Pfeil rechts

S
manfred krug? wer issn das??
den kenne ich ja überhaupt nicht.
aber danke...für die ablenkung.
aber dies hier ist ein Mobbing thread sollten wir uns auch besser danach halten oder?

01.03.2009 17:26 • #261


S
Manfred Krug war einer der besten Schauspieler der DDR und Jazz- Sänger...er legte sich mit dem Regime an und und wurde in die BRD ausgewiesen. Schon mal Liebling Kreuzberg gesehen?

Was das mobben angeht...ich habe irgendwie keinen Bock dazu

Sorry

01.03.2009 17:44 • #262


A


Mobbing und Beleidigung!Im Forum

x 3


L
Klinke mich auch aus diesen Threat aus, kann mich nicht indentfizieren in diesemThreat mit den Usern

ist nicht mein Ding ,

Trost dem Opfer!


Verurteile Mobbing hart.

Leonidas




01.03.2009 17:56 • #263


S
...zur Kenntnis genommen...

01.03.2009 18:15 • #264


L
Thanks Smoothie

01.03.2009 18:17 • #265


H
Kurze, aber sehr ernste Zwischenfrage von mir:

Werde ich jetzt hier ernsthaft als Forenhacker bezichtigt, oder soll ich das mehr als misslungenen Witz verstehen ?

Für eine ehriche Antwort wäre ich sehr dankbar, da meine Reaktion in vollem Umfang von dieser Antwort abhängig sein wird.

01.03.2009 18:22 • #266


F
Wer lesen kann ist klar im vorteil und selbst zitierst meine beschreibung, also nicht gelesen! Da stand doch Spinner von neben an, also Mann ich habe ja nicht geschrieben Spinnerin. Also nicht nur nicht richtig gelesen auch nicht richtig nach geschaut. Nun lässt es gut sein den es ist die Sache nicht wert. Es gibt wirklich schöneres als sich mit euch zu unterhalten. Ich habe nur ein login und habe auch mein päckchen zu tragen ein sehr ähnliches wie sternentanz...

01.03.2009 18:28 • #267


F
Helpness der nette Hacker von nebenan hört sich lustig an aber glauben tue ich das nicht.

01.03.2009 18:45 • #268


S
helpness das war bestimmt jetzt nicht böse gemeint...nicht alles sofort ernst auffassen....


smoo nee habe ich nicht gelesen...ich lese andere dinge.

schön das hier langsam wieder etwas ruhig geworden ist.

01.03.2009 18:49 • #269


S
[quote=Sternentanz]helpness das war bestimmt jetzt nicht böse gemeint...nicht alles sofort ernst auffassen....


smoo nee habe ich nicht gelesen...ich lese andere dinge. falsch gelesen..du hast geschrieben gesehen, nicht gelesen..man wo habe ich heute mein hirn?
habe ich aber trotzdem nicht gesehen....ich kenne auch kreuzberg nicht.

schön das hier langsam wieder etwas ruhig geworden ist.

01.03.2009 18:50 • #270


Dr. Rolf Merkle
Hallo

das ist ja mal wieder ein Hammerthread, der aber offensichtlich zu nichts führt. Deshalb habe ich ihn jetzt geschlossen. Er ruhe in Frieden und ihr solltet das auch tun.

Grüße Robbie

01.03.2009 19:05 • #271


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag