Pfeil rechts
268

Mariebelle
Zitat von OBIKO:
Amen.
Das weitere wird sich wohl erst nach der Geburt mit der Zeit zeigen.

22.09.2020 22:05 • x 1 #141


W
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er keine Verantwortung übernehmen will. Ich habe oft zu ihm gesagt, dass ich mich unwohl damit fühle, dass er ungewollt Vater wird, ein schlechtes Gewissen habe usw. Er hat daraufhin geantwortet, dass es bestimmt ein Happy-End geben wird und ich sein Leben nicht versaue. Ganz am Anfang hat er beiläufig gesagt, dass er sich eine Beziehung mit einer jungen Frau wie mir z.B gut vorstellen könnte. Das habe ich damals aber nicht so ernst genommen.
Könntet ihr euch das vorstellen?

22.09.2020 22:05 • #142


A


Kann eine Freundschaft + langfristig funktionieren?

x 3


OBIKO
Mmmmhhh..ich meine ....ich so als Mann kann mir das gut vorstellen...

22.09.2020 22:07 • #143


evelinchen
Wenn dieser Mann finanziell nicht so gut dastehen würde , hättest du dich trotzdem auf ihn eingelassen ?
Für mich klingt das alles sehr nach Berechnung.

22.09.2020 22:07 • x 3 #144


A
Puh ...Wahnsinn, ich habe nix verpasst

22.09.2020 22:08 • #145


heartstowolves
Zitat von Tahnee:
Wenn dieser Mann finanziell nicht so gut dastehen würde , hättest du dich trotzdem auf ihn eingelassen ?
Für mich klingt das alles sehr nach Berechnung.

D A N K E!
Das denk ich mir schon die ganze Zeit.

22.09.2020 22:10 • x 3 #146


W
Zitat von Lottaluft:
Das brauchst du mir nicht erklären das ist mir durchaus bewusst Versuch mal damit über die Runden zu kommen Mit 750Euro kommst du besonders mit Baby nicht weit


Was machen dann die anderen Mütter, deren KV abgehauen sind? Irgendwie kommen die ja auch klar. Viele können sich auch nicht vorstellen von Hartz IV zu leben. Ich lebe selbst von 450Euro im Monat, saufe und rauche nicht. Ich komme mit dem Geld hin. Morgens esse ich meist Müsli oder Toast, abends Brot. Mittags koche ich selbst, mal Nudeln, mal Kartoffeln, Reis, Salat etc. Meist reicht das Essen für 2 Tage. Ich hab dann auch noch genug Geld für Obst, Gemüse und Süßigkeiten.

22.09.2020 22:10 • #147


Marshmellow
Zitat von Windbeutelchen:
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er keine Verantwortung übernehmen will. Ich habe oft zu ihm gesagt, dass ich mich unwohl damit fühle, dass er ungewollt Vater wird, ein schlechtes Gewissen habe usw. Er hat daraufhin geantwortet, dass es bestimmt ein Happy-End geben wird und ich sein Leben nicht versaue. Ganz am Anfang hat er beiläufig gesagt, dass er sich eine Beziehung mit einer jungen Frau wie mir z.B gut vorstellen könnte. Das habe ich damals aber nicht so ernst genommen. Könntet ihr euch das vorstellen?


Als ob nicht er das kind gezeugt hätte lol der arme mann.Was soll der arme bloß tun. Hoffentlich überlebt er das ganze muss schwer für ihn sein.

22.09.2020 22:10 • x 1 #148


Mariebelle
Zitat von Windbeutelchen:
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er keine Verantwortung übernehmen will. Ich habe oft zu ihm gesagt, dass ich mich unwohl damit fühle, dass er ungewollt Vater wird, ein schlechtes Gewissen habe usw. Er hat daraufhin geantwortet, dass es bestimmt ein Happy-End geben wird und ich sein Leben nicht versaue. Ganz am Anfang hat er beiläufig gesagt, dass er sich eine Beziehung mit einer jungen Frau wie mir z.B gut vorstellen könnte. Das habe ich damals aber nicht so ernst genommen. Könntet ihr euch das vorstellen?

Du hast es als Verhuetungspanne mit einem unvervindliches Sex date dargestellt.
Was genau willst du jetzt?
Vollversorgung von ihm oder die Selbststaendigkeit als alleinerziehende Mutter lernen mit einem Vater der sich mal fuer einen Ausflug Zeit nimmt und dir etwas Geld zukommen laesst?


Das Geld/Unterhalt fuer euer Kind ist gesetzlich geregelt,den kannst auch einklagen.

22.09.2020 22:11 • x 1 #149


Lottaluft
Zitat von Windbeutelchen:
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er keine Verantwortung übernehmen will. Ich habe oft zu ihm gesagt, dass ich mich unwohl damit fühle, dass er ungewollt Vater wird, ein schlechtes Gewissen habe usw. Er hat daraufhin geantwortet, dass es bestimmt ein Happy-End geben wird und ich sein Leben nicht versaue. Ganz am Anfang hat er beiläufig gesagt, dass er sich eine Beziehung mit einer jungen Frau wie mir z.B gut vorstellen könnte. Das habe ich damals aber nicht so ernst genommen. Könntet ihr euch das vorstellen?


Ne könnte ich mir nicht vorstellen ich hatte mal einen wesentlich älteren Freund
Ging 1,5 Jahre gut danach war Sense weil ich mir 18 nicht die Interessen von einem 33 jährigen hatte also denke ich auch nicht das die Interessen bei 19 und 40 gleich wären
Aber das muss jeder für sich entscheiden
Finde es halt nicht so toll sofort als Betthäschen oder Tochter angesehen zu werden obwohl ich es besser weiß aber meine Kiste ist das nicht und damit spreche ich nur für mich

22.09.2020 22:12 • x 2 #150


heartstowolves
Zitat von Windbeutelchen:
Was machen dann die anderen Mütter, deren KV abgehauen sind? Irgendwie kommen die ja auch klar. Viele können sich auch nicht vorstellen von Hartz IV zu leben. Ich lebe selbst von 450Euro im Monat, saufe und rauche nicht. Ich komme mit dem Geld hin. Morgens esse ich meist Müsli oder Toast, abends Brot. Mittags koche ich selbst, mal Nudeln, mal Kartoffeln, Reis, Salat etc. Meist reicht das Essen für 2 Tage. Ich hab dann auch noch genug Geld für Obst, Gemüse und Süßigkeiten.

Und was machst du mit Dingen wie Windeln, Kleidung, Spielsachen, etc?
Führerschein, Auto, Tickets für die Öffis? Wenn dir etwas in der Wohnung kaputt geht - was dann?

22.09.2020 22:12 • x 5 #151


Lottaluft
Zitat von Windbeutelchen:
Was machen dann die anderen Mütter, deren KV abgehauen sind? Irgendwie kommen die ja auch klar. Viele können sich auch nicht vorstellen von Hartz IV zu leben. Ich lebe selbst von 450Euro im Monat, saufe und rauche nicht. Ich komme mit dem Geld hin. Morgens esse ich meist Müsli oder Toast, abends Brot. Mittags koche ich selbst, mal Nudeln, mal Kartoffeln, Reis, Salat etc. Meist reicht das Essen für 2 Tage. Ich hab dann auch noch genug Geld für Obst, Gemüse und Süßigkeiten.


Strom ist bei Hartz 4 nicht drin und Internet erst recht nicht
Also nein man lebt nicht von 450Euro zumal der Satz auch darunter liegt

22.09.2020 22:13 • x 3 #152


W
Zitat von Tahnee:
Wenn dieser Mann finanziell nicht so gut dastehen würde , hättest du dich trotzdem auf ihn eingelassen ?Für mich klingt das alles sehr nach Berechnung.


Andere Frage: Wäre ich nicht jung und knackig, relativ gutaussehend, sexuell aufgeschlossen, hätte sich der KV dann auf mich eingelassen? Wohl eher nicht. Nun war es bei mir aber so, dass ich ihn optisch attraktiv finde und sein Auftreten gut fand. Klar, fand ich es scharf dass er der Chef ist. Aber wirklich auf sein Geld aus bin und war ich nicht, ich fand es einfach gut dass er so erfolgreich ist. Aber nur auf sexueller Ebene. An Kinder etc. hab ich NIE gedacht.

22.09.2020 22:14 • #153


heartstowolves
Zitat von Windbeutelchen:
Aber wirklich auf sein Geld aus bin und war ich nicht, ich fand es einfach gut dass er so erfolgreich ist.

Komisch, aber du schreibst in einer Tour wie viel Geld er doch hat. Passt alles hinten und vorne nicht zusammen.

22.09.2020 22:16 • x 5 #154


Mariebelle
Das ist doch voellig egal jetzt.
Du musst dich um dein Leben kuemmern und das eures Kinds, das bald geboren wird.
Wann unterschreibt er nun die Vaterschaftsanerkennung nochmal?
Macht fuer naechste Woche einen Termin.

22.09.2020 22:16 • x 2 #155


OBIKO
Bei Hartz kannst Du aber 107 Euro dazu verdienen und es behalten....

22.09.2020 22:17 • #156


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Bei Hartz kannst Du aber 107 Euro dazu verdienen und es behalten....



Ja aber wie mit dem Säugling an der Brust ?

22.09.2020 22:18 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Windbeutelchen:
An Kinder etc. hab ich NIE gedacht.


daran sollte man aber denken wenn man mit jemandem ins Bett geht. Denn das Eine führt sehr oft zu dem Anderen.

22.09.2020 22:18 • x 3 #158


W
Zitat von heartstowolves:
Und was machst du mit Dingen wie Windeln, Kleidung, Spielsachen, etc?Führerschein, Auto, Tickets für die Öffis? Wenn dir etwas in der Wohnung kaputt geht - was dann?


In Deutschland muss kein Kind verhungern. Man bekommt ausreichend Geld um sein Kind zu versorgen. Es gibt in Deutschland Millionen Mütter, die keinen oder kaum Unterhalt bekommen. Ich kenne einige Mütter. Die haben meist eine schöne Wohnung die vom Amt bezahlt wird und genug Geld zum Leben. Hab noch nie eine obdachlose Mutter mit Kind gesehen. Sowas wird in Deutschland nicht hingenommen, es gibt unzählige Hilfsangebote für Mütter (Caritas, Patenschaften, Spenden, Kindertafel etc.)

22.09.2020 22:19 • #159


OBIKO
Man kann doch im Internet Geld verdienen.Zum Beispiel durch Schreibarbeit.

22.09.2020 22:19 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag