Pfeil rechts
268

K
Zitat von Windbeutelchen:
Ihm ist auch wichtig, dass ich zunächst zu Hause bleibe und das Kind erst mit 2 oder 3 Jahren in die Kita kommt

Die erste Frage, die mir dazu einfällt ist, wovon sollst Du in der Zeit leben ? Ernährt er Dich mit Kind und finanziert Dir Wohnung und Krankenversicherung ? Oder soll die Allgemeinheit für Dich aufkommen nachdem er seinen Spaß in Dir hatte ?

Zitat von Mariebelle:
Er ist nicht geschieden und schwaengert seine Geliebte/Sex date,toller Hecht,wenn man es so sieht^^.
Lob den nicht so, ich werd schon ganz neidisch....

22.09.2020 19:04 • x 3 #21


W
Zitat von Mariebelle:
Na,dann weisst du ja was dir und dem neuen gemeinsamen Kind blueht.Ich finde seine ,wie auch deine Seite absolut kalt und abgeklaert und auch etwas traurig.Ich hoffe,dass er dann wenigstens finanziell u Besuchszeiten zu seinem Kind steht und wuensche dir iwann einen Mann mit Herz.Dieser ist es nicht.Alles Gute


Ich denke eher, dass er über Gefühle nicht spricht. Ich habe solche Männer oft kennengelernt, mein Vater wirkt auch eher kühl, ist das aber gar nicht. Er macht vieles mit sich selber aus und hegt ein großes Misstrauen gegenüber Menschen die er noch nicht lange kennt. Er öffnet sich erst viel später. Das ist anstrengend für seine Mitmenschen, aber wenn er erstmal jemanden in sein Herz geschlossen hat, ist er der liebste Mensch. Ich bin nicht kühl, werde im echten Leben oft als freundlich, empathisch usw. beschrieben. Ich habe eine Zeit lang in einem Altenheim gearbeitet und wurde von den Bewohnern dort sehr gemocht, sie waren sehr traurig darüber als mein Praktikum beendet war. Ich hätte das Kind auch abtreiben können, habe dies aber emotional nicht gepackt, da ich auch gegen Abtreibung bin und eine Bindung zum Kind aufgebaut habe. Ich bin manchmal etwas abgeklärt, weil ich sehr früh erwachsen werden musste aufgrund von Familienproblemen und es mir nie möglich war Schwäche zu zeigen. Ich habe mich bereits früh um meine Geschwister gekümmert und bin sehr früh ausgezogen. Mein Vater ist damals psychisch erkrankt und meine Mutter hat sich aus dem Staub gemacht, es gab also früh einen Rollentausch. Bis heute kümmere ich mich mehr um meine Eltern als sie sich um mich. Und ich bin es einfach gewohnt keinen Rückhalt zu haben, wenn ich nicht funktioniere bricht alles zusammen. Mir ging es am Anfang der Schwangerschaft psychisch gar nicht gut, viele meiner Emotionen habe ich hier nicht thematisiert, da es mir aktuell gut geht und ich versuche positiv in die Zukunft zu blicken. Ich habe eine Therapeutin mit der ich über meine Gefühle rede, oft muss ich in den Sitzungen aus dem Nichts weinen oder wache nachts verweint auf, weil ich schlecht geträumt habe. Ich verdränge viele Dinge. Ich gehe davon aus, dass der KV auch versucht stets zu funktionieren, er ist der Chef eines großen Unternehmens. Wenn ich ihn danach frage, ob die Arbeit nicht unglaublich anstrengend ist, sagt er Ja, aber irgendwie muss es ja laufen. Kann sein, dass wir uns so gut verstehen, weil wir beide im Kern liebevolle Menschen sind, uns aber schwer damit tun Gefühle zu zeigen. Kann natürlich sein, dass der KV ein Idiot ist. Jeder Mensch hat aber eine Chance verdient und ich möchte ihn erst vernünftig kennenlernen bevor ich über ihn Urteile.

22.09.2020 19:04 • #22


A


Kann eine Freundschaft + langfristig funktionieren?

x 3


W
Zitat von KarlDerGroße:
Die erste Frage, die mir dazu einfällt ist, wovon sollst Du in der Zeit leben ? Ernährt er Dich mit Kind und finanziert Dir Wohnung und Krankenversicherung ? Oder soll die Allgemeinheit für Dich aufkommen nachdem er seinen Spaß in Dir hatte ? Lob den nicht so, ich werd schon ganz neidisch....


Wieso Geliebte? Er war doch schon von seiner Frau getrennt als er mich kennengelernt hat. Sie wollte ihn übrigens nicht mehr, hat mehrmals betont dass sie sich einen neuen Mann suchen will. Er lebt ja auch allein und ich habe Chats zwischen ihm und seiner Frau gelesen, die belegen dass sie sich getrennt haben. Den Schlussstrich hat sie gezogen, nicht er. Wenn er nach langer Beziehung nun junge Frauen treffen will, verstehe ich das Problem dahinter nicht. Seine Frau wird sich jetzt auch evtl. austoben.

Oh, hab den falschen Beitrag zitiert.
Antworte jetzt mal auf den Beitrag:
Ja, er ernährt mich und das Kind komplett und bezahlt alles. Ich bekomme ab der Geburt des Kindes nur Kindergeld vom Staat, kein Hartz IV und später auch kein Bafög. Die Wohnung, welche er für uns gekauft hat, gehört ihm ja.

22.09.2020 19:07 • #23


Mariebelle
Liebes Windbeutelchen,

ihr habt ein paar Stufen im Kennenlernen und der Beziehung uebersprungen.

Ihr werdet jetzt sehr bald Eltern.
Wie es scheint ist er nicht geschieden u kuemmert sich laut deiner Aussage auch um seine anderen Kinder eher wenig.
Nun denn,es ist wie es ist. Kuemmer dich um deine Belange u sorge bald vor.
Die Vaterschaft kann er auch vor der Geburt anerkennen .Geh mit ihm zum Jugendamt,da kann er was unterschreiben.
Ja,wovon wirst du leben,bis du arbeiten kannst?

22.09.2020 19:09 • x 1 #24


Mariebelle
Zitat von Windbeutelchen:
Wieso Geliebte? Er war doch schon von seiner Frau getrennt als er mich kennengelernt hat. Sie wollte ihn übrigens nicht mehr, hat mehrmals betont dass sie sich einen neuen Mann suchen will. Er lebt ja auch allein und ich habe Chats zwischen ihm und seiner Frau gelesen, die belegen dass sie sich getrennt haben. Den Schlussstrich hat sie gezogen, nicht er. Wenn er nach langer Beziehung nun junge Frauen treffen will, verstehe ich das Problem dahinter nicht. Seine Frau wird sich jetzt auch evtl. austoben.
Getrennt,heisst nicht geschieden.Also Geliebte,bzw das kann ja nicht sein,da keine Gefuehle ,wie du sagst.Also was? Sex date,das war deine Aussage.

22.09.2020 19:10 • #25


Mariebelle
Zitat von Windbeutelchen:
Wieso Geliebte? Er war doch schon von seiner Frau getrennt als er mich kennengelernt hat. Sie wollte ihn übrigens nicht mehr, hat mehrmals betont dass sie sich einen neuen Mann suchen will. Er lebt ja auch allein und ich habe Chats zwischen ihm und seiner Frau gelesen, die belegen dass sie sich getrennt haben. Den Schlussstrich hat sie gezogen, nicht er. Wenn er nach langer Beziehung nun junge Frauen treffen will, verstehe ich das Problem dahinter nicht. Seine Frau wird sich jetzt auch evtl. austoben.Oh, hab den falschen Beitrag zitiert.Antworte jetzt mal auf den Beitrag:Ja, er ernährt mich und das Kind komplett und bezahlt alles. Ich bekomme ab der Geburt des Kindes nur Kindergeld vom Staat, kein Hartz IV und später auch kein Bafög. Die Wohnung, welche er für uns gekauft hat, gehört ihm ja.
Ob er nach der Scheidung das auch noch kann,wenn seine Frau ggfs nachehelichen Unterhalt,Auszahlung,Vermoegensausgleich,Verorgungsausgleich bekommt?

22.09.2020 19:12 • x 1 #26


Lottaluft
Ich muss leider sagen das ich deine Gedanken das schon alles gut werden wird verstehen kann aber gleichzeitig auch für sehr naiv halte
Verlass dich nicht auf ihn
Du bist laut deinem Profil 19 Jahre alt da wird noch sehr viel in deinem Leben kommen

22.09.2020 19:15 • x 3 #27


Mariebelle
Du wirst also komplett von ihm,einem verheirateten Mann ausgehalten?
Das hat etwas Geschmaeckle.Das macht dich vollumfaenglich abhaengig.

Bitte sorge dafuer,dass du zumindest anteilig deinen Lebensunterhalt selbst erwirtschaften kannst.

22.09.2020 19:25 • x 3 #28


W
Zitat von Mariebelle:
Getrennt,heisst nicht geschieden.Also Geliebte,bzw das kann ja nicht sein,da keine Gefuehle ,wie du sagst.Also was? Sex date,das war deine Aussage.


Ich habe mich nicht als Geliebte bezeichnet, ich wurde von einem anderen User hier so bezeichnet. Es gibt Frauen, die 10 Jahre lang eine Affäre mit einem verheirateten Mann führen. Dagegen ist unsere Sache nichts. Die Scheidung läuft noch, das Ganze geht nicht von heute auf morgen. Ich bin erst 19 Jahre alt , er ist deutlich älter als ich. Natürlich kommt man als normal denkender, älterer Mann nicht auf die Idee etwas ernsthaftes mit einer so jungen Frau anzufangen. Die meisten in meinem Alter sind auch unmöglich (habe nicht mal Freunde in meinem Alter) Was soll ein 40-jähriger Mann denn mit einer 19 jährigen anfangen, die sich jedes Wochenende im Club besäuft und unter der Woche mit ihren Freundinnen rumkichert, in der Berufsschule rumalbert, nicht mal ein Spiegelei machen kann, ohne die Eltern aufgeschmissen wäre? Das trifft auf viele 19 jährige einfach zu. Ich fühle mich nicht schlecht, weil er erstmal davon ausgegangen ist, dass man mit mir nichts anfangen kann. Ich gehe auch erst davon aus, dass 99% der Leute in meinem Alter doof sind.
Ich brauche keine Bezeichnung von ihm. Ich bin eine tolle Frau, egal ob ich sein mist, seine beste Freundin, seine Partnerin oder nur eine gute Bekannte von ihm bin. Da ändert sich für mich gar nichts. Wäre ich seine Partnerin, würde ich ihn umsorgen, für ihn kochen, ihn verwöhnen, ihn unterstützen so gut es geht usw. Ich bin einfach so, in meiner letzten Beziehung habe ich auch alles für meinen Freund gemacht. Er will mich bis heute zurück. Wenn mein F+ das alles nicht will, sondern zufrieden damit ist mich mit anderen Kerlen zu teilen und nur gelegentlich über mich drüber rutschen will, ist das eben seine Sache. Ich stelle mir nicht die Frage, ob ich ihm was bieten kann, sondern ob er mir was bieten kann und will.

22.09.2020 19:28 • #29


Mariebelle
Du musst dich hier nicht rechtfertigen.
Ihr habt wohl beide nicht richtig verhuetet und nun werdet ihr Eltern.

Ein Mann der ueber 20 Jahre aelter ist als du,Stress zuhause hat,in einer Trennung ist,hat sich nebenbei etwas zum Spass haben gesucht und du warst da.Fertig.

Nun werdet ihr Eltern und ein neues Kapitel faengt an.Besonders fuer dich .

Ich wuensche dir nur das Beste im Leben.
Auf ihn kannst nicht bauen ausser finanziell,mal sehen wie lange noch.

22.09.2020 19:33 • x 2 #30


W
Zitat von Mariebelle:
Ob er nach der Scheidung das auch noch kann,wenn seine Frau ggfs nachehelichen Unterhalt,Auszahlung,Vermoegensausgleich,Verorgungsausgleich bekommt?


Er hat mehrere Millionen, ich denke also dass das schon möglich ist. Es kommen ja jeden Monat 50.000Euro oder so wieder rein. Er hat auch viele abbezahlte Immobilien die er verkaufen kann. Er hat mehrere wertvolle Firmen, wenn er auch nur eine davon verkauft ist er wieder um mehrere Millionen reicher.

Ich verlange 1000Euro Kindsunterhalt im Monat, ich denke dass man das Geld als Multimillionär hat.

22.09.2020 19:34 • #31


kritisches_Auge
Ich hätte nie gedacht, dass du erst 19 bist und du scheinst ganz genau zu wissen was du willst.
Welche Anregungen hast du dir hier erhofft?

Als Gegensatz empfinde ich dein sehr reflektiertes Schreiben und den Nick Windbeutelchen der wieder zu einer Neunzehnjährigen paßt.

22.09.2020 19:35 • #32


Mariebelle
Zitat von Windbeutelchen:
Er hat mehrere Millionen, ich denke also dass das schon möglich ist. Es kommen ja jeden Monat 50.000Euro oder so wieder rein. Er hat auch viele abbezahlte Immobilien die er verkaufen kann. Er hat mehrere wertvolle Firmen, wenn er auch nur eine davon verkauft ist er wieder um mehrere Millionen reicher.
Ja nee,is klar....ich hoffe du glaubst nicht alles...Er erzaehlt dir einem vom Pferd um dich zu beeindrucken^^oder hast mal eine Bilanz gesehen?
Sollte das aber wirklich so sein,wird sich seine Frau ueber die Auszahlung/Scheidungsvereinbarung freuen und du bekommst dann einen armen Schlucker^^....

22.09.2020 19:36 • x 1 #33


W
Zitat von Mariebelle:
Ja nee,is klar....ich hoffe du glaubst nicht alles...Sollte das aber wirklich so sein,wird sich seine Frau ueber die Auszahlung/Scheidungsvereinbarung freuen und du bekommst dann einen armen Schlucker^^....


Ich kenne seine Firmen, dadurch habe ich ihn ja kennengelernt. Hab ein Praktikum in seiner Firma gemacht. Und ich weiß ja in was für einer Wohnung er wohnt, was für ein Auto er fährt und kenne den Wert seiner Firma. Zudem wohne ich momentan mietfrei in einer seiner Wohnungen. Er hat mir die Wohnung angeboten, weil sie mir besser als meine alte Wohnung gefallen hat (schön zentral, schnuckelig) Ansonsten war ich schon in anderen Wohnungen von ihm. Für mich und das Baby hat er jetzt eine Wohnung erworben für fast 1 Millionen Euro, also dass er Geld hat bezweifle ich nicht.

Ne, seine Frau bekommt höchstens die Hälfte und wenn man die Hälfte seines Vermögens abzieht ist er immer noch reich. Mir geht es ja nicht darum ein Luxusleben zu führen, sondern um die 1000Euro Kindsunterhalt im Monat. Ich will selber wieder arbeiten gehen, alles andere wäre mir auch zu öde.

22.09.2020 19:43 • #34


K
Deine letzten Antworten aind an Abgebrühtheit nicht zu übertreffen.
So eine Kaltschnäuzigkeit von einer 19jährigen macht micht sprachlos.
Und sprachlos bin ich eher selten....
Aber wenn Du doch überzeugt bist so eine tolle Frau zu sein und alles richtig zu machen,
warum wendest Du Dich dann ein ein Forum ?


Zitat:
Was soll ein 40-jähriger Mann denn mit einer 19 jährigen anfangen, die sich jedes Wochenende im Club besäuft und unter der Woche mit ihren Freundinnen rumkichert, in der Berufsschule rumalbert, nicht mal ein Spiegelei machen kann, ohne die Eltern aufgeschmissen wäre?

Vielleicht kann sie kein Spiegelei machen, aber wäre in der Lage zu verhüten ?
Weil der/die Leidtragende am Ende ist wieder das Kind.
Du hast zwar eine Kaltschnäuzigkeit an Dir, bist aber dabei extrem naiv und unreif. Da wächst ein Kind in Dir herran, aber der Kindsvater kümmert sich kaum um die, die er schon hat.

Zitat von Windbeutelchen:
Er hat mehrere Millionen, ich denke also dass das schon möglich ist. Es kommen ja jeden Monat 50.000Euro oder so wieder rein. Er hat auch viele abbezahlte Immobilien die er verkaufen kann. Er hat mehrere wertvolle Firmen, wenn er auch nur eine davon verkauft ist er wieder um mehrere Millionen reicher.Ich verlange 1000Euro Kindsunterhalt im Monat, ich denke dass man das Geld als Multimillionär hat.

Ja gut, dann kann man das verhüten schon mal vergessen. Und ich bin übrigens der Weihnachtsmann.....

22.09.2020 19:45 • x 5 #35


Mariebelle
Huch? ,das hoert sich jetzt aber gaaanz anders an wie dein Eingangsbeitrag mit einem unverbindlichem Sex date mit einem Fremden ausdem eine Schwangerschaft ploetzlich hervor geht? Dann hast dir ja bewusst 'sugar daddy an Land gezogen,also kein Zufall.

22.09.2020 19:45 • x 2 #36


Mariebelle
Du standest im einem Abhaengigkeitsverhaeltnis mit deinem AG? Der hat dich geschwaengert und du laesst dich jetzt aushalten?
Sieh bitte zu,dass du das beendest.
Betriebsinterna darfst du niemals privat verwenden!

22.09.2020 19:53 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Mariebelle:
Er sucht keine feste Beziehung,da noch verheiratet....


Das war der stand vor ein paar Wochen.
Da kann dich viel ändern.
Oder habt ihr ein Vertrag abgeschlossen

22.09.2020 19:57 • #38


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Das war der stand vor ein paar Wochen.Da kann dich viel ändern.Oder habt ihr ein Vertrag abgeschlossen


lies einfach den Verlauf,die Geschichte nimmt eine Wendung.......

22.09.2020 19:59 • #39


R
Zitat von Windbeutelchen:
Nein, das stimmt nicht. Ich glaube nicht, dass er in mich verliebt ist. Wie kommst du darauf? Ich kann auch gar nicht genau sagen, ob ich verliebt in ihn bin oder nicht. Ich mag ihn sehr, aber ich spüre kein Knistern etc. sondern eher ein Gefühl von Verbundenheit. Es kann ja durchaus sein, dass wir beide Gefühle füreinander entwickeln. Ich möchte mich nur nicht in eine Sache reinstürzen. Was, wenn er nur nett ist und ich mich in die Sache reinsteigere? Dann bin ich am Ende doch schwer verliebt in ihn und muss damit leben, dass er so gar nichts für mich empfindet. Ich kann ihm dann aufgrund des Kindes auch nicht aus dem Weg gehen. Er hat mir gesagt, dass er mich nicht nerven will und sich nicht mehr von mir erhofft. Ich nehme ihn einfach mal beim Wort. Wenn er tatsächlich Gefühle für mich hegen sollte, muss er das auch ausdrücken. Ich kann schließlich keine Gedanken lesen und will sein Verhalten nicht fehlinterpretieren. Ich bezweifle nicht, dass er mich sehr mag. Aber zwischen mögen und lieben gibt es einen Unterschied. Meiner Meinung nach entwickelt sich Liebe aber auch mit der Zeit und ich habe gelesen, dass sich Liebe auf den ersten Blick oft als Strohfeuer entpuppt. Eine Freundschaft soll eine bessere Basis für eine Beziehung sein. Ich habe den Thread ja auch erstellt, um zu fragen ob ihr der Meinung seid, dass aus uns nichts werden kann und es bei einer Freundschaft + bleibt.


Warum fragst du ihn nicht einfach was er empfindet?
Wenn er nichts empfindet, okay dann istves halt so.
Aber er ist Manns genug an deiner Seite zu bleiben als Vater deines Kindes und so was heutzutage ist wertvoll.

22.09.2020 20:00 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag