Pfeil rechts
478

Windy
Löse dich aus diesem Verhältnis, als Beziehung kann man das ja nicht bezeichnen. Je schneller du dich von ihm trennst, desto mehr Schmerz ersparst du dir und bist wieder frei für eine neue und richtige Beziehung, mit einem Mann, der es Ernst mit dir meint.

13.03.2024 18:31 • x 5 #21


EmiliaJolene
Ja ihr habt so recht. Wie beendet man denn etwas, was gar nicht ist
Also wir sind ja nicht zusammen rein theoretisch…
Wisst ihr ich wollte schon ein paar mal mit ihm reden aber wenn ich vor ihm sitze, geht gar nichts mehr…Ich kann nicht mal ansprechen, dass er mich sch. behandelt
Ich überlege echt ob ich mich nach seinem Urlaub einfach nicht mehr melde…was meint ihr?
Ich will da vor ihm auch nicht in Tränen ausbrechen

13.03.2024 19:08 • x 3 #22


A


Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin?

x 3


oli3000
@emilia Jolene Das geht ja runter wie Öl! Ich danke Dir für die lieben Worte!

13.03.2024 19:19 • x 1 #23


Schnitzelchen
Nein warum solltest Du Dich bei ihm melden?

Gibt ja keinen Grund.

Wenn ihn sein Trieb lockt, wird er sich eventuell melden...

Und dann sagst Du einfach: N E I N

Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig.

LG Schnitzelchen

13.03.2024 19:25 • x 2 #24


EmiliaJolene
Jetzt sitze ich hier und weine, weil ich realisiere dass es vorbei ist…ach man ich danke euch so, eigentlich wusste ich es ja schon längst.
Ich fühle mich so wertlos und dreckig, das überhaupt so einem Menschen meinen Körper geschenkt habe, ich schäme mich so
Ja ich werde mich einfach nicht mehr melden, nicht mehr antworten gar nichts mehr

13.03.2024 19:34 • x 4 #25


oli3000
@emilia Jolene Nicht schämen! Du bist doch ein süßer Mensch und Du wirst 100% einem Mann begegnen, der es zu schätzen weiß, dass Du ihm Zeit mit Dir gibst!

13.03.2024 19:43 • x 2 #26


Schnitzelchen
Zitat von oli3000:
@emilia Jolene Nicht schämen! Du bist doch ein süßer Mensch und Du wirst 100% einem Mann begegnen, der es zu schätzen weiß, dass Du ihm Zeit mit ...


Da bin ich absolut bei Dir.

LG Schnitzelchen

13.03.2024 19:50 • x 1 #27


Islandfan
Abr du hattest doch auch eine schöne Zeit mit ihm, oder? Sonst hättest du es doch gar nicht so lange mitgemacht. Wenn ich was nicht wollen würde, dann hätte ich da schon eher eine Grenze gezogen. Und von einer Sexsucht sehe ich hier rein gar nichts, nur weil er gern mit dir geschlafen hat, ist das doch keine Sucht.
Er hat auch nichts wirklich falsch gemacht, er hat dir nichts versprochen, sondern gesagt, dass er schauen muss, ob irgendwann der Funke überfliegt und das ist nun mal nicht passiert. Da kannst weder du noch er was dafür.
Warum hast du nicht schon früher, wenn du dir so viele Gedanken gemacht hast, mal mit ihm über alles geredet?
Ich würde da absolut positives von mit nehmen, ihr hattet eine tolle Zeit, aber du machst es dir rückblickend schwer, wenn du alles schlecht redest. Nun sind die Ansichten über eure Art der Beziehung eben unterschiedlich und du weißt Bescheid.

13.03.2024 19:54 • x 3 #28


Peter61
Schämen brauchst du dich für garnichts.
Aber ich sehe es auch so, das er dich mehr oder weniger nur fürs Bett wollte.
Der Spruch „Mal sehn ob der Funke überspringt“ hätte dir aber die Augen schon öffnen müssen.

13.03.2024 20:17 • x 1 #29


E
@emilia Jolene,ich kenne leider solche Geschichten auch.
Wenn nicht von Anfang an kommuniziert wird,was man möchte,wird es kompliziert.
Ich denke,Du hast andere Gedanken wie er und hast Dich verliebt?
Er vielleicht auch?
Weiß man nicht,wie auch immer,zieh Dich zurück.

13.03.2024 20:38 • x 2 #30


Abendschein
Zitat von Emilia Jolene:
Man verliebt oder verguckt sich halt in diese Anfangszeit aber davon ist ja gar nichts mehr übrig

Hätte er das mal von Anfang an gesagt, das er nur nach Sex sucht, dann wäre Dir viel Leid erspart
geblieben.

13.03.2024 20:59 • x 3 #31


S
@emilia Jolene

Ist der Typ ein Spiritueller?

13.03.2024 21:19 • #32


E
Zitat von oli3000:
@Kopfkrank Echt nicht schön, dass der auch noch Sprüche reißt! Anstatt dankbar zu sein und sich zu freuen, warum denken einige Kerle, dass sie ...

Zu 100% bei dirLiebe Grüße.

13.03.2024 21:21 • x 1 #33


E
Zitat von Islandfan:
Abr du hattest doch auch eine schöne Zeit mit ihm, oder? Sonst hättest du es doch gar nicht so lange mitgemacht. Wenn ich was nicht wollen würde, dann hätte ich da schon eher eine Grenze gezogen.

So einfach ist das alles leider nicht.
Wenn Gefühle im Spiel sind,macht man mit.
Zitat von Islandfan:
Er hat auch nichts wirklich falsch gemacht, er hat dir nichts versprochen, sondern gesagt, dass er schauen muss, ob irgendwann der Funke überfliegt und das ist nun mal nicht passiert

Er hat nicht klar kommuniziert,das hat er falsch gemacht.

13.03.2024 21:27 • x 2 #34


oli3000
@PiriPiri Na, er hat sie manipuliert und ohne Respekt behandelt, er ist komplett herzlos und denkt, dass er noch Sprüche reißen kann, weil sie ihm sowieso verfallen ist. Richtig übel, mir tut jede Frau leid, die dem begegnet und ich hoffe, dass er irgendwann komplett alleine ist, weil ihm keine das mehr durchgehen lässt. Dann merkt er mal, dass man Menschen nicht so schlecht behandelt.

13.03.2024 21:33 • x 2 #35


oli3000
@Kopfkrank Grüße zurück, der Kerl regt mich sogar als Kerl auf!

13.03.2024 21:36 • x 3 #36


E
Zitat von Islandfan:
Abr du hattest doch auch eine schöne Zeit mit ihm, oder? Sonst hättest du es doch gar nicht so lange mitgemacht. Wenn ich was nicht wollen würde, ...

Sehr sehr gute Antwort ehrlich Für dich scheint ja sowas anscheinend ganz normal zu sein. So einfach wie du hier alles so schreibst geht es nicht wenn da von ihr Gefühle dabei waren. Und nicht jede ist wie du die das einfach locker sieht

13.03.2024 21:37 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von oli3000:
@Kopfkrank Grüße zurück, der Kerl regt mich sogar als Kerl auf!

Absolut und genau wegen solchen A****** Kerlen kommen wir guten auch so in Verruf. Und solchen Typen nennen sich dann noch ein MannWie gut das ich schon meine Frau habe und seit 27 Jahren glücklich verheiratet sind ehrlich ich möchte in der heutigen Zeit (hört sich jetzt hart an) echt keinen Partner suchen müssen. Ganz ehrlich. Gruß und schönen Abend dir und deiner Familie

13.03.2024 21:42 • x 5 #38


Dunkelbunte
Wenn du (gesichert) verliebt bist, das breche den Kontakt ab.
Wenn du nicht verliebt bist, den Sex aber gut findest mit ihm, dann nimm dir was Du brauchst. Sprich mit ihm drüber. Ihr könnt ganz klar definieren, was das ist zwischen euch.

Das geht aber nicht, wenn Gefühle im Spiel sind

13.03.2024 21:42 • x 2 #39


E
Zitat von Dunkelbunte:
Wenn du nicht verliebt bist, den Sex aber gut findest mit ihm, dann nimm dir was Du brauchst. Sprich mit ihm drüber. Ihr könnt ganz klar definieren, was das ist zwischen euch

Die TE sagt doch ganz klar,das es ihr mit der Situation nicht gut geht.
Was soll sie sich da nehmen?

13.03.2024 21:45 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag