Pfeil rechts
268

R
Zitat von Mariebelle:
lies einfach den Verlauf,die Geschichte nimmt eine Wendung.......


Leute ich bin 2 Stunden weg gewesen und jetzt schon so viele Infos:O

22.09.2020 20:00 • x 1 #41


W
Zitat von KarlDerGroße:
Deine letzten Antworten aind an Abgebrühtheit nicht zu übertreffen.So eine Kaltschnäuzigkeit von einer 19jährigen macht micht sprachlos.Und sprachlos bin ich eher selten....Aber wenn Du doch überzeugt bist so eine tolle Frau zu sein und alles richtig zu machen,warum wendest Du Dich dann ein ein Forum ? Vielleicht kann sie kein Spiegelei machen, aber wäre in der Lage zu verhüten ? Weil der/die Leidtragende am Ende ist wieder das Kind. Du hast zwar eine Kaltschnäuzigkeit an Dir, bist aber dabei extrem naiv und unreif. Da wächst ein Kind in Dir herran, aber der Kindsvater kümmert sich kaum um die, die er schon hat.Ja gut, dann kann man das verhüten schon mal vergessen. Und ich bin übrigens der Weihnachtsmann.....


Ich bekomme hier doch auch genug ironische und pampige Antworten. Warum soll ich darauf freundlich antworten, zumal ich garantiert nicht unfreundlich geantwortet habe. Was soll ich denn machen, was deiner Meinung nach warmschnäuzig wäre? Soll ich mich über den Kerl beschweren? In Selbstmitleid versinken? Mir ständig Sorgen um meine Zukunft machen? Die Caritas um Geld bitten obwohl der KV Millionär ist? KEINER in meinem Umfeld will Gejammere oder Gefühlsduselei hören. Dass ich Leute in meinem Alter nicht mag, ist mein gutes Recht. Da bin ich nicht die einzige. Von was für anderen Kindern spricht ihr denn da, er hat keine anderen Kinder. Dass die Leute in meinem Alter gut verhüten können, ist super. Bei der Sauferei können die sich um ein Kind sowieso nicht kümmern. Wenn man Sex mit pubertierenden Partylöwen hat und dann schwanger wird, gibts natürlich auch keinen oder einen bescheidenen Unterhalt. Ich bin reif genug für ein Kind. Ich würde das alles auch schaffen, wenn der KV nichts machen würde außer zu zahlen. Zahlt er nicht, klage ich den Unterhalt eben ein. Wo ist das Problem? Laut Düsseldorfer Tabelle liegt der Höchstsatz an Unterhalt bei 600Euro. Ich würde also 600Euro monatlich Unterhalt bekommen, könnte nach 2 Jahren ganz normal studieren und arbeiten gehen. Ich bin nicht naiv, ich bin einfach selbstbewusst. Leider sind das die wenigsten Menschen heutzutage. Trauen sich nix zu, rechnen mit dem schlimmsten etc. Es wird schon seine Gründe haben warum der KV als optimistischer Mensch reich ist und mein Vater als Pessimist hochverschuldet ist. Erfolgreich werden kann man nur wenn man sich was zutraut und seine Komfortzone verlässt. Beziehungen können auch nur entstehen, wenn man neuen Menschen Vertrauen schenkt und sich öffnet. Dann bin ich eben naiv, bin ich lieber als eine graue Maus die sich nix zutraut.

22.09.2020 20:01 • x 1 #42


A


Kann eine Freundschaft + langfristig funktionieren?

x 3


Mariebelle
Ja...je mehr die TE zur wirklichen Kennenlern Geschichte schreibt,so unguter wird die ganze Geschichte.

22.09.2020 20:01 • #43


Lottaluft
Ja aber was ist dann dein Anliegen das du dich hier mitteilst ?

22.09.2020 20:03 • x 1 #44


Mariebelle
Er war ihr AG,sie kannte seine familiaere,betriebliche Situation und hat sich auf Sex dates mit dem verheirateten Chef eingelassen?Und beide haben schlecht verhuetet.
OK,soll vorkommen.
Wollen wir hoffen,dass sie ihr Kind gesund bekommt u beide ihren Pflichten nachkommen.

22.09.2020 20:05 • x 2 #45


E
Das sehr unterhaltsam jaaaa

22.09.2020 20:06 • x 2 #46


R
Zitat von Mariebelle:
Er war ihr AG,sie kannte seine familiaere,betriebliche Situation und hat sich auf Sex dates mit dem verheirateten Chef eingelassen?Und beide haben schlecht verhuetet.OK,soll vorkommnen.Wollen wir hoffen,dass sie ihr Kind gesund bekommt u beide ihren Pflichten nachkommen.


Wo die Liebe hinfällt

22.09.2020 20:06 • #47


kritisches_Auge
Ja, das frage ich mich auch.

22.09.2020 20:07 • #48


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Wo die Liebe hinfällt

Sie hat nun x-fach gesagt,dass es NIE um Liebe ging.Von keiner Seite.Es ging um Sex.

22.09.2020 20:07 • #49


K
Zitat von Roterfalke08:
Wo die Liebe hinfällt




Liebe ? Ich glaub Du verwechselst da was.....

22.09.2020 20:08 • x 2 #50


Lottaluft
Ich mach Popcorn
Will noch einer was?

22.09.2020 20:08 • x 4 #51


W
Zitat von Mariebelle:
Huch? ,das hoert sich jetzt aber gaaanz anders an wie dein Eingangsbeitrag mit einem unverbindlichem Sex date mit einem Fremden ausdem eine Schwangerschaft ploetzlich hervor geht? Dann hast dir ja bewusst 'sugar daddy an Land gezogen,also kein Zufall.


Ich wurde von meinem Chef angebaggert. Fand ihn attraktiv, bin darauf eingegangen. Da spricht ja nichts gegen. Aushalten lasse ich mich nicht von ihm, ich habe einen 450Euro Minijob und lebe auch von dem Geld. Ich zahl lediglich keine Miete. Er war ein Fremder, ich habe nur ein kurzes Praktikum absolviert.

22.09.2020 20:09 • #52


Lottaluft
Zitat von Windbeutelchen:
Ich wurde von meinem Chef angebaggert. Fand ihn attraktiv, bin darauf eingegangen. Da spricht ja nichts gegen. Aushalten lasse ich mich nicht von ihm, ich habe einen 450Euro Minijob und lebe auch von dem Geld. Ich zahl lediglich keine Miete. Er war ein Fremder, ich habe nur ein kurzes Praktikum absolviert.



Ich frage jetzt nochmal

Was ist dein Anliegen das du dich an dieses Forum gewendet hast wenn für dich doch alles okay ist

22.09.2020 20:10 • x 1 #53


Mariebelle
Zitat von Windbeutelchen:
Ich wurde von meinem Chef angebaggert. Fand ihn attraktiv, bin darauf eingegangen. Da spricht ja nichts gegen. Aushalten lasse ich mich nicht von ihm, ich habe einen 450Euro Minijob und lebe auch von dem Geld. Ich zahl lediglich keine Miete. Er war ein Fremder, ich habe nur ein kurzes Praktikum absolviert.
Also kein Fremder,sondern dein AG,mit seinem u dem betrieblichen Vermoegen kennst dich ja gut aus.
Das sagt einem kein Fremder u gibt einem Einblick.

So genug,ich bin mal raus....

22.09.2020 20:11 • #54


R
Zitat von Mariebelle:
Sie hat nun x-fach gesagt,dass es NIE um Liebe ging.Von keiner Seite.Es ging um Sex.


@Karl der große
Okay ihr glaubt also es gibt Sex ohne Liebe

22.09.2020 20:14 • #55


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
@Karl der große Okay ihr glaubt also es gibt Sex ohne Liebe
Echt jetzt,die TE schreibt doch darueber?

Ja,gibt es,besonders im jugendlichem Alter,das kennt doch wohl jeder noch?

22.09.2020 20:15 • #56


W
Zitat von KarlDerGroße:
Liebe ? Ich glaub Du verwechselst da was.....


Ich habe ja gesagt, dass es anfangs NIE um Liebe ging. Ich dachte mir folgendes: Er ist bestimmt verheiratet, würde mit einer jungen Frau sowieso nichts ernsthaftes anfangen, wird aufgrund seiner beruflichen Position bestimmt oft angebaggert.
In was hätte ich mich da verlieben sollen? In sein teures Auto? Von ihm kam ja kein Input, ich hatte gar nicht die Möglichkeit dazu mich zu verlieben und laufe so einem Kerl doch nicht hinterher, damit würde ich mich lächerlich machen. Er hat privat genug Ärger, hat mich gesehen, dachte sich Nette, hübsche Frau und Will mit ihr ins Bett hüpfen. Finde ich nicht verwerflich. So sind die meisten Männer drauf. Die wollen halt Sex. Mit 19 Jahren suche ich jetzt auch nicht die große Liebe, da probiert man sich eben aus. Wenn sich da Liebe draus entwickeln sollte, super. Aber am Anfang haben wir uns einfach nicht als potentielle Partner wahrgenommen. Macht für mich auch Sinn.

22.09.2020 20:16 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Hast du meine Frage jetzt zum zweiten Mal mit Absicht überlesen ?

22.09.2020 20:18 • x 3 #58


R
Zitat von Mariebelle:
Echt jetzt,die TE schreibt doch darueber?Ja,gibt es,besonders im jugendlichem Alter,das kennt doch wohl jeder noch?


Auch mit 27
Und aus Erfahrung weiß ich das alles bedeutungslos anfängt und später entwickelt sich was.
Ob positiv oder negativ lass es dahin gestellt.
Entweder jemand wird verletzt oder man kommt zusammen.
Denn wir Menschen sind so gemacht.
Wir fallen und stehen wieder auf.

22.09.2020 20:19 • #59


W
Zitat von Mariebelle:
Also kein Fremder,sondern dein AG,mit seinem u dem betrieblichen Vermoegen kennst dich ja gut aus.Das sagt einem kein Fremder u gibt einem Einblick.So genug,ich bin mal raus....

Das hat er mir alles erzählt, nachdem ich schwanger geworden bin und wir uns kennengelernt haben. Vorher wusste ich kaum was über ihn. Klar, hat er raushängen lassen dass er Geld hat und der Chef ist. Damit will man als Mann halt beeindrucken und Frauen anlocken. Er ist doch nicht der erste Kerl der mit seinem Geld prallen will oder seine berufliche Stellung ausnutzt. Chefärzte baggern auch oft Krankenschwestern an oder Vermieter bieten Mieterinnen für S. Wohnungen an. Ein ehemaliger Lehrer von mir hat sich auch versucht an junge Mädels ranzumachen.

22.09.2020 20:20 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag