Pfeil rechts

LostHope
Hallo,
Es gab schon immer Geldprobleme, auch als wir noch bei meinem Vater lebten.
Meine Mutter gibt das Geld (Ca. 400-550€) in 2-4 Tagen komplett aus.
Wenn ich sie frage wie viel Geld sie noch hat dann lügt sie meistens.
Ich habe viel mit mir selbst zutun aber das mit dem Geld belastet mich zusätzlich.
ich bin kurz davor das Geld das mir zu steht einzufordern, denn so halte ich es nicht mehr lange aus.

LG
LostHope

29.11.2014 20:57 • 29.11.2014 #1


7 Antworten ↓


Icefalki
Hallo LostHope,

Könntest du evtl. Ein bisschen mehr schreiben? So ganz versteh ich das nicht. Wohnst du zuhause bei deiner Mutter und für was gibt sie das ganze Geld aus?

29.11.2014 21:03 • #2


A


Meine Mutter gibt das ganze Geld auf einmal aus!

x 3


LostHope
Ich habe seit Jahren eine angststörung und Panikatacken.
letztes Jahr im November sind wir bei meinem Vater ausgezogen.
Jetzt lebe ich und 3 jüngere Geschwister bei unserer Mutter.
Für was genau weiß ich nicht, aber es können eigentlich nur viele Kleinigkeit sein zb Süßigkeiten, eine Menge kleiner Spielzeuge oder Pafüm und sowas..

29.11.2014 21:14 • #3


Annika1984
Hallo,

wovon lebt ihhr denn dann den Rest des Monats, wenn sie alles so schnell ausgibt?

Wie alt bist du denn? Hast du eventuell die Möglichkeit bei deinem Vater zu wohnen?

Liebe Grüße Annika

29.11.2014 21:25 • #4


LostHope
Ich bin 15.
Meine Mutter leiht sich dann Geld von Freunden oder meinem Vater.
Nein diese Möglichkeit besteht leider nicht, da er noch sehr an meiner Mutter hängt und er sich verhält als ob wir ihm egal sind.
außerdem ist das Verhältnis zwischen uns überhaupt nicht Gut.

29.11.2014 21:31 • #5


Annika1984
Müsst ihr denn darunter leiden? Also ist genug Geld für Essen und Kleidung da? Wie sieht es denn mit deinem Verhältnis zu deiner Mutter aus? Möchtest du gerne bei ihr bleiben oder würde auch eine Wohngruppe oder ähnliches für dich in Frage kommen?

LG Annika

29.11.2014 22:20 • #6


LostHope
Ja..dafür ist genug da aber sie gibt es aus für Sachen die überflüssig sind und es bleibt auch nichts über zb für Taschengeld oder ähnliches.
Das Verhältnis zu meiner Mutter ist mal Gut und mal schlecht.
Eine Wohngruppe kommt nicht in frage, da ich auch eine sozialephobie habe und das vielleicht alles verschlimmern würde.

29.11.2014 22:42 • #7


Annika1984
Ach so. Können wir dir irgendwie helfen? Oder wolltest du dich nur mal aussprechen?

29.11.2014 22:53 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag