Pfeil rechts
147

K
@Moelli80 das fällt schwer

25.09.2023 19:35 • #81


Frau_Pübbels
@Moelli80 ach ,ich kann Arien singen . Und ich hab B !

- Rückenschmerzen
-BH ist ein Muss
-Schwerkraft kommt so langsam
- Und mit dem Ausschnitt glotz jeder da hin. Toll

25.09.2023 19:35 • x 1 #82


A


Im Leben gescheitert - wer kennt das Gefühl?

x 3


K
@Islandfan wieviel hast du zugenommen wenn ich fragen darf? Mit 6 kg mehr hatte ich ein normales B. Da müsste ich also schon ordentlich zulegen…

25.09.2023 19:36 • #83


Moelli80
Zitat von Krokodil90:
@Moelli80 das fällt schwer

Kann man aber lernen.

Strahlst du mehr Selbstvertrauen aus, macht es dich auch schon attraktiver für die Männerwelt.

25.09.2023 19:36 • x 2 #84


Frau_Pübbels
Zitat von Krokodil90:
@Pübbels vielleicht

Ich habe so meine Zweifel, dass dein Traumprinz ein Mann sein sollte, der dich nur liebt weil du dicke t*tten hast . Aber wenn du dich darauf reduzieren lassen willst ,bitte .
Nur mal als Denkanstoß : und wenn du dann keinen findest ? Sind es dann die Lippen? Oder die Nase?

25.09.2023 19:38 • x 2 #85


Moelli80
Zitat von Pübbels:
@Moelli80 ach ,ich kann Arien singen . Und ich hab B ! - Rückenschmerzen -BH ist ein Muss -Schwerkraft kommt so langsam - Und mit dem Ausschnitt ...

Ja Frauen haben es schon schwer.
Höre so oft von Rückenschmerzen.

GLaub das beglotzt zu werden ist auch voll unangenehm.

Leider sind einige Männer so.

25.09.2023 19:39 • x 1 #86


Frau_Pübbels
Zitat von Moelli80:
Strahlst du mehr Selbstvertrauen aus, macht es dich auch schon attraktiver für die Männerwelt.

Danke! Vor allem, dass ein Mann das schreibt. Es bringt ja alles nichts, wenn man die Verzweiflung und Unsicherheit auf 10 km riechen kann . Ich selbst finde so unsichere Menschen auch furchtbar unattraktiv. Egal ob mann oder frau .

25.09.2023 19:39 • x 1 #87


Islandfan
Zitat von Moelli80:
@Islandfan Keine Rückenschmerzen? Kenne viele die leiden, bei etwas grösseren.

Soo groß sind meine nicht. C/D ist noch eher im mittleren Bereich. Ohne BH schmerzt es, deswegen trage ich bis auf nachts immer einen.

25.09.2023 19:41 • #88


Islandfan
Zitat von Krokodil90:
@Islandfan wieviel hast du zugenommen wenn ich fragen darf? Mit 6 kg mehr hatte ich ein normales B. Da müsste ich also schon ordentlich zulegen…

Ich hatte B mit 46 kg, war da untergewichtig. In den Jahren war mein Höchstgewicht bei 75 kg, wo ich dann knapp 15 kg wieder abgenommen habe, aber nicht an der Brust. Die blieb dann größer.

25.09.2023 19:43 • #89


Moelli80
Zitat von Islandfan:
Soo groß sind meine nicht. C/D ist noch eher im mittleren Bereich. Ohne BH schmerzt es, deswegen trage ich bis auf nachts immer einen.

Also D finde ich schon gross.

Wie ich schon sagte, kenne einige die wegen Rückenschmerzen sich häufig beschwerten.
Keine ahnung welche grösse die alle haben, frag ja nicht jede nach ihrer körpchengrösse.

25.09.2023 19:44 • #90


Islandfan
Ich habe ja nicht D, sondern C bis D, eher Richtung C, kommt auf den BH an. Es sind keine Dolly Buster Hupen. Deswegen habe ich auch keine Rückenschmerzen.

25.09.2023 19:46 • x 1 #91


-IchBins-
@Krokodil90
Wenn du größere Brüste hast, besteht vielleicht die Gefahr, dass du auf deine Brüste reduziert wirst und die Männer kein echtes Interesse an deinem Wesen haben, ist auch nicht so toll oder?
Meiner Meinung nach solltest du wirklich an deinem Selbstwert arbeiten. Strahlst du Lebensfreude aus mit oder ohne Brüste, lernst du du bestimmt eher Männer kennen, die dich so mögen, wie du bist. Die Brüste sind dann Nebensache.
Aber es ist immer deine eigene Entscheidung, was du daraus machst.

25.09.2023 19:50 • x 3 #92


Islandfan
Was ich auch erst vor kurzem erfahren habe, dass es Schwesterngrößen gibt, so entspricht wohl eine 85 C einer 80 D. Also ist es relativ. Da gibt es eine Tabelle zu.

25.09.2023 19:55 • #93


K
@-IchBins- also ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich möchte keine riesigen Brüste sondern einfach normale oder durchschnittliche. Ich möchte natürlich nicht auf meine Brüste reduziert werden, aber auch nicht aus der Norm fallen. Ich vergleiche das immer mit der Körpergröße bei Männern. Wenn jemand um die 1,80 m herum plus minus 5 cm liegt, liege damit voll in der Norm. Wenn ein Mann jetzt jedoch nur 1,65 m groß ist, so liegt er schon eher darunter.

25.09.2023 20:19 • #94


Frau_Pübbels
@Krokodil90 und nur Leute in der norm finden einen Partner? Dann weiß ich bis heute nicht, wie sich mein einer Kumpel ( ca 1,60 m) und arbeitskollege ( ca 1,65 ) reproduziert haben . Ich bin ganze 6 cm vom kleinwuchs entfernt . Auch aus der norm. Zudem BPS ,ein hang zum morbiden und grüne Augen ( ca 4 % der Weltbevölkerung haben das ) . Trotzdem heirate ich im November. Finde den Fehler.

25.09.2023 20:23 • x 2 #95


Islandfan
Du machst viel zu viel von Zahlen abhängig und verpasst dabei das Wesentliche. Ich bin auch eher klein, aber ich bin halt, wie ich bin. Was bringt das denn, wenn man sich fertig macht wegen Dingen, die man nicht ändern kann? Man sollte sich so lernen zu akzeptieren, wie man ist und das strahlt man dann auch aus und das macht letztendlich attraktiv. Jemand, der nur darüber klagt, welche Makel er hat, der nervt auf Dauer. Was nicht heißt, dass man nicht auch mal meckern kann, ich finde auch nicht alles Bombe an mir, aber ich akzeptiere mich so, wie ich bin.

25.09.2023 20:24 • x 1 #96


K
@Pübbels ich weiß nicht, ich habe halt die Erfahrung gemacht und hab da irgendwie ein sehr extremes Bild drauf aufgrund dessen was ich erlebt habe. Aber es freut mich zu hören wenn es Gegenbeispiele gibt, die einen ermutigen. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

25.09.2023 20:26 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Moelli80
Zitat von Krokodil90:
Ich vergleiche das immer mit der Körpergröße bei Männern. Wenn jemand um die 1,80 m herum plus minus 5 cm liegt, liege damit voll in der Norm. Wenn ein Mann jetzt jedoch nur 1,65 m groß ist, so liegt er schon eher darunter.

Bin 179 gross und mir sagen die immer ich bin klein.

Ich als Mann weiss aber auch echt nicht, was das immer mit den Brüsten zu tun hat.
Guck doch nicht jeder da drauf und dann, oh das könnte die richtige für mich sein. Die hat die richtige grösse an Brüsten.

Als erstes gucke ich ins Gesicht, besonders Augen und nicht auf die hupen.

25.09.2023 20:28 • #98


K
@Islandfan ich hoffe dass ich mich irgendwann akzeptieren kann so wie ich bin. Das hat irgendwie erst abgegangen als ich soviel Ablehnung durchs Aussehen erfahren habe. Vorher spielte es für mich kaum eine Rolle.

25.09.2023 20:28 • x 1 #99


Islandfan
Es gibt weitaus mehr Gegenbeispiele als andersherum, da die meisten nicht perfekt sind und das ist auch gut so, Perfektion ist langweilig. Nach deinem Denken dürfte es kaum Paare geben.

25.09.2023 20:28 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag