Zitat von Angstmaus29:Ich kann irgendwie keinem Arzt vertrauen weil ich viel negatives schon gelesen und gehört habe
Richtige Einstellung, nicht blind Ärzten zu vertrauen. Es gibt in JEDEM Beruf Leute, die wirklich gut sind und welche, die den Beruf verfehlt haben - das gilt natürlich auch für Ärzte.
Zitat von Angstmaus29:Ich nehme nichts hatte Opipram gehant aber leider nix gegen Ängste jetzt sollte ich Venlafaxin nehmen aber da traue ich mich nicht dran wegen möglichen
Ist natürlich ne Möglichkeit zu versuchen mit Chemie die Symptome zu unterdrücken, statt nach der Ursache zu suchen. Gab oder gibt es denn echte belastende Sachen in deinem Leben innerhalb der letzten 6-8 Monate?
Zitat von Angstmaus29:Eher habe ich das Gefühl er ist nicht wirklich bemüht zu helfen
Ich habe bisher nie gesagt das ich ein phsyisches Problem habe sie merken das meist schon an meiner Haltung und Gestiken fange auch oft direkt ab zu weinen
Ist natürlich ein großes Problem. Wäre sehr hilfreich, wenn du das für die weitere Diagnostik irgendwie in den Griff bekommst....
Zitat von Nati1234:Bei mir wurde ein großes Blutbild gemacht, Kopf ct, ekg, neurologische Tests wie Finger auf Nase. Im Mai habe ich noch ein mrt Termin. Wenn du diese Untersuchungen hinter dir hast, dann wird es dir besser gehen und du hast Gewissheit.
Ist auch nur der 0815 Standardkram, bei dem man eine organische Ursache der Symptome nicht ausschließen kann, wenn man dabei nichts findet.
Zitat von Nati1234:Ich mache seit 2 Wochen so eine schlimme Phase durch und jeder Tag ist ein neuer Kampf für mich!
Was seit 2 Wochen besteht kann, genauso wie ne Erkältung ganz einfach von selbst verschwinden. Aber bei 5 Monaten Symptomen, die das Leben stark beeinträchtigen, ist eine spontane Selbstheilung nicht mehr so wahrscheinlich.....
Zitat von Nati1234:Ich denke wir müssen unseren Körper und den Ärzten vertrauen - aber das ist sehr schwer!
Ist die einfachste Möglichkeit es zu akzeptieren, die andere wäre dran zu bleiben und zu "kämpfen", dass nach der Ursache gesucht wird.....
Zitat von Angstmaus29:Ich kann seitdem die Symptome und Ängste so stark sind kaum noch das Haus verlassen verkrieche mich in der Wohnung im Bett
Ist natürlich die Frage nach der Henne und dem Ei. Hast du Symptome, weil du Angst hast oder hast du Angst, weil du die Symptome hast? Lässt sich nicht so einfach beantworten....