Pfeil rechts

C
Nach geraumer Zeit des Denkens, bin ich mal über einzelne Beiträge gestolpert und hab mich gefragt: Warum tut er / sie sowas
Zählt nicht rückwärts und lässt einen ruhiger durchs Leben gehen. ( Sofern man Lust hat, sich Gedanken zu machen )
Liebe Grüße
Iris

28.02.2009 10:34 • #61


B
Über manche Dinge lohnt sich das Nachdenken nicht, es sei denn, man möchte diese negativen Energien noch füttern

28.02.2009 10:46 • #62


A


Mobbing und Beleidigung!Im Forum

x 3


C
Neeeeeeeeee Bolly, negative Energie entziehen, so meinte ich das. Verständnis = Ruhe, was die Dinge nicht richtiger macht, aber ihnen die negative Energie entzieht. Für einen ganz persönlich sozusagen.

28.02.2009 10:49 • #63


W
Ich glaub, das sie sich vielleicht durch die Attacken so angegriffen fühlt, dass sie nun das alles wieder raus lässt. Ich denke, wenn man sich extrem angegriffen fühlt, ballert man auch extremer zurück, um sich zu schützen oder sich durchzusetzen.
Ich kenn das etwas von mir. Wird jedoch daran liegen, dass man selbst nicht so Kritikfähig ist und sich ständig angegriffen und bewertet fühlt. Das ist ein Teufelskreis, womit man halt noch alles schlimmer macht.
Sie hat wohl nicht mehr die Energie, um es in Ruhe zu lösen. Kommt in so Zuständen vor...daher sollte man sich etwas zurück ziehen, um sich zu beruhigen, das ist nur nicht einfach, wenn man die größte Hilfe für einen in so einem Forum gefunden hat...

28.02.2009 13:10 • #64


C
Es muss doch möglich sein in Ruhe zu diskutieren und aufeinander zu zu gehen und sich auszusprechen und sich wie erwachsene Menschen zu benehmen und nicht dieses Kindergarten gehabe.

Reicht euch die Hände jeder hat mal Frust der schlechte Laune , Aber tut euch nicht mehr weh,

Der Klügere gibt doch nach oder?

Haben wir nicht alle gewiss andere Sorgen es ist doch alles schwer genug für uns,
Also klärt das endgültig und gut ist ,ist ja nicht auszuhalten Menschenskinder Donnerwetter noch mal,
Das Biggi verletzt ist glaub ich gerne auch das sie nicht kritik fähig ist .Wer ist das denn schon ,niemand gibt es selbst zu, Aber wer so angegriffen wird hat auch das recht sich zu verteidigen aber bitte im normalen Niveau unter erwachsene



Diese Threat gehört abgeschlossen !


Auch so eine Bemerkung in eigner Sache,

Sonja1717 ich bin nicht Biggi will das mal klarstellen, Bitte stecke mich nicht in diese Schublade,
dagegen wehre ich mich entschieden,
Nehme aber gerne deine Entschuldigung an falls sie kommt.

Meinung zum Thema Biggi ,hoffe das Thema Biggi ist nun endgültig vom Tisch da Biggi ja auch gegangen ist leider.Ich mochte sie auch wenn ihr mich nun steinigt,

wir sollten die Menschen so nehmen wie sie sind, jeder ist ein eignes Indivium,
Wir können die Menschen nicht ändern nur uns selbst,( Angelika Kallwas)


Daher MFG Sunnyday


Ps: auf weiteren netten niveauvollen , friedvollen Austausch freue ich mich.

28.02.2009 13:42 • #65


S
Habe ich irgendwo geschrieben das du B bist?


Verfolgt dich was?

Zeig mir da wo du es vermutest.

28.02.2009 14:27 • #66


S
Von wo kennst du die Userin so gut?

28.02.2009 14:35 • #67


C
iHi Sonja 1717

Um deine Frage zu beantworten:

1. Biggi hat es mir telefonisch gesagt.

2. Hast du Frizzer auch für Biggi gehalten..

3.. Hast du selbst geschrieben Nickwechsler in dem Threat Was ich nicht
mag.

4. Biggi kenne ich persöhnlich.


6.. Noch fragen Sonja,?

/. Biggi ist gegangen und kommt nicht mehr ,

(. Biggi ist im Krankenhaus seit einer 30 Min.


), Habe alle PN von DIR an Biggi archiviert.

wenn du bitte dich nun entschuldigst bin ich dir sehr dankbar,

Streiten will ich nicht ist nicht mein Steel und liegt mir fern.

Denn wir sind alle erwachsen oder?


Danke

MFG Sunnyday

28.02.2009 14:46 • #68


P
Genau, ihr wollt immer alle sooo erwachsen sein und seid im Grunde alle nicht besser. Diese Hochgeschaukel ist total bescheuert ehrlich. Ihr kennt euch nicht mal real und kloppt alle auf euch rum. Wie doof ist das? Ignoriert euch und gut.

LG

(Ach, und ich bin auch nicht Biggi falls der Kindergarten wieder losgeht)

28.02.2009 14:51 • #69


S
Schau ich schreibe dir das jetzt langsam damit auch du es kapierst. Denn schnell denken ist ja nicht deine eure Stärke

Dein Stil spricht für sich!!

Was hat Frizzer mit dir zu tun? Seltsame verknüpfung

Welche PN nimmst denn die freundlichen oder die noch freundlicheren

Ach du stellst deine eigenen hier rein.

Ich sag es dir genau einmal halt dich von mir fern sonst bekommst einen Empfang den du nie vergisst. Mit roten Nasen Tröten und Papphüten.
Ich mach dich hier zum Fasching das wird ganz großes Kino.

Wenn du dich für andere mit wem anlegst selber Schuld aber sollte es anders sein dann sei bereit für deinen Auftritt.

Die letzte PN von so und so leite ich weiter du Fasching.

Halte dich fern

28.02.2009 14:52 • #70


P
Warum geht ihr nicht alle gemeinsam in ne Talkshow? Da könnt ihr euch die Köppe einkloppen und kriegt auch noch Kohle dafür.

28.02.2009 14:53 • #71


S
Wäre eine Idee.

Man wehrt sich nur.

28.02.2009 14:54 • #72


P
Man wehrt sich nur. Ihr seid dämlich das ist alles. Merkt ihr nicht das ihr mit dem Hin und Her noch mehr Spannung reinbringt? DAS hier ist nicht die Realität sondern Internet da möchte ich ehrlich gesagt nicht wissen, wie ihr euch im wahren Leben aufführt.

28.02.2009 14:55 • #73


S
Denke nicht das du das beurteilen kannst. Kennst ja nicht mal den Ausgangspunkt.

Hoffe du wirst nicht ihr nächstes Opfer.

Eines von 20 oder sinds schon mehr.

lg Sonja

28.02.2009 14:56 • #74


P
Ich hab genug hier gelesen.

Und ich werd garantiert kein Opfer. Ich hab ein privates Leben und schließ mich hier dem Kindergarten garantiert nicht an, Sonja.

Und wenn ich deinen Beitrag lese mit dem Fasching da frage ich mich wie weit es bei dir reicht.

Ich sag es dir genau einmal halt dich von mir fern sonst bekommst einen Empfang den du nie vergisst. Mit roten Nasen Tröten und Papphüten.
Ich mach dich hier zum Fasching das wird ganz großes Kino.

Hast du daheim auch nix zu melden das du hier die große Klappe haben musst und dich aufführst wie die Großfressen aus den Talkshows?

Sorry aber lies dir mal deine Beiträge durch.

28.02.2009 14:58 • #75


S
Seit ihr verwandt , kämpfts wie ein Löwe

28.02.2009 14:59 • #76


P
Du hastn Schuss ja. Aber wers braucht.

28.02.2009 14:59 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C


Hast du verfolgungswahn??

Unglaublich.

Erst Biggi nun ich,?

Was erlaubst du dir ?


Willst du mir drohen?

Was fällt dir ein?

Geh mal in dich bitte.

Ich erwarte eine Entschuldigung für diese Unterstellungen die du hier aufährst,

So ich lass es gut sein .

Will nicht das es ausufert,
Aber sowas ist mir ist
noch nie unter gekommen so eine Person , frechheit.!!

Beweise doch erst mal das ich Biggi bin und das ich angeblich eigene PN hier zitieren würde, Unglaublich.!!


Bin zutiefst betroffen.




Permutt ich gebe dir recht,!

am besten igno und das mach ich auch sofort denke ist alles geschrieben worden zu diesen Thema
Wie alt bist du Sonja 11 Jahre oder älter,? Wenn älter dann erwarte ich auch mehr benimm und respeckt,

MFG Sunnyday

28.02.2009 15:03 • #78


S
also ich mag etwas nicht..leute die hier zehn nicks haben. da muß ich ja ehrlich gesagt aufpassen wem ich schreibe.
und ich habe hier so das dumme gefühl, das biggi hier mehr nicks hat.
man kriegts immer irgendwie raus.

ich finde den thread auch dumm, vielleicht sollte auch keiner mehr schreiben, das ruhe einkehrt. das wäre doch eine devise.
ich finde es gut, wenn leute den rückrat haben und sich nicht stressen lassen, denn ich rege mich auch nicht mehr drüber auf: lohnt nicht.

aber ich finde hier einige kommentare wirklich nur dumm. mehr nicht.
und wie erwachsene verhalten sich hier nur sehr wenige.
ich weiß auch nicht, warum der thread nicht einfach beendet wird. ich für meinen teil, werde das ganze sacken lassen.
privat sind genug probleme, da frag ich mich allen ernstes, warum leute sich hier zoffen müssen. haben die keine sorgen privat?

28.02.2009 15:14 • #79


C
Sternentanz ich gebe dir recht.
Aber unglaublich was hier abgeht i sind ja Mafia Methoden und das in einem Hilfe- Angstforum.

Vieleicht druckt Robbie ja bald Identfikationskarten eine Art Persoausweis für Forenmitglieder

Oder genetischer Fingerabgleich per Mausklick

So hoffe das Threat wird geschlossen,!!

Robbie wird es richten,


MFG Sunnyday

28.02.2009 15:23 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag