Pfeil rechts

G
Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und weiß momentan nicht mehr weiter. Meine Familie droht auseinanderzufallen. Momentan wohne ich noch daheim, weil ich studiere und wir von daheim nicht so viel Geld haben,als dass ich mir ne Wohnung leisten könnte. Klar könnte ich Mittel von der Uni in Anspruch nehmen, aber ich bin eigentlich nicht der Typ der gerne alleine in einer Einzimmer-Bude ohne Fenster hausen möchte (was an unsrer Uni leider die Norm ist.)
Das Problem ist, dass meine Eltern sich wirklich ununterbrochen streiten , vor allem Abends. Angefangen hat das so ungefähr vor 5/6 Jahren. Mein Vater hat es von der Arbeit aus nicht gerdae leicht und muss dort viel mit Assozialen bzw. Menschen umgehen, die noch nie was von Anstand gelernt hab oder ähnlichem. Auf seiner Arbeit wird oft mit Beschimpfungen umhergeworfen etc.