Pfeil rechts

H
Meine liebe Biggi !

Der Teilnehmer simyo, der hier übrigens auch noch unter vielen anderen Namen angemeldet ist, hat hier im Forum mehrere Menschen auf sexuell sehr anstössige Weise beleidigt.
Dass ich diesem Teilnehmer nicht unbgedingt mit sehr viel Respekt entgegengetreten bin, das hast du sehr richtig beobachtet.

Das du dich jedoch nunmehr auch noch auf die Seite eines Sexualbeleidigers in einem Hilfeforum stellst, dass hätte ich von dir so aber nicht erwartet.

Und noch etwas, jetzt werde ich langsam auch einmal sehr deutlich:

Wenn ich dir, die du hier auf Kosten aller Teilnehmer dein Unwesen treibst, meine ehrliche Meinung sage, dann ist das kein Mobbing, sondern nur der Versuch dieses Forum, und liebe Freunde von mir zu schützen.

27.02.2009 19:13 • #41


H
Noch ein ganz kurzer Nachtrag für Biggi:

Der Teilnehmer simyo, der mittlerweile gesperrt ist oder das Forum freiwillig verlassen hat, der, gegen den ich gemobbt habe, der hat in deinem eigenen Häuschen-Thread deine gute Freundin monchi sexuell beleidigt. Der selbe Teilnehmer, den du nun hier in Schutz nimmst.

Endweder solltest du dich also bei mir bedanken, oder dich bei monchi aufrecht entschuldigen für diese Symphatie für ihren Beleidiger.

Mensch Biggi, schaue doch einmal wirklich hin, was du hier für einen groben Unfug zu Lasten aller Forenteilnehmer veranstaltest.
Niemand hat hier etwas gegen dich, aber niemand ist auch dazu verpflichtet, alle deine Mobbing- Beleidigungs- und Angriffsbeiträge einfach schweigend hinzunehmen.

Gruss, Helpness

27.02.2009 21:02 • #42


A


Mobbing und Beleidigung!Im Forum

x 3


B
So bin nun weg jetzt könnt ihr ja munter weiter Mobben und lästern und reihenweise die User hier vertreiben und rausekeln,

Hoffe ihr könnt nun ruhig schlafen.! Und habt ein gutes Gewissen.

Bin gespannt wer der nächste Kandidat ist den ihr rausekelt,

Wetten das Top die Wette gilt.

Niveaulos!und unterste Schublade ist das.Das zeugt von Charakterlosigkeit perExelance,.


Good Bye!

Alle Folgenden Beiträge könnt ihr euch ersparen ich lese es eh nimmer. und erspare mir dann auch den Herzschmerz somit.

Hoffe die User die hier noch klar denken können und die nach mir kommen haben sich ein Bild von Euch gemacht und eine Meinung gebildet,

Aber Meinung sagen darf man ja hier nicht man wird direkt angegriffen und übelst fertig gemacht oder es wird missverstanden oder so zurechtgedreht wie es gerde beliebt und passt, zur Wahrnung !


ENDE!!

27.02.2009 21:03 • #43


S
Zitat:
Einfalt kann nicht minder kühn sein als Verstand.

Aus: Wladimir Tendrjakow: Auf der seligen Insel des Kommunismus

27.02.2009 21:23 • #44


R
ach Biggi das zeigt deine hilflosigkeit , du kannst einfach kritik nicht vertragen , was du mitunter von dir gabs war echt auch sehr grenzwertig, wenn du grösse hättest dann stelle dich , leider hast du sie nicht, dein part ist draufhauen aber nicht einstecken was hier in dem forum total fehl am platze ist denke mal darüber nach. mir tust du sehr leid

27.02.2009 21:35 • #45


S
Mit wievielen verschiedenen Usernamen sind manche unterwegs, und Loben sich selber??

Das wäre intressant

27.02.2009 21:43 • #46


G
Ich sage euch primitiver geht es nicht und schlimmer geht es nimmer. Simyo ist von selbst gegangen und ich gehe jetzt auch.

27.02.2009 21:50 • #47


S
Der wievielte Namen ist das Frau ........!!!

Reisende soll man nicht aufhalten! In dem Sinne ADIOS!

27.02.2009 21:51 • #48


F
Heißen ja schon einige gelöscht ohne Grund wird das ja nicht so sein, gell? Wie kommt ihr darauf das es immer nur einer ist der schreibt... Da kann man doch sehen wie krank ihr schon seid! Keine Grüße

27.02.2009 21:58 • #49


S
Ganz grosses Kino!!!

Eine Person übernimmt sämtliche Rollen mit verschiedenen Namen, Lobt sich selber, bestätigt sich selber usw. Hollywood reif.

Ich darf in der ersten Reihe fussfrei sitzen.

27.02.2009 22:07 • #50


E
Ich werd jetzt mal eben was loslassen.
Habt euch lieb und verwendet eure energie zum gesundwerden.
Meine meinung.
Und schade das es hier mittlerweile so abgeht.
Das ist nicht der sinn dieses Forums.

27.02.2009 22:10 • #51


Missyou
das stimmt engel.
aber ist ja jetzt vorbei, sie ist ja jetzt weg!

27.02.2009 22:22 • #52


S
@Missyou dein Wort in Gottes Ohr

27.02.2009 22:27 • #53


B
Armen!!

27.02.2009 22:35 • #54


F
Ich bin nicht biggi ... Lese mal wie ich mich vorgestellt habe, aber soweit schafft ihr es gar nicht erst. Biggi du hast dich verabschiedet. Schon vergessen?

27.02.2009 23:00 • #55


Missyou
worum geht´s dir eigentlich Frizzer?

27.02.2009 23:18 • #56


P
Ich misch mich ungern ein aber im Grunde nehmt ihr euch alle nicht besonders viel.. Warum ignoriert ihr nicht einfach die Leute die hier rumstänkern? So verlieren sie doch nie die Lust wenn immer wieder draufeingegangen wird..

Ich würde solchen Spinnern nicht ein Ding Aufmerksamkeit schenken denn sie sind armseelig.. Jeder der in Foren Unfrieden stiftet hat meiner Meinung nach daheim nischt zu melden und muss seinen Frust online ablassen.

Also.. das Zauberwort heisst: Ignorieren

27.02.2009 23:21 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Krass wie lange bin ich jetzt hier weg? Und wieder macht Biggi Drama?

Diesen Satz werde ich NIE vergessen lieb Biggi : Alex kümmer du dich um deinen STuhlgang und lass mich in Ruhe!

Sowas werde ich nie vergessen, und da sagst du das andere dich beleidigen und Mobben? Hast du gemerkt das eine ganze Gruppe weg ist weil sie die Schnautze voll von dir haben?

Ich versteh das nicht wir haben in unserem eigenen kleinen Forum so eine RUhe da gibts keinen STreit gar nichts!

Nur immer hier Biggi.

Und du hast dich schon vor 5 Seiten verabschiedet und bist immer noch da?

Tu mir den Gefallen und tu was für dein Selbstvertrauen! Und wenn du jetzt noch einmal gegen Iris oder sonst wen schiest den ich gerne habe dann setzt es was, dann geh ich zu deinem Robbie und kläre ihn mal über DICH auf!

Es reicht endgültig.. So uund jetzt gehe mich zerreisen ich bin eh wieder drüben in unserem FOrum wo es keinen STreit gibt und du nicht ÄTSCH XD

27.02.2009 23:27 • #58


F
Das war auch sehr primitiv.

27.02.2009 23:30 • #59


S

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag