Pfeil rechts
478

Islandfan
Zitat von ThE-Joker:
Ist das denn wichtig?

Musst du sie fragen`.

05.04.2024 22:07 • #181


oli3000
@ThE-Joker Etwas Respekt wäre schön und nicht dissen, ich habe das geschrieben, weil sie offenbar sehr an ihm hängt und ihn selbst offenbar auch nicht komplett aufgeben möchte.

05.04.2024 22:14 • #182


A


Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin?

x 3


T
Zitat von Islandfan:
Musst du sie fragen`.


Meine Frage war an dich gerichtet.

Sex ist nur eine Nebensache, das Plus in einer Beziehung.
Wie du ja deutlich herauslesen konntest, steht sie nicht so auf F+, da Emotionen im Spiel sind.

Zitat von oli3000:
Etwas Respekt wäre schön und nicht dissen, ich habe das geschrieben, weil sie offenbar sehr an ihm hängt und ihn selbst offenbar auch nicht komplett aufgeben möchte.


Wie du unschwer erkennen kannst meint der Typ es nicht ernst mit ihr also warum ihn mit Gefühlen überschütten?
Ihr wird damit das Leben schwer gemacht, sie ist halt nunmal benebelt vor Liebe und am Ende wird sie ein emotionales Wrack sein, wenn er mit ihr fertig ist.
Das kann bei Menschen am Ende auch Ängste und Depressionen auslösen nur mal so By the Way.
Daher sorry wenn ich da ein wenig allergisch reagiere bei solchen Ratschlägen.

05.04.2024 22:58 • x 1 #183


Islandfan
Zitat von ThE-Joker:
Sex ist nur eine Nebensache, das Plus in einer Beziehung.

Kann man nicht pauschalisieren. Für dich vielleicht.

05.04.2024 23:02 • x 1 #184


Dunkelbunte
Leider wird man im Leben nur aus Erfahrung klug.
Sie muss sich die Finger verbrennen um daraus zu lernen. Alles an Ratschlägen wurde geschrieben.
Jetzt heißt es laufen lassen.
Es ist ihr Leben, ihre Seele.

05.04.2024 23:07 • x 3 #185


EmiliaJolene
Ich wollte euch mal ein Update geben. Ich habe mich nicht mehr gemeldet bei ihm, es macht keinen Sinn wozu soll ich mit ihm reden?
Trotzdem ist es hart, mir geht es nicht gut mit dem Gefühl, dass ihm das alles sch.gal ist…

Zitat von ThE-Joker:
Sex ist nur eine Nebensache, das Plus in einer Beziehung.
Wie du ja deutlich herauslesen konntest, steht sie nicht so auf F+, da Emotionen im Spiel sind.


Ja eine F+ kommt für mich nicht in Frage. Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu, ist mir aber nicht so wichtig dass ich es auf Biegen und Brechen benötige. Hatte ich mit diesem Mann auch nur, weil es sich wie Beziehung angefühlt hat zwischen uns, weil von meiner Seite aus Gefühle da waren.


Zitat von ThE-Joker:
Wie du unschwer erkennen kannst meint der Typ es nicht ernst mit ihr also warum ihn mit Gefühlen überschütten?
Ihr wird damit das Leben schwer gemacht, sie ist halt nunmal benebelt vor Liebe und am Ende wird sie ein emotionales Wrack sein, wenn er mit ihr fertig ist.


Ich hätte mir gewünscht, dass er es wert ist. Dachte eben dass er mich auch sehr gerne mag, zu Beginn schien das ja auch alles so.
Er hat gemerkt, dass ich ihn gerne habe und hat es für sich genutzt.

08.04.2024 17:33 • x 1 #186


EmiliaJolene
Denkt ihr er meldet sich nochmal? Bin zwar auf dem Stand dass ich ihn nicht mehr will aber bin echt labil noch

08.04.2024 17:35 • #187


Reconquista
Solange du noch Hoffnungen und Hintertüren pflegst, wirst du leiden, sonst nichts.

08.04.2024 17:37 • x 3 #188


Windy
Zitat von EmiliaJolene:
Denkt ihr er meldet sich nochmal?

Wenn er Bedarf hat ...

08.04.2024 17:38 • x 1 #189


Häkelini
Zitat von EmiliaJolene:
Denkt ihr er meldet sich nochmal? Bin zwar auf dem Stand dass ich ihn nicht mehr will aber bin echt labil noch

Hoffentlich nicht

08.04.2024 18:01 • x 1 #190


miheda
Zitat von EmiliaJolene:
Denkt ihr er meldet sich nochmal? Bin zwar auf dem Stand dass ich ihn nicht mehr will aber bin echt labil noch

Also er hat sich zuletzt gemeldet und du hast einfach nicht mehr darauf geantwortet ?

08.04.2024 20:57 • #191


EmiliaJolene
@miheda leider ja…ich weiß das es feige ist. Aber meine Therapeutin hat mir in diesem Fall sogar dazu geraten. Ich wollte mich ja eigentlich unbedingt nochmal mit ihm treffen, aber er hätte mich wieder eingelullt ich bin momentan zu labil so ein Gespräch zu führen. Merke aber das ich nicht abschließen kann und würde das auch gerne noch nachholen.
Habe nur Angst mir wieder Hoffnung zu machen

10.04.2024 17:18 • #192


Reconquista
Zitat von EmiliaJolene:
Merke aber das ich nicht abschließen kann und würde das auch gerne noch nachholen. Habe nur Angst mir wieder Hoffnung zu machen


Kannst du nicht abschließen oder willst du nicht abschließen? Zum Abschließen brauchst du niemand anderen. Das machst du allein und autark. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Du entscheidest.

10.04.2024 17:51 • #193


EmiliaJolene
Ja es liegt an mir, ich kann / will es nicht wahr haben. Aber ich hänge da an was was gar nichts ist. Wir hatten nicht mal eine schöne Zeit. Er hat sich null bemüht…und auch jetzt wo ich den Kontaktabbruch gestartet habe, kommen von ihm keine Bemühungen. Ein man der mich liebt, wäre mal her gekommen, wir wohnen 5 min auseinander

11.04.2024 18:53 • x 2 #194


oli3000
@EmiliaJolene Du findest was Besseres und jemand, der Dich liebt! Hast es doch sehr weit geschafft!

11.04.2024 18:56 • x 2 #195


Peter61
Zitat von EmiliaJolene:
Ja es liegt an mir, ich kann / will es nicht wahr haben. Aber ich hänge da an was was gar nichts ist. Wir hatten nicht mal eine schöne Zeit. Er hat ...

Hört sich abgedroschen an, aber es ist tatsächlich so, das die Zeit alle Wunden heilt.
Und dann schau nach vorne, du wirst sicherlich dein Traumprinz mal finden.....oder Er Dich.

11.04.2024 19:00 • x 2 #196


EmiliaJolene
@oli3000 ich danke dir für deine ganz Unterstützung. Konnte dir privat nicht mehr antworten, keine Nachrichten mehr frei

11.04.2024 19:55 • x 1 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

EmiliaJolene
@Peter61 Danke da hast du recht ️

11.04.2024 19:55 • #198


oli3000
@EmiliaJolene War nur komisch, weil Du plötzlich weg warst! Du bist jetzt echt sehr weit gekommen und er hat sich nicht gemeldet und das wolltest Du doch auch, also ist das ein Erfolg!

11.04.2024 20:01 • #199


Die_Sophie
@EmiliaJolene ich habe es jetzt life bei meiner Tochter mitbekommen. Sieht hat schon zwei Wochen vorher gemerkt das etwas nicht stimmt in der Beziehung und ich konnte ihr es jeden Tag ansehen wie mies es ihr mit dieser Ungewissheit geht. Sie hat dann das Gespräch gesucht und ihre Freundin wollte/konnte ihr es nicht sagen das sie eigentlich die Beziehung nicht mehr weiterführen möchte. Deshalb auch die Distanz die plötzlich da war. Meine Tochter war mega enttäuscht weil beide auch vor der Beziehung beste Freundinnen waren. Sie hat echt viel geweint und tagelang nichts gegessen. Für mich als Mama ganz schlimm das Kind so leiden zu sehen mit gebrochen Herzen. Es war ihre erste Beziehung, sie wird 18. Sie hat sich dann aber recht schnell wieder gefangen und sie sagt das es ihr jetzt viel besser geht als mit dieser Ungewissheit zu leben. Auch möchte sie zurzeit keinen Kontakt auch wenn die Freundschaft vorher doch so innig war, einfach um sich selbst zu schützen. Sie lacht wieder und ist gut drauf und ich merke wie sie wieder richtig aufblüht. Das habe ich lange vermisst.

12.04.2024 11:28 • x 2 #200


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag