je schneller du jetzt reagierst, desto schneller geht es auch wieder vorbei. mein rat : lies zunächst in der linken, gelb unterlegten taskleiste die texte zu panikattacken, dann klick dich mal ein bisschen durch dieses forum, um zu erkennen, dass du eine von ganz vielen bist, die ähnlich leiden und um zu erfahren, dass so etwas wie eine heilung möglich ist. der weg dorthin führ am erfolgreichsten über eine verhaltenstherapie - auch dazu findest du mehr im forum. oben mit der lupe kannst du suchen......

26.09.2007 13:24 • #2


M
Vielen Dank für deine Antwort...aber ich befürchte, dass, wenn ich mir hier einiges durchlese alles auf mich interpretiere...und es mir dann noch schlimmer geht als vorher...weil ich dann dabei bin mir etwas einzureden....

27.09.2007 15:50 • #3