Pfeil rechts
525

tanyafaa
Zitat von Cornelie:
Ich finde du machst alles super gut. Schön das du deine Tochter wieder zuhause hast. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Fas du deinen ...


Dankeschön Cornelie...ja das hoffe ich auch....
Heute haben wir schon viel gelacht...natürlich auch viel geredet....

Ja denke jeder muss sein eigenen Weg finden, klar zu kommen, nur manchmal weiss man auch nicht wie. Bei mir scheint es aber ganz gut zu laufen, dass zu verarbeiten.

Meine neue Arbeit hilft mir da auch.

28.05.2023 19:51 • x 9 #81


tanyafaa
Zitat von Abendschein:
Mein Beileid, liebe @tanyafaa


Danke Abendschein

28.05.2023 19:52 • x 1 #82


A


Meine Mutter stirbt

x 3


Panda4
@tanyafaa
Herzliches Beileid . Ich wünsche dir ganz viel Kraft für alles.

29.05.2023 11:17 • x 1 #83


Windy
Auch von mir herzliches Beileid!

29.05.2023 11:19 • x 1 #84


tanyafaa
Dankeschön

29.05.2023 15:34 • x 1 #85


G
Mein herzliches Beileid!

29.05.2023 15:36 • x 1 #86


Feuerschale
Viel Kraft für den neuen Lebensabschnitt mit all den Veränderungen.

29.05.2023 15:44 • x 1 #87


Wildrose
Mein herzliches Beileid, liebe @tanyafaa .

29.05.2023 15:44 • x 1 #88


boomerine
Aufrichtiges Beileid liebe tanyfaa

viel Glück und Kraft bei deinen neuen Lebensabschnitt

mit lieben Grüßen verbunden

29.05.2023 17:42 • x 1 #89


Mondkatze
Auch von mir herzliches Beileid @tanyafaa

29.05.2023 20:40 • x 1 #90


tanyafaa
Dankeschön ihr Lieben das tut so gut

Meine Tochter weint auch diese ganze Zeit wegen Trennung die noch dazu ist...

Haben eben Arielle im Kino geguckt, habe Rotz und Wasser geheult...darf man auch niemanden erzählen...

29.05.2023 21:30 • x 2 #91


T
meine mutter ist vor drei Monaten gestorben, ist habe sie 10 Jahre gepflegt und ich hatte sie beim sterben begleitet, du kannst meinen Beitrag lesen. Auch unser Verhätlsnis war nicht das Beste und ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Trauerreaktion habe.

Mein Beileid dir. Lass dir alle Zeit der Welt für eine Gefühle und gesteh sie dir zu.

29.05.2023 21:38 • x 2 #92


Nachtsocke
Herzliches Beileid und alles Gute für Dich, liebe Tanjafee

29.05.2023 21:39 • x 1 #93


Butterfly-8539
@tanyafaa
Aufrichtiges Beileid und alles Gute für deinen neuen Lebensweg.
Du schaffst das!

30.05.2023 02:19 • x 1 #94


tanyafaa
Hi ihr Lieben,

die Woche habe ich einen Brief vom Amtsgericht bekommen.
Dachte erst oh was hab ich kriminelles gemacht, aber dann fiel mir meine Mutter ein, könnte auch sie sein, so ein Testament das man nochmal ein Beleidigungsbrief bekommt oder so...das waren meine Gedanken.

Es ging wirklich um meine Mutter. Sie hat am 12.5. Anwalt und einen Notar ins Krankenhaus kommen lassen um mit meinem Vater ein gemeinschaftliches Testament zu eröffnen.
Und es ging in diesem Testament nur darum, dass ich enterbt wurde.
Wenn mein Vater stirbt bekommt alles mein Bruder und wenn er aus irgendeinem Grund nicht das Erbe antreten kann, geht alles an einem Tierheim.
Das ist der ganze Inhalt.

Es bestätigt nur was ich denke, sie bekommt diese Diagnose liegt schon im Sterben und da steckt sie all ihre Energie rein in ihren letzten Tagen mich dauerhaft auszuschließen aus meiner Familie auch dauerhaft nach ihrem Tod um mir zu zeigen du gehörst nicht dazu.

Sie hat sich bestimmt gewünscht, ich würde da an Ihrer Stelle liegen, kam mir der Gedanke....sie hat ja dann keine Kontrolle mehr mich fern zuhalten von Papa.

12.08.2023 21:00 • x 7 #95


U
Lies mal
Der Pflichtteil ist die gesetzliche Mindestbeteiligung am Erbe. Er beträgt 50 % des gesetzlichen Erbteils – und steht Familienangehörigen auch bei Enterbung zu. Wie hoch der Pflichtteil ist, hängt davon ab, wie nah Erblasser und Pflichtteilsberechtige miteinander verwandt sind und wie wertvoll der Nachlass ist. (Brave)

Da mache dich mal schlau. Sieh es als Schmerzensgeld.

12.08.2023 21:21 • x 4 #96


Mondkatze
@tanyafaa

Das tut mir leid, das tut bestimmt weh, wenn man so ausgegrenzt wird. Dazu noch von der eigenen Familie.

12.08.2023 21:23 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Zitat von tanyafaa:
die Woche habe ich einen Brief vom Amtsgericht bekommen.

Das tut mir sehr leid.

12.08.2023 21:25 • x 2 #98


Abendschein
Das hört sich traurig an liebe @tanyafaa ....wie fühlst Du Dich dabei?

12.08.2023 21:32 • x 1 #99


tanyafaa
Zitat von UlliOnline:
Lies mal Der Pflichtteil ist die gesetzliche Mindestbeteiligung am Erbe. Er beträgt 50 % des gesetzlichen Erbteils – und steht ...


Ja ich weiss ,mir steht mein Pflichtanteil zu.Aber ich will da gar nichts von haben. Die Anstrengungen sich das ein zufordern.Hab auch meinen Stolz....

Dankeschön lieb von dir , Schmerzensgeld müsste man wirklich verlangen....

12.08.2023 21:34 • x 6 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag