Pfeil rechts
147

Phoebe2022
Zitat von Hicks:

Auch ich will Dir als Mann eindeutig bestätigen:

1. Deine Brüste sind absolut kein Problem! Ich z.B. stehe eher auf kleine Brüste.
2. Trotz aller Vorliebe stört es mich nicht, wenn mein Partner größere hat oder auch andere Körperbereiche nicht perfekt sind.
3. Lasse Dich nicht von Deiner subjektiven Wahrnehmung täuschen! Es gibt unzählige Männer, die genau Deine Art Brüste super-scharf finden! 100%ig! Das bestätige ich Dir als Mann aus zig Gespräche mit meinen Kumpels.

Ich kenne genug Männer, die auch keinen Wert auf eine große Oberweite oder gar 90/60/90 legen. ..
Meiner Meinung nach können kleine brüste auch ein segen sein...

Im Endeffekt hat alles vor und Nachteile...
Und wir Frauen neigen ohnehin dazu, immer was auszusetzen zu haben an unseren Körpern....
Ich versuch dann gern, den Fokus auf was zu legen was mir persönlich gefällt an mir...

Zieht man sich was hübsches an, Brezelt sich bissl auf, kann das schon viel ausrichten

25.09.2023 09:43 • x 2 #41


Moelli80
Zitat von Phoebe2022:
Und genau das ist der Punkt den ich vorhin meinte...
Wenn du selbst nicht im reinen mit dir bist, kann auch kein Partner dich von grund her aufbauen..

Das ist nur sehr schade.
Selbst den Partner belastet sowas ja auch den.

Ändern an der Tatsache kann den keiner mehr, aber man kann versuchen sich wieder selbst zu lieben bzw. Seinen Körper.
Das beste draus zu machen.

Selbst Männer lieben auch nicht ihren Körper.
Habe auch viele Narben und finde mich zu dünn.
Muss aber das beste irgendwie draus machen.
Die Narben hab ich zum Teil übertätowiert und wegen dem dünn sein, komme ich nicht von weg.
Stoffwechsel halt und muss damit leben.

Man hat schon Probleme genug im Leben, da mache ich mir nicht noch viel mehr, wegen meinem Körper.

Aber jeder Mensch ist auch anders.

25.09.2023 10:50 • #42


A


Im Leben gescheitert - wer kennt das Gefühl?

x 3


-IchBins-
Zitat von Phoebe2022:
Und wir Frauen neigen ohnehin dazu, immer was auszusetzen zu haben an unseren Körpern....

So ist es und wer macht uns das vor? Diese Zeitschriften und/oder auch im TV, Influencerinnen schreien uns regelrecht an, was wir tun müssen, um das und dies äußerlich erreichen zu können. Wie hat Carolin Kebekus das gesagt: wir Frauen dürfen nie zufrieden sein, es gibt immer und immer wieder neue Cremes und viele andere Schöhnheitsgeräte und OP's und und und....damit wir uns immer schlecht fühlen und denken, wir müssten diese teuren Utensilien und Cremes und wer weiß was weiß noch für Zeugs kaufen und dann sehen wir besser aus und haben weniger Falten und dies und das.... Es wird nie zu Ende sein.
Ich habe das noch nie mitgemacht und das wird auch so bleiben.

25.09.2023 10:53 • x 2 #43


E
Zitat von -IchBins-:
Diese Zeitschriften schreien uns regelrecht an, was wir tun müssen, um das und dies äußerlich erreichen zu können.

So ist es.
Klassische Fremdsteuerung.
= zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/fremdsteuerung-im-leben-erfahrungen-beispiele-und-tipps-t122420.html


Zitat von -IchBins-:
Ich habe das noch nie mitgemacht und das wird auch so bleiben.

Respekt!
Jeder hier weiß, wie schwer es ist, sich dieser Fremdsteuerung zu entziehen.

Übrigens haben auch wir Männer dieses Problem, nur in anderen Bereichen des Lebens. Bei uns ist es wohl Geld, Ansehen, Status etc

25.09.2023 11:01 • x 1 #44


-IchBins-
@Hicks
Genau, da sind wir wieder bei deinem Thema. Ich glaube, ich hatte da auch schon etwas geschrieben.

Ich habe mir ganz früher mal solche Zeitschriften gekauft, aber ich glaube seit ich 21 Jahre alt war gibt es bei mir keine einzige Zeitschrift in der Richtung mehr.

Ich finde auch diese Werbung oder noch personalisierte Werbung schlimm, nur weil ich einmal irgendwo etwas bestellt habe. Ich hatte dann geschrieben, dass ich mir selbst aussuchen, was ich brauche und möchte keine weitere Werbung mehr erhalten.

Ich bin auch zufrieden mit mir, wobei ich das früher nicht war und auch immer dachte, dies muss noch so, das müsste so sein usw. bis ich gelernt habe, dass ich genauso richtig bin wie ich bin. Und niemand und nichts wird mir das wieder kaputt machen.

Ja, die Männer werden seit einigen Jahren auch angesprochen, aber ich finde, das kam erst einige Jahre später, falls ich mich nicht täusche. Aber auch hier: das Gleiche nur beim anderen Geschlecht.

25.09.2023 11:07 • x 2 #45


E
Zitat von -IchBins-:
, die Männer werden seit einigen Jahren auch angesprochen, aber ich finde, das kam erst einige Jahre später, falls ich mich nicht täusche. Aber auch hier: das Gleiche nur beim anderen Geschlecht.

Die entsprechenden Unternehmen haben sich doch mittlerweile sogar auf Haustiere spezialisiert

Frag mich nicht, was da noch alles kommt.

25.09.2023 11:09 • x 1 #46


-IchBins-
Zitat von Hicks:
Die entsprechenden Unternehmen haben sich doch mittlerweile sogar auf Haustiere spezialisiert

Frag mich nicht, was da noch alles kommt.

Aber wirklich, unfassbar.
Nein, ich frage dich nicht, was da noch alles kommt.

25.09.2023 11:10 • x 1 #47


Phoebe2022
Zitat von Moelli80:

Man hat schon Probleme genug im Leben, da mache ich mir nicht noch viel mehr, wegen meinem Körper.

Das sehe ich tatsächlich genau so und versuche es mir auch selbst immer wieder zu sagen...
Natürlich gibt's ma richtig miese Tage aber so ist es nun mal und da sind bei mir zb die Kilos zuviel aktuell auch eins der geringeren Probleme

25.09.2023 11:41 • x 2 #48


Phoebe2022
Zitat von -IchBins-:
Ich habe mir ganz früher mal solche Zeitschriften gekauft, aber ich glaube seit ich 21 Jahre alt war gibt es bei mir keine einzige Zeitschrift in der Richtung mehr.

Ich halte mich auch von diesem Quatsch fern, einfach weil ich weiß, wie sehr es die Psyche beeinflussen kann....
Ich folge bei instgram zb lieber einer Frau, die sich für mehr Offenheit einsetzt und gegen Filter etc...
Es tut gut zu sehen, daß alle mit irgendwelchen Mankos kämpfen und nur dank Photoshop oder tonnenweise make up und shapewear so aussehen wie se es in den Medien versuchen dar zustellen...

25.09.2023 11:45 • x 3 #49


Islandfan
Diese Frauenzeitschriften sind ja auch widersprüchlich in sich selbst. Sie schreiben Artikel zu Themen wie „Liebe und akzeptiere dich, so wie du bist“ und ein paar Seiten später kommen dann Vorschläge, wie du besser aussiehst, was du an dir machen lassen sollst, etc.
Gerade junge Frauen wollen dann so aussehen wie ihre Vorbilder bei Insta und Co. und das ist schade, denn man sieht meistens sofort, wenn jemand Filter benutzt hat, ad absurdum hat es Madonna gemacht,die sich wohl auf 16 verjüngen wollte, was einfach gruselig aussieht.
Man sieht Filter auch an dem Hautbild, so perfekt, ohne Pickel oder kleine Falten, Flecken, etc, sieht kein normaler Mensch aus.

25.09.2023 12:48 • x 3 #50


Phoebe2022
@Islandfan ja genauso ist es...
Und ob man nun kleine oder große brüste hat.. Wichtig ist wie man sich verpackt

25.09.2023 13:18 • #51


Islandfan
Zitat von Phoebe2022:
@Islandfan ja genauso ist es... Und ob man nun kleine oder große brüste hat.. Wichtig ist wie man sich verpackt

Wichtig ist vor allem, was du willst. Wenn du jahrelang unter sehr kleinen Brüsten leidest und es dir wichtig wäre, etwas machen zu lassen, fänd ich das auch nicht schlimm. Aber nur, wenn du es tatsächlich willst, weil du unglücklich bist. Aber nicht, weil du denkst, du lernst sonst keinen kennen. Das ist nämlich Quatsch, dann hätten ja alle Frauen mit weniger oben rum keinen Partner.

25.09.2023 13:23 • x 2 #52


Phoebe2022
@Islandfan
Da hast du allerdings 100%ig recht...
Ich wollte mit meiner Aussage auch nichts anderes behaupten....

25.09.2023 13:25 • #53


K
Danke euch allen für die Beiträge, es ist schön zu sehen dass nicht alle so oberflächlich sind. Ich denke es hängt leider viel mit den Erfahrungen zusammen, die ich gerade in Bezug auf Männer erleben musste. Für mich gilt die Gleichung, dass wenn man unattraktiv ist, man immer alleine bleibt und keine Liebe erfahren wird. Wäre das nicht, so wär mir mein Aussehen auch ziemlich egal. Aber ich möchte natürlich nicht für immer alleine bleiben nur weil ich gewisse Makel habe.
Es ist schade dass Aussehen heute so einen gefühlt großen Stellenwert hat und die Menschen ausgetauscht werden sobald etwas nicht stimmt. Ich habe oft das Gefühl, dass es egal ist ob man ein guter Mensch ist, nett ist, ein gutes Herz hat, sobald der Körper nicht stimmt wird ausgesiebt…

25.09.2023 18:48 • x 1 #54


K
@Phoebe2022 das stimmt natürlich total, aber spätestens wenn man sich dann „richtig“ kennenlernt und die Hüllen fallen, kann man nichts mehr verstecken…

25.09.2023 18:53 • #55


K
@Perle danke, das ist lieb von dir. Bisher ist es schon öfter so gewesen, dass man Kommentare in die Richtung bekommen hat und das hat mich sehr verunsichert. Es verletzt einen natürlich weil man ja diesbezüglich nicht viel machen kann außer vielleicht zunehmen. Ich wünschte ich könnte auch noch an der Vorstellung festhalten, dass Liebe nichts mit schönem Aussehen zu tun hat. Vielleicht hast du aber auch recht damit, dass dies eine bestimmt Art von Mann ist, das müsste ich nochmal reflektieren.

25.09.2023 18:58 • #56


Frau_Pübbels
@Krokodil90 nur mal als Randbemerkung, ich habe den thread nur überflogen in der Pause.

Wenn du dir die brüste für Männer vergrößerst, dann findest du Männer, die dich nur aufgrund deiner Oberweite wollen und ansonsten recht egal bist . Das wird dich nicht glücklich machen. Und ich kann bestätigen, dass den meisten Männern Brüste nicht so wichtig sind. Ich hab in der Beziehung recht viel Glück gehabt ,aber wenn die mich dann näher kennenlernen ,laufen die in der Regel weg denn ich bin manchmal ein richtiger Creep mit gewissen Vorstellungen. Da helfen auch die tollsten Hupen nix ^^

25.09.2023 19:00 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
@Hicks vielen Dank für die Aufmunterung und Tipps. Das mit dem Aufschreiben werde ich mal versuchen. Das ist eine gute Idee. Vielleicht hast du recht, das meine Gedanken durch die Depression auch ein stückweit verzerrt sind.

25.09.2023 19:02 • #58


K
@Pübbels haha danke dir..das stimmt natürlich dass man bestimmte Männer nicht anziehen möchte. Aber was, wenn man die, die einen sonst toll finden damit abschreckt? Obwohl alles andere gepasst hat?

25.09.2023 19:07 • #59


Frau_Pübbels
@Krokodil90 wenn es an sowas belangloses wie brüste scheitert ,dann war es eh nie der richtige. Was ist denn ,wenn man zb krank wird und einem als Frau die Brust abgenommen werden muss ? Oder man alle Haare verliert? Dann liebt der Partner einen im besten Fall immer noch. Das macht dich doch nicht alleine aus .
Würde dich, wenn du einen Mann richtig toll findest, ein Bauch abschrecken? Oder pickel am po ? Da sieht man ,vor allem am Anfang, drüber hinweg . Und danach ist es eh egal, weil man erwachsen ist und weiß, jeder kann da pickel kriegen. Oder komische Haare, die auf den Schultern wachsen.

Guck mal , meine Zähne sind schief ( hab leichte Hamsterzähne ) , meine Nase kann man nicht als dezent bezeichnen und ich habe stellenweise wirklich einen kruden Charakter. Und trotzdem findet mich jemand liebenswert und das liegt nicht an den brüsten.

25.09.2023 19:12 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag