Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden ( im Internet kennengelernt ) gleicher Humor, tolle deepe Gespräche, mind. 4 mal die Woche getroffen. Irgendwann hatten wir dann auch regelmäßig S. Er war von Anfang an total fasziniert von unserem S, seiner Meinung nach ist dieser göttlich.
Nun flacht alles so langsam ab und ich habe Angst, dass ich nur noch für S. ausgenutzt werde.
Er hatte mir zu Beginn gesagt, dass er schon sehr viele Partnerinnen hatte, was mich etwas misstrauisch machte. Ich habe ihm direkt gesagt, dass ich eine Beziehung möchte, keine Freundschaft Plus oder ähnliches…
Darauf hin meinte er, er wäre von einer Beziehung nicht abgeneigt, man müsse sich erst kennenlernen und er hofft das der Funke überspringt.
Mittlerweile hat das ganze bei uns Beziehungscharakter, er meldet sich jeden Morgen, Abend per Nachricht und auch über den Tag verteilt, schreibt er mir immer was er macht oder wo er ist, sind gefühlt immer in Kontakt.
Aber sein Verhalten wird immer distanzierter: er hat für dieses Jahr schon 3 Urlaube mit Kumpels ohne mich geplant. Unsere Treffen finden nur noch dann statt wenn alles andere bei ihm erledigt ist ( Freunde, Fußball gucken, Sport usw ) Ganz am Ende komme dann ich
Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Er macht sich auch gerade auf Wohnungssuche und redet dann immer so als würde ich nicht in der Zukunft.
Er hat auch schon ein paar Sachen gesagt die mich echt verletzt haben:
- wenn ich z.B. abends gemütlich TV schaue, sagt er wie eine Frau Mitte 40
- dann meinte er: am Anfang konnte ich es nie erwarten dir zurück zuschreiben, jetzt muss das nicht ständig sein
- oder: Hast du wieder das getan was du am besten kannst rumgesessen und gut ausgesehen ( er reduziert mich aufs Äußere )
Es gab auch schon Tage wo wir den Abend zusammen verbringen wollten, er nach dem S. dann aber weg ist, weil er noch mit den Kumpels feiern gehen wollte.
Wenn ich das hier so schreibe ist es schon recht deutlich, was seine Absicht ist…Aber warum dann das tägliche / ständige melden, mich im Rat fragen bei Dingen, über Gott und die Welt reden? Er fährt jetzt in den Urlaub und wollte mich davor auch unbedingt noch zwei mal sehen…irgendwie ist das alles sehr komisch….
Ich glaube er hat echt ein Problem eine Beziehung zu führen, seine beiden Ex Freundinnen haben ihn jeweils für einen anderen sitzen gelassen…aber man kann als Mann doch nicht ernsthaft denken, dass es einer Frau reicht wenn man zwischen Tür und Angel reingeschoben wird…
13.03.2024 15:38 • • 12.04.2024 x 7 #1