Pfeil rechts
32

Fremdverliebt in Arbeitskollegen
Hallo meine Lieben,

Hiermit beschreibe ich mein derzeitiges Problem:
Ich bin 23 Jahre alt und mache seit 2 Jahren eine Ausbildung in einem Pflegeheim.
Dort habe ich mich in einen fast 30 Jahre älteren Arbeitskollegen - nennen wir ihn mal Jens - verknallt. Dies habe ich mir erst vor Kurzem so richtig eingestehen können, da ich monatelang erfolglos dagegen angekämpft habe.
Allerdings bin ich seit 3,5 Jahren in einer Beziehung; ich liebe meinen Freund und bin so ja auch glücklich mit ihm.
Aber Jens geht mir einfach nicht aus dem Kopf; er ist mittlerweile mein erster Gedanke, wenn ich aufstehe und mein letzter Gedanke, bevor ich einschlafe.
Ich fantasiere richtiggehend über diesen Mann - seine hellblauen Augen, die richtig leuchten, wenn er lacht; sein Lächeln, seine kräftigen Hände.
Und immer dieses heftige Herzklopfen, wenn er in meiner Nähe ist.
Ich denke sogar an ihn, während ich Zeit mit meinem Freund verbringe, also sogar, während mein Freund und ich miteinander schlafen.

Was soll ich nur tun?

03.03.2021 23:11 • 03.04.2021 x 1 #1


23 Antworten ↓

portugal
Zitat von nelma98:
Ich denke sogar an ihn, während ich Zeit mit meinem Freund verbringe, also sogar, während mein Freund und ich miteinander schlafen.


Das ist nicht gut.

Ich denke, dass Dir was in Deiner Beziehung fehlt, ansonsten wuerdest Du Dich nicht in jemand anderen verlieben, wieso auch, wenn Du zuHause alles hast?

Wenn Du beim Sex mit Deinem Freund an ihn denkst, ist ja wohl ganz schoen was im Argen.

Gibt der ''Jens'' Dir Komplimente?

03.03.2021 23:13 • x 3 #2



Bin Fremdverliebt und weiß nicht was ich tun soll

x 3


Ich kann deine Situation gut nachvollziehen.
Ich würde vermuten, dass du - evtl. unbewusst - irgendetwas kompensierst. Hattest du evtl. Probleme mit deinem Vater, oder anderen wichtigen männlichen Bezugspersonen?

Ansonsten ich bin persönlich der Ansicht, dass Vertrauen die Basis ist für jede Beziehung. Wenn ich diesen Gedankengang auf deine Situation beziehe, wäre die Frage, ob du Jens genauso vertraust wie deinem Freund?

Für mich hört es sich aber sonst auch so an, als ob dir irgendetwas fehlen würde in der Beziehung mit deinem Freund - evtl. eine Idee was dies sein könnte?

03.03.2021 23:23 • x 1 #3


Abendschein
Zitat von nelma98:
Fremdverliebt in Arbeitskollegen Hallo meine Lieben, Hiermit beschreibe ich mein derzeitiges Problem: Ich bin 23 Jahre alt und mache seit 2 Jahren eine Ausbildung in einem Pflegeheim. Dort habe ich mich in einen fast 30 Jahre älteren Arbeitskollegen - nennen wir ihn mal Jens - verknallt. Dies habe ich mir erst ...


Weiter bei Deinem Freund bleiben. 30 Jahre älter, ist nicht gut. Wenn DU 53 bist ist er 83.

03.03.2021 23:34 • x 3 #4


Zitat von portugal:
Das ist nicht gut. Ich denke, dass Dir was in Deiner Beziehung fehlt, ansonsten wuerdest Du Dich nicht in jemand anderen verlieben, wieso auch, wenn Du zuHause alles hast? Wenn Du beim Sex mit Deinem Freund an ihn denkst, ist ja wohl ganz schoen was im Argen. Gibt ...


Der "Jens" albert oft mit mir rum, wenn wir zusammen Schicht haben und wir lachen stellenweise auch viel

03.03.2021 23:47 • #5


Zitat von Killercat:
Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Ich würde vermuten, dass du - evtl. unbewusst - irgendetwas kompensierst. Hattest du evtl. Probleme mit deinem Vater, oder anderen wichtigen männlichen Bezugspersonen? Ansonsten ich bin persönlich der Ansicht, dass Vertrauen die Basis ist für jede Beziehung. Wenn ...


Mit meinem Vater kanns nicht zu tun haben, zu ihm besteht ein supertolles Verhältnis, aber manchmal sehe ich ihn tagelang nicht, weil wir beide im Schichtdienst arbeiten und manchmal auch zeitlich entgegengesetzt.

03.03.2021 23:52 • #6


Abendschein
Zitat von nelma98:
Mit meinem Vater kanns nicht zu tun haben, zu ihm besteht ein supertolles Verhältnis, aber manchmal sehe ich ihn tagelang nicht, weil wir beide im Schichtdienst arbeiten und manchmal auch zeitlich entgegengesetzt.

Würdest Du mit Deinem Freund schluß machen (wollen) und den Jens nehmen?

04.03.2021 00:02 • #7


Zitat von Abendschein:
Würdest Du mit Deinem Freund schluß machen (wollen) und den Jens nehmen?


Ich weiß nicht, ob ich das übers Herz bringen könnte.
Mit meinem Freund bin ich ja schon gefühlt ewig zusammen.

04.03.2021 00:08 • x 1 #8


Abendschein
Zitat von nelma98:
Ich weiß nicht, ob ich das übers Herz bringen könnte. Mit meinem Freund bin ich ja schon gefühlt ewig zusammen.

Dann bleibt auch zusammen. Vielleicht bist Du einfach nur ein bißchen verliebt, kann passieren und geht auch wieder weg.

04.03.2021 00:10 • x 2 #9


FeuerWasser
Zitat von nelma98:
Mit meinem Freund bin ich ja schon gefühlt ewig zusammen.

3,5 Jahre ist keine Ewigkeit, das ist keine Zeit. Wobei es sich in deinem Alter sicher noch anders anfühlt.

Ne Schwärmerei ist nichts tragisches, auch nicht in einer Beziehung solange du die Grenzen kennst und nicht Fantasien über die Realität stellst.

07.03.2021 15:11 • x 1 #10


Islandfan
Versuche ihn zu vergessen, das ist leichter gesagt, als getan, ich spreche da momentan leider aus eigener Erfahrung. Was mich völlig abschrecken würde, wäre der Altersunterschied. Daran würde ich immer wieder denken, wenn du Sehnsucht nach ihm hast. Für ihn bist du natürlich eine erfrischende Quelle, welcher ältere Mann fände es nicht schön, wenn eine junge Frau Scherze mit ihm macht und sich wohlfühlt.

07.03.2021 15:33 • x 2 #11


portugal
Zitat von nelma98:
Ich weiß nicht, ob ich das übers Herz bringen könnte.


Hat nichts mit übers Herz bringen zu tun.

Dein Freund will sicherlich keine, die aus Mitleid mit ihm zusammenbleibt.

07.03.2021 16:13 • x 1 #12


Mondsüchtig
Sooooooooooooooo gerne würde ich jetzt schreiben , schnapp in dir stürzt dich in eine neue Liebe , ich kenne das ja selber , es tut einfach nur gut dieses Feuer , die positive Energie ein gut Gefühl .
Nur dieser Mann ist viel viel zu Alt , es würde in die Hose gehen somit wären dann zwei Beziehungen im A R S C H

07.03.2021 17:13 • x 4 #13


Annalehna
Ja eine neue Liebe tut gut...aber es muss auch passen....sonst funktioniert es nicht.

07.03.2021 18:12 • x 1 #14


Mondsüchtig
Hoffe sie hat es nicht gemacht

Gestern 01:28 • #15


Abendschein
Zitat von Mondsüchtig:
Hoffe sie hat es nicht gemacht

Wenn es Liebe ist, spielt das Alter keine Rolle.

Wobei ich es auch bedenklich finde, aber wirkliche Liebe fragt nicht nach Alter, Größe, Gewicht.

Gestern 07:31 • x 3 #16


Mondsüchtig
Altenheim und Kindergarten, das passt nicht zusammen, geht spätestens beim Ballspielen kaputt

Gestern 16:14 • x 3 #17


Annalehna
Ja dann lieber Altenheim...mehr Lebenserfahrung ..

Gestern 16:17 • x 1 #18


Mondsüchtig
Zitat von Annalehna:
Ja dann lieber Altenheim...mehr Lebenserfahrung ..

Es krachen die müden Knochen

Gestern 16:19 • x 1 #19


Annalehna
Ich bin Krankenschwester

Gestern 16:21 • x 2 #20



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag