Zitat von Carcass:Zitat von rkruse: Ich nenne diese Feiglinge und Versager.
Habe ich früher auch so gesehen, aber kannst du dir vorstellen was eine schwere Depression mit deinem Leben macht und dass Schmerzen einfach aufhören sollen. Ich wünsche dir mal eine Panikattacke die dich an den Rand der Verzweiflung (Selbstmord) bringt, dann kannst du sowas eher nachfühlen denke ich mal. Ich würde mich auch nie selber wegmachen, aber das Gefühl an der Kante zu stehen ist nicht angenehm, sollteste mal kosten!
Seit 8 Jahren leide ich an gen. Angsstörung, Panikattacken und seit 4 Jahren zusätzlich an einer Herzneurose. Ich habe Höhen und Tiefen mitgemacht. Letztes Jahr ist meine Mutter in meinen Armen gestorben.
Glaub mir ich habe nicht nur einmal daran gedacht Schluss zu machen. Aber ich liebe mein Leben, ja auch wenn ich mal wieder ganz unten bin. Ich glaube nicht an Gott, aber ich habe mir mein Leben nicht selbst gegeben. Meine Eltern wären schwerst enttäuscht von mir wenn ich es selbst beenden würde.
Ausserdem kommt noch ein nicht unwichtiger Grund hinzu. Ich habe 4 wunderbare Kinder. Was für ein Leid würde ich ihnen mit meinem Schritt zufügen. Welche Qualen und Trauer müssten sie ertragen. Nein, ich habe ein Leben und eine Verantwortung und dieser stelle ich mich jeden Tag.
Und niemand hat je behauptet das Leben ist ein Zuckerschlecken.