H
Herz20
Mitglied
- 71
- 6
ich bin totunglücklich in meiner beziehung.ich weiß einfach nichts mehr- bin so durcheinander.seit opas tod ist das gefühl noch stärker geworden.einerseits wünsche ich mir, dass ich so schnell wie mglich in spanien bin-als au-pair.weit weit weg von all den schmerz. ich kenn mich gar nicht mehr.bin so schwach geworden.mein freund trinkt und *beep* jeden tag. das mit den Alk. ist in den letzen jahren immer schlimm gewesen.falls er kein gras hat, braucht er Alk..ich verstehe das nicht. früher hätte ich solche typen abgeschossen-wäre stark gewesen. so ein leben wollte ich nicht. wir leben nicht zusammen-aber ich weiß nicht, ob er sein verhalten dann ändert.trennung wäre er besser. aber als er mit mir am telefon-oft schluss machen wollte-wollte ich das plötzlich nicht. bin histerisch geworden und versprochen, dass ich mich ändern wollte.aber eigentlich sollte er sich ändern. warum kann ich ihn nicht in den wind schießen?es sind doch nur 2 jahre gewesen. das problem ist auch, dass ich keine freunde habe,vielleicht deswegen fällt es mir so schwer.ist es abhängigkeit oder noch liebe?wenn ich an ihn denke empfinde ich fasr nur hass.an manchen tag ist dann das andere gefühl da-aber wenn ich höre, dass er bei seinen *beep* freunden rumhängt-gehts mir sehr schlecht.warum mach ich mich selbst kaputt?warum nehme ich das in kauf?er ist ein schei. *beep* und säufer, der nicht mit seinen leben klar kommt. aber er ist immer für mich da gewesen- schreibt mir immer-verzeiht mir immer, meldet sich immer bei mir, macht eigentlich alles damit es mir gut geht.
• • 23.01.2010 #1
10 Antworten ↓