Pfeil rechts

anderlie
ich bin grad wieder in einem tief ausgelöst durch einen meiner triggerpunkte. oh ich hab
so viele davon. und das macht mich ganz kaputt. alle Erlebnisse die irgendwie traurig oder
von Angstgefühlen erfüllt waren bringen mich sekundenartig ins tief. mir geht's gut alles
ist ok und dann kommt so ein triggerpunkt und schon fall ich in angst und Traurigkeit. ich
komm da so schwer von weg weine erst mal eine ganze weile. weiss nicht was ich machen soll
spreche ich mit jemand darüber und der jenige ist nett und lieb zu mir muss ich noch mehr weinen.

aber alleine komm ich da auch schlecht raus, mein mann sagt dann denk an was schönes ich kann das nicht für mich ist die welt dann nur noch schwarz. genau so geht's mir mit guten triggerpunkten ich könnte mich dann den halben tag lang freuen und mir geht's gut.
nun meine frage kennt das jemand und wie geht man damit um? wie kommt man aus dem tief wieder raus....

07.08.2013 18:13 • 08.08.2013 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Ich kann mir unter Triggerpunkten im psychischen Bereich ehrlich gesagt nichts vorstellen. Ich kenne den Begriff nur aus der Medizin, wo es bestimmte Punkte am Körper gibt, die einen Schmerz auslösen, wenn man sie drückt.

07.08.2013 18:53 • #2


A


Mein leben und die triggerpunkte

x 3


anderlie
Wenn man im leben schon viel schlimmes erlebt hat, dann hinterlassen diese Geschehnisse
triggerpunkte in einem. zum Beispiel der Tod meines mannes 1999 war sehr schlimm für mich das ganze drum herum hat tiefe punkte in mir ausgelöst-angst und Traurigkeit. und wenn heute irgend etwas diese Sache berührt ( sei es die angst um den jetzigen Partner) die ja durch durch das erleben des todes meines mannes sehr stark ist geht's mir mies.
manchmal steiger ich mich derartig rein das ich kaum von weg komme, aber ich kann nicht dafür es ist immer wieder mal was.
es ist aber auch schwer zu verstehen wer es nicht kennt versteht mich oft garnicht und ich bin so tief unten.....und so allein damit.

07.08.2013 19:03 • #3


anderlie
Alles was meinen neuen Partner betrifft wenn er schmerzen hat oder sich dolle stößt
löst ein derartiges mitleid in mir aus das ich weinen muss. heute zum Beispiel ist ihm ein
stück von seinem zahn abgebrochen( an seiner brücke) er hat ein großes zahnproblem
und riesige zahnarzt-angst. und mir geht's mies es tut mir so leid und ich kann nicht helfen......

07.08.2013 19:16 • #4


anderlie
manche beiträge haben hier einfach keine chanche, 38 haben es gelesen und nur ein einziger hatte
ein paar zeilen übrig und mir ging es echt sch......ich werde hier nichts mehr schreiben....denn trost oder einen tip gibt es hier leider nicht.......

08.08.2013 17:19 • #5


A
Zitat von anderlie:
manche beiträge haben hier einfach keine chanche, 38 haben es gelesen und nur ein einziger hatte
ein paar zeilen übrig und mir ging es echt sch......ich werde hier nichts mehr schreiben....denn trost oder einen tip gibt es hier leider nicht.......


HI bin ganz bei dir habe auch absoluten schei. heute un d kann dich gut verstehen mich triggert Licht habe dann Zerstörung und Schwindel verliere dann komplett koerpervrtrauen und will nur heim weise dann oft.Stell mich den Situationen immer wieder aber wird trotzdem nicht besser.

LG Angi

08.08.2013 18:16 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag