Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #82
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Moelli80
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Moelli80 das fällt schwer
• x 2 #84
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:@Pübbels vielleicht 😬
• x 2 #85
Moelli80
Mitglied
Zitat von Pübbels:@Moelli80 ach ,ich kann Arien singen . Und ich hab B ! - Rückenschmerzen -BH ist ein Muss -Schwerkraft kommt so langsam - Und mit dem Ausschnitt ...
• x 1 #86
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Moelli80:Strahlst du mehr Selbstvertrauen aus, macht es dich auch schon attraktiver für die Männerwelt.
• x 1 #87
Islandfan
Mitglied
Zitat von Moelli80:@Islandfan Keine Rückenschmerzen? Kenne viele die leiden, bei etwas grösseren.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Islandfan wieviel hast du zugenommen wenn ich fragen darf? Mit 6 kg mehr hatte ich ein normales B. Da müsste ich also schon ordentlich zulegen…
Moelli80
Mitglied
Zitat von Islandfan:Soo groß sind meine nicht. C/D ist noch eher im mittleren Bereich. Ohne BH schmerzt es, deswegen trage ich bis auf nachts immer einen.
Islandfan
Mitglied
• x 1 #91
-IchBins-
Mitglied
• x 3 #92
Islandfan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #95
Islandfan
Mitglied
• x 1 #96
Ex-Mitglied
Gast
Moelli80
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Ich vergleiche das immer mit der Körpergröße bei Männern. Wenn jemand um die 1,80 m herum plus minus 5 cm liegt, liege damit voll in der Norm. Wenn ein Mann jetzt jedoch nur 1,65 m groß ist, so liegt er schon eher darunter.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #99
Islandfan
Mitglied
x 4