Pfeil rechts
478

E
Zitat von Islandfan:
Ich finde manche Ansichten sehr antiqiert, die moderne Frau von heute hat auch das Recht, nur Sex genießen zu dürfen, muss sich nicht passiv verhalten. Aber immer noch wird dem Mann die Schuld gegeben, obwohl hier eindeutig nichts vorgespielt wurde

Hat irgendjemand was anders geschrieben?
Nein.

13.03.2024 22:16 • x 1 #61


Die_Sophie
@oli3000 es gibt ein einfaches Rezept in einer Beziehung, geben und nehmen, wenn es dir gut geht, geht es mir auch gut
Auf diese Zeichen sollte man achten, und das wichtigste ist vorallem tut mir der Mensch gut

13.03.2024 22:16 • x 2 #62


A


Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin?

x 3


oli3000
@Dunkelbunte Habe zu viele beste Freundinnen an solche Typen kommen sehen, das ist jedes Mal richtig schlimm geendet. Aber sie sind jetzt raus aus diesen Beziehungen und mit tollen Männern zusammen, was sehr schön ist.

13.03.2024 22:17 • x 1 #63


Frigga
mal sehen ob der Funke überspringt da wäre für mich schon klar gewesen worauf das hinausläuft. Damit wollte er dich warm halten.
Nein, er hat nicht klar kommuniziert was er will finde ich. Aber es ist immer leicht daher geredet wenn man nicht in der Situation steckt.
Du musst jetzt entscheiden ob du ihn für Spaß weiterhin treffen willst. Aber wenn du tatsächlich verliebt bist funktioniert das auf keinen Fall so weiter, dann solltest du jetzt einen Schlussstrich ziehen.
Wovon ich abraten würde ist sich einfach nicht mehr zu melden. Ich würde warten bis er schreibt und dann antworten. Hör zu, ich hab nachgedacht. Ich habe den Eindruck wir erwarten unterschiedliche Dinge voneinander. Mir geht es damit nicht gut, deshalb möchte ich mich nicht mehr mit dir treffen. Tut mir leid LG xy oder so ähnlich. Aber sich gar nicht melden würde sich für mich falsch anfühlen.

13.03.2024 22:18 • x 3 #64


Islandfan
Zitat von PiriPiri:
Hat irgendjemand was anders geschrieben? Nein.

Der Mann wird hier aber automatisch schlecht geredet, es wird mit Pic up Männern verglichen, aber was hat er denn schlimmes getan? Er hat noch nicht einmal gelogen, wenn er anfangs meinte, dass er nicht wüsste, ob irgendwann der Funke überfliegt. Es hätte ja passieren können, aber man kann auch nichts dagegen tun, wenn es nicht so ist.
Ganz ehrlich und da spreche ich Erfahrung im Bezug auf Männergespräche, mir ist in meinem Leben noch nie ein Mann begegnet, der gesagt hat die hat mich im Bett nur benutzt. Frauen machen da meistens ein Drama draus. Ich verstehe das nicht. Warum schlafe ich über Monate mit einem Mann, wenn ich rückblickend dann sage, wie schlecht alles war. Das geht mir nicht in den Kopf.

13.03.2024 22:19 • x 1 #65


E
Zitat von Dunkelbunte:
Das könnte sie aber auch...

Du weißt das?
Welche Knöpfe Du drücken musst?

13.03.2024 22:19 • #66


Die_Sophie
@Islandfan naja Sie hat doch von Anfang an gesagt was sie will eine Beziehung und keine Affäre oder Freundschaft +. Jetzt geht es ihr anscheinend mies. Man sollte schon Rücksicht auf Gefühle nehmen, und wenn man mal verliebt ist ist es sehr schwer Nein zu sagen, da die Hoffnung es ändert sich was immer mit dabei ist. Er nutzt das aus

13.03.2024 22:22 • x 7 #67


E
Zitat von Islandfan:
Der Mann wird hier aber automatisch schlecht geredet, es wird mit Pic up Männern verglichen, aber was hat er denn schlimmes getan? Er hat noch nicht einmal gelogen, wenn er anfangs meinte, dass er nicht wüsste, ob irgendwann der Funke überfliegt. Es hätte ja passieren können, aber man kann auch nichts dagegen tun, wenn es nicht so ist.
Ganz ehrlich und da spreche ich Erfahrung im Bezug auf Männergespräche, mir ist in meinem Leben noch nie ein Mann begegnet, der gesagt hat die hat mich im Bett nur benutzt. Frauen machen da meistens ein Drama draus. Ich verstehe das nicht. Warum schlafe ich über Monate mit einem Mann, wenn ich rückblickend dann sage, wie schlecht alles war. Das geht mir nicht in den Kopf.


Sorry,was Du von Dir gibst da fehlen mir die Worte.
Deine Beziehungen waren immer auf Augenhöhe?

13.03.2024 22:22 • #68


Frigga
Zitat von Islandfan:
Ganz ehrlich, Schuld ist doch keiner. Sie nicht, weil sie sich verliebt hat und er nicht, weil er keine Gefühle hat und die hat er auch zu keinem ...

Aber immerhin wusste er das sie sich eine Beziehung wünscht. Deshalb sehe ich sein Verhalten kritisch. Er hätte nicht (mehrfach) mit ihr schlafen sollen ohne nochmal darüber zu reden

13.03.2024 22:23 • x 5 #69


Dunkelbunte
Zitat von PiriPiri:
Du weißt das? Welche Knöpfe Du drücken musst?

Deine Provokationen zielen ins Leere Hilf ihr auf deine Art. Steh ihr bei im Kampf gegen die böse Männerwelt und euch beiden geht es gut. Und mir geht's gut, wenn es euch gut geht

13.03.2024 22:23 • x 1 #70


Schnitzelchen
Vielleicht hat sie monatelang mit ihm geschlafen, weil sie ihn geliebt hat..
Hab gehört, sollst auch geben

13.03.2024 22:24 • x 4 #71


Islandfan
Zitat von Schnitzelchen:
Vielleicht hat sie monatelang mit ihm geschlafen, weil sie ihn geliebt hat.

Aber das hört sich doch passiv an, als hätte sie mit dem S. ein Opfer für ihn gebracht. Es hat doch auch ihr (hoffentlich) Spaß gemacht.

13.03.2024 22:28 • x 1 #72


Frigga
Die Beiden haben schlicht den passenden Punkt für ein klärendes Gespräch verpasst.

13.03.2024 22:31 • x 1 #73


oli3000
Ich mache mir bei ihm einfach Gedanken, weil er daran gewöhnt scheint, sehr einfach und schnell S. zu bekommen. Was, wenn das mal nicht mehr so ist und quasi ein Selbstläufer für ihn? Wird er es akzeptieren und an sich arbeiten? Ich finde sein Verhalten gruselig und das hat auch nichts damit zu tun, dass Frauen sich heute auch S. nehmen können, sondern dass er Frauen behandelt wie als ob er von vorgestern ist. Auch wenn es nur um S. geht, sollte Respekt nicht verloren gehen für den Gegenüber.

13.03.2024 22:31 • x 5 #74


Die_Sophie
S. hat man ja irrsinnig gerne mit dem Menschen den man liebt. Oft auch nur um die intime Nähe zu genießen und nicht nur um Spaß zu haben mit Aussicht auf einen Höhepunkt ‍️

13.03.2024 22:32 • x 2 #75


EmiliaJolene
Ich habe mir eben Hoffnung gemacht. Bisher habe ich nur mit Männern geschlafen mit denen ich auch zusammen war ( das waren nur 2 ) für mich gehört zum S. liebe dazu. Für diese anderen Geschichten bin ich nicht zu haben. Das wusste er auch, habe ihm ganz klar gesagt was ich mir wünsche.
Nachdem er sich verhalten hat wie in einer Beziehung ( wir hatten ja nicht nur S. ) hatte es sich zu Beginn gut angefühlt und eben so als würde was aus uns werden.
Ich bin bloß enttäuscht weil ich davon ausgehen muss, dass er von Anfang an wusste dass er keine Beziehung will und nur S.. Dann hätte er sich auch eine Dame suchen könne die nur das will, das wäre ja dann in Ordnung.

13.03.2024 22:32 • x 9 #76


Psychic-Team
Hallo,

das Thema ist wieder offen und vorangegangene Inhalte wurden entfernt. Bitte sachlich bleiben.

Beste Grüße
Carsten

14.03.2024 16:30 • x 4 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

oli3000
@Psychic-Team Manchmal erwischt einen ein Thema eben, wo man selbst schlecht drauf ist und es ist nicht einfach, dann sachlich zu bleiben, trotzdem müssen wir alle es versuchen. Ich finde es toll, dass hier Menschen einander helfen!

14.03.2024 16:35 • #78


Patrick
Es macht keinen großen Unterschied ob er vorher ankündigt, dass es nur beim Körperlichen bleibt.

Frauen binden, Männer verführen.

Bei meinen F+ etc. habe ich auch alles versucht, um klar zu kommunizieren, NEIN ich möchte keine Beziehung, NEIN ich möchte kein Drama, keine Gefühle. Ich möchte nur Spaß haben. Die Frauen haben zwar zugestimmt, dachten aber insgeheim, wenn ich erstmal mit ihm intim war, dann wird das schon. Sie haben es also trotz meiner Ansagen versucht und waren dann natürlich enttäuscht, wenn man sich nicht so oft meldet. Dann folgten immer Ich bin so enttäuscht und verletzt. Du hast mich nur benutzt... Um sowas vorzubeugen, habe ich dann bei weiteren Frauen damit begonnen irgendwann einen netten und freundlichen Brief zu schreiben, in dem ich erläutere, dass ich wirklich keine Beziehung möchte aber mir trotzdem einen intimeren Kontakt vorstellen kann. Ich habe dies mehrfach gemacht, damit man mir später nicht vorwerfen kann, ich hätte ja nichts gesagt usw. Das Resultat war trotzdem identisch. Am Ende entwickelten sie trotzdem Gefühle und dann musste entweder ich oder sie die Reisleine ziehen...bin mal gespannt, ob ich irgendwann doch mal eine Frau kennenlerne, welche keine Vorwürfe macht sondern einfach genießt und sich auf das nächste mal freut, ohne das Gefühle alles überlagern.

Mein Rat: Entweder genießen, da S. mit Gefühl immer noch besser ist als S. ohne Gefühl. Versuchen das Gefühl als etwas Positives zu sehen. Ich bin immer froh, wenn ich mal was empfinden kann. Schafft einfach nicht jede aber die meisten Männer, MIT Gelegenheiten, können auch ohne große Gefühle S. haben.

Grüße

14.03.2024 16:44 • #79


Mariebelle
Frauen koennen auch verfuehren,das wusste schon Eva....... u Adam sagte nicht nein...

14.03.2024 16:47 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag