✔ Bereits empfohlene Antwort
Hey Finja,
das ist schlimm so was zu hören.... Unglaublich, das es Menschen gibt die so etwas machen.
Vorab, es ist nicht ganz das Gleiche...
Ich spreche jetzt mich für mich, sondern über meine Frau, die wurde mit 14 vergewaltigt und hat dadurch auch so Einiges mit machen müssen.
Ich selbst kannte Sie schon aus dem Kindergarten und wir waren immer gute Freunde. Als ihr Dad wegen Arbeit ins Ausland ging haben wir uns ca. 10 Jahre nicht gesehen, nur geschrieben oder telefoniert.
Dort ist das dann passiert...
Ihr Bruder ( 20 ) war mein bester Freund und als ich bei der Geburtstagsfeier von Ihm seine kleine Schwester wieder getroffen hab ( Sie kamen wieder nach D weil der Vater in Rente ging ) was sie 17.
Ich wusste anfangs nicht davon und durch Zufall hab ich es dann erfahren. Ihrer kleine Schwester (15) hat mir das gesagt.
War mit meiner Süssen da schon ne Weile zusammen.
Selbst hat sie nicht gesagt, aber es war immer komisch anfangs, ab einem bestimmten Punkt hast sie keine Nähe mehr zu gelassen, obwohl sie immer ein fröhliches unbeschwertes Mädel war auch davor.
Wir hab dann alle zusammen gesessen und darüber gesprochen, Ihre Schwester und deren Freundin, Sie und Ihre Freundin ich und noch ein paar Leute...
Dabei war auch ein Therapeutenpärchen, da zwar Älter war als wir alle aber keine Vorurteile und Hemmungen hatte.
Durch da Ereignis an sich haben die Beiden Schwestern ein intimes Verhältnis zusammen mit den Freundinnen aufgebaut, wovon ich auch zuerst nichts gewusst hab.
Das hat mich aber keineswegs gestört.... War für mich auch eine interessanteneue Erfahrung.
Die Therapeuten hatten uns vorgeschlagen es langsam an zu gehen... gesagt getan
Die Mädels haben also angefangen sich zu vergnügen und es hat funktioniert, immer!
Wenn ich dann ins Spiel kam und es mit meiner Kleinen versucht hab, tauchte das Problem wieder auf....
Irgendwann haben wir dann einen Tipp von den älteren Therapeuten bekommen.
Miene Kleine sollte nur zuschauen, während ich mit ihre Schwester Zärtlich um ging....
Nach ein paar ersuchen habe die anderen Mädels sich mit meiner Kleine zusammen getan und auch geschmust.
Versuche später habe wir wie sonst angefangen und meiner Kleinen die Augen verbunden, weitergemacht und Sie die Sache nur Spüren lassen.
Als ich dann wieder mit eigestiegen bin, hat es plötzlich funktioniert....
2-3 Versuche später lief es auch ohne verbundene Augen....
Ab da ist meine Frau so gesehen aufgeblüht und hat sich Stück für Stück selbst geheilt.
Wir haben immer wieder Neue probiert und den sexuellen Horizont erweitert.
Ich kann so was wie Missbrauch oder Vergewaltigung keineswegs gut heißen
und würde einen Kinderschänder oder Vergewaltiger nie drecken oder ungestraft wegkommen lassen !
Das ist so ziemlich das mieseste was man machen kann Pfui Teufel !
Hoffe es war hilfreich, wenn auch nicht ganz Themenbezogen,
VG
PS: Das schreiben über das Thema hast mich gerade inspiriert ein Thema auf zu greifen...
Hoffe mir sagt mir mal Eure Meinung dazu !