Pfeil rechts
2

Komisch mir geht es abends immer schlechter, tagsüber bin ich abgelenkt! Liebe Grüße

15.12.2019 22:28 • #81


Mondkatze
Zitat von Akinom:
Komisch mir geht es abends immer schlechter, tagsüber bin ich abgelenkt! Liebe Grüße


das war bei mir auch meist so.

15.12.2019 22:47 • x 1 #82



Kraftlos, Müde und Erschöpft

x 3


Cloudsinthesky
Ich bin eigentlich den ganzen Tag müde. Zwar immer beschäftigt, aber morgens schon müde. Heute Mittag war ich 45 Minuten spazieren, hinterher völlig erschlagen..
Vor allem die Beine fühlen sich nicht gut an. Kraftlos. Wie ein dauerhafter muskelkater. Auch in den Armen

17.12.2019 23:10 • #83


Nati1234
Hallo also mir geht es wieder schlechter. Ich fühl mich so benommen und habe innere unruhe. Die kommt meist ohne Grund und das ist wirklich beängstigend. Am meisten nervt mich diese Benommenheit, da ich das nicht rational begründen kann. Ich grüble dauernd woher das kommt und bin grad dabei wieder depressiv zu werden. Hat wer Tipps für mich?

03.01.2020 16:31 • #84


SpiritTiger127

10.06.2020 21:32 • x 1 #85


Hallo! Mir geht es in den letzten Tagen genauso. Ständig unendlich müde, Kreislauf kommt schlecht in Schwung. Vielleicht steckt der Wetterumschwung dahinter?! Wenn bei dir der Magen verrückt spielt, kann das natürlich weiter Energien ziehen.

10.06.2020 21:35 • #86


Hazy
Lustig, genau das Thema hatten wir heute auch in Was denkst du gerade. Mir und @kritisches_auge geht es derzeit ganz genau so.

10.06.2020 21:40 • x 2 #87


SpiritTiger127
Oh das ist ja schade das es euch auch so geht, verstehe ich gar nicht was da los ist ? Was denkt ihr denn woran es bei euch liegen könnte ?

Liebe Grüße

10.06.2020 21:42 • #88


Kann auch Vitamin D Mangel sein,wenn man nicht oft im freien ist,mal kontrollieren lassen,meiner ist im Winter immer zu tief.

10.06.2020 21:43 • x 1 #89


kritisches_Auge
Ich nehme Vitamin D ein, das ist es wohl nicht.
Den Sommer mag ich ja nicht, aber ich glaube, dass der Mensch in sich eine biologische Uhr hat mit der er sich auf die Jahreszeiten einstellt, es war ja auch schon warm und der Körper hat Probleme sich auf die sagen wir herbstlichen Temperaturen einzustellen. Und dann soll es plötzlich wieder heiß werden, der Körper denkt, was ist denn nun Sache und es kostet ihn Kraft damit umzugehen, gerade für sensible Menschen ist das ein Problem.

Das ist der Grund und ich als Hypochonder versichere euch, es ist kein Karzinom.

Jetzt pflegt den Körper, gebt ihm Ruhe und belastet ihn nicht zusätzlich durch dumme Gedanken.

10.06.2020 22:12 • x 2 #90


Hazy
Zitat von kritisches_Auge:
Ich nehme Vitamin D ein, das ist es wohl nicht.Den Sommer mag ich ja nicht, aber ich glaube, dass der Mensch in sich eine biologische Uhr hat mit der er sich auf die Jahreszeiten einstellt, es war ja auch schon warm und der Körper hat Probleme sich auf die sagen wir herbstlichen Temperaturen einzustellen. Und dann soll es plötzlich wieder heiß werden, der Körper denkt, was ist denn nun Sache und es kostet ihn Kraft damit umzugehen, gerade für sensible Menschen ist das ein Problem.Das ist der Grund und ich als Hypochonder versichere euch, es ist kein Karzinom.Jetzt pflegt den Körper, gebt ihm Ruhe und belastet ihn nicht zusätzlich durch dumme Gedanken.


Klingt logisch. Das Wetter ist derzeit ein auf und ab. Anstrengend!

Ach ja, ich bin oft um Eisprung und Periode Rum auch ziemlich kaputt. Hormonen sei dank!

Und ein Vitamin B12 Mangel kann es auch sein.

10.06.2020 22:43 • x 1 #91


kritisches_Auge
Wir werden noch in 10 Jahren darüber reden ob es das Wetter ist oder nicht doch...
Das ist Hypochonder- Selbstironie.

10.06.2020 22:51 • x 3 #92


Tamtam87
Bei mir ist es schon seit längerem so mit der andauernden Müdigkeit.... Alles kostet viel mehr Kraft und Energie als sonst ... Jede kleine Anstrengung... Ständige Erschöpfung und Überforderung... Nach jeder Aktivität ist es ein andauernder Kraftakt bei mir.

Vielleicht liegt es auch an meiner Erkrankung oder am Wetter. Vielleicht ist es auch eine Art Erschöpfungssyndrom sich ständig innerlich ausgebrannt zu fühlen. Oder Vitamin D Mangel? Naja ich gehe trotzdem öfter raus an die frische Luft .... Was man heutzutage frisch nennt...
Vielleicht sind es auch Abgase, die wir einatmen oder der Elektrosmog... Oder die Pestizide, die wir in der Nahrung aufnehmen... Vielleicht die falsche Ernährung?
Oder Stress im allgemeinen?
Es könnte viele Gründe dafür geben, dass man ständig müde ist. Auch Schlafstörungen haben negative Folgen.

11.06.2020 00:20 • x 1 #93


MIr geht es ählich. Ich kann Euch zumindest teilweise gut nachfühlen.
Bei mir war es eigentlich immer so, dass ich durch Sport (Laufen) Stress loswerden konnte,
aber mittlerweile bin ich bei geringster körperlicher Betätigung teilweise tagelang absolut ko mit
komischen Symptomen. War schon beim Arzt, aber der meinte die Werte sind so weit ok.

Naja, ich werde wohl den Sport erst mal weglassen - irgendwas will mir mein Körper ja wohl sagen.
Aber diese Ungewissheit ist ätzend.

14.06.2020 23:10 • #94


Insel der Hoffnung

03.07.2020 16:11 • x 1 #95


Hallo Grüße dich,von der Psyche bekommt man kein Fieber...denke ich,es wird wohl schon ein Infekt gewesen sein und das macht müde und schlapp.
Wenn du glaubst,dass zusätzlich deine Psyche angeschlagen ist dann spreche es bei deinem Arztbesuch an denn das kann ich nicht beurteilen. Liebe Grüße

03.07.2020 16:21 • x 2 #96


Insel der Hoffnung
[quote=Annalehna]Hallo Grüße dich,von der Psyche bekommt man kein Fieber...denke ich,es wird wohl schon ein Infekt gewesen sein und das macht müde und schlapp.Wenn du glaubst,dass zusätzlich deine Psyche angeschlagen ist dann spreche es bei deinem Arztbesuch an denn das kann ich nicht beurteilen. Liebe Grüße [/quote
ich hatte einen Infekt aber der hat sich, so wie es aussieht, auf meine physche gelegt

03.07.2020 16:33 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Dann hole dir bitte Hilfe,dass wird am besten sein. Liebe Grüße

03.07.2020 16:46 • x 1 #98


Also ich hatte das auch im April aber mein Papa wär fast gestorben und es hat mir alles unter den Boden weg gezogen

Ich bin ein Mensch ich mach immer weiter gehe trotz Angst raus und tu und mache aber das bin ich ich ich reiße mich zusammen dann und draußen geht es dann auch wieder

03.07.2020 16:59 • #99


joto01

16.08.2020 17:13 • x 1 #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag