Pfeil rechts
478

Windy
Zitat von Patrick:
aber die meisten Männer, MIT Gelegenheiten, können auch ohne große Gefühle S. haben.

Das ist der feine Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Bei Frauen werden große Mengen Oxytozin beim S. freigesetzt, das ist das stärkste Bindungshormon und immer mit Gefühlen verbunden. Nur wenige Frauen können das dauerhaft auseinanderhalten. Frauen und Männer sind halt doch sehr unterschiedlich in vielerlei Hinsicht.

14.03.2024 16:49 • #81


oli3000
@patrick Gefühle zu empfinden machen einen Menschen aber aus und es ist auf gewisse Weise grausam zu verlangen, dass diese ausgeschaltet werden. Ich will kein Fass aufmachen, aber Du stellst Gefühle beim Sex zu haben fast schon als Problem dar. Das erscheint mir doch gefühlskalt.

14.03.2024 16:54 • x 1 #82


A


Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin?

x 3


Reconquista
Zitat von Windy:
Das ist der feine Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Bei Frauen werden große Mengen Oxytozin beim S. freigesetzt, das ist das stärkste Bindungshormon und immer mit Gefühlen verbunden. Nur wenige Frauen können das dauerhaft auseinanderhalten. Frauen und Männer sind halt doch sehr unterschiedlich in ...

Bei Männern wird das Oxytocin ebenfalls ausgeschüttet, und Dopamin und Morphine usw.

14.03.2024 17:22 • x 2 #83


Mariebelle
Zitat von Reconquista:
Bei Männern wird das Oxytocin ebenfalls ausgeschüttet, und Dopamin und Morphine usw.

Ja,und danach pennen sie u wir haben unsere Ruhe.
Es kann so leicht sein...

14.03.2024 17:24 • x 1 #84


Reconquista
Ich würde gar nicht so trennen in „die“ und „wir“. Männer und Frauen sind beides Menschen und beide sind Leidensgenossen in diesem Tal der Anstrengungen und Tränen. Den Unterschied gibt es nur aufgrund der evolutionären Vorteile.

14.03.2024 17:28 • x 2 #85


Mariebelle
Zitat von Reconquista:
Ich würde gar nicht so trennen in „die“ und „wir“. Männer und Frauen sind beides Menschen und beide sind Leidensgenossen in diesem Tal der Anstrengungen und Tränen. Den Unterschied gibt es nur aufgrund der evolutionären Vorteile.

Ich bin also klar im Vorteil///

14.03.2024 17:34 • #86


Reconquista
Zitat von Mariebelle:
Ich bin also klar im Vorteil///

Du kannst dir einbilden, was du möchtest. Auch das ist eine menschliche Fähigkeit, die bestimmt irgendeinen evolutionären Vorteil hat.

14.03.2024 18:04 • x 2 #87


Mariebelle
Zitat von Reconquista:
Du kannst dir einbilden, was du möchtest. Auch das ist eine menschliche Fähigkeit, die bestimmt irgendeinen evolutionären Vorteil hat.

...funzt...

14.03.2024 18:07 • x 1 #88


EmiliaJolene
Hey ihr Lieben, ich bin immer noch sehr traurig. Er hat sich sogar gemeldet, dass er gut angekommen ist…Ich weiß gar nicht wie ich darauf registrieren soll

16.03.2024 12:21 • x 2 #89


Reconquista
Zitat von EmiliaJolene:
Hey ihr Lieben, ich bin immer noch sehr traurig. Er hat sich sogar gemeldet, dass er gut angekommen ist…Ich weiß gar nicht wie ich darauf registrieren soll

Schluss machen. Du musst diese Entscheidung treffen, in DEINEM Interesse, nicht in seinem und auf keinen Fall: hoffend. Du musst einen CUT machen. Wie er da reagiert: ist vollkommen egal! Wenn du das nicht sofort durchziehst, wirst du dich noch lange quälen und martern. Viel Vergnügen dabei.

16.03.2024 12:27 • x 4 #90


Häkelini
Ich kann dir auch nur dringend ans Herz legen dich schnellst möglich aus dieser Verbindung zu trennen. Und zwar wie @Reconquista sagt, in DEINEM Interesse. Alles andere führt absolut zu gar nichts außer nur noch Schmerz für dich.

16.03.2024 12:32 • x 3 #91


Schnitzelchen
Ja bin auch der Meinung.... beenden.

16.03.2024 12:36 • x 1 #92


EmiliaJolene
Danke ihr Lieben für euer Feedback. Heute quält mich die Frage nach dem warum? Ich beziehe das so sehr auf mich, ich fühle mich extrem wertlos gerade und gebe mir komplett die Schuld. Ich habe wahrscheinlich viele Fehler gemacht und war einfach nicht interessant/ attraktiv usw genug für ihn

17.03.2024 14:16 • x 1 #93


Frau_Pübbels
Zitat von EmiliaJolene:
Danke ihr Lieben für euer Feedback. Heute quält mich die Frage nach dem warum? Ich beziehe das so sehr auf mich, ich fühle mich extrem ...

Ach quatsch, das hat nichts mit dir als Person zu tun. Der Typ ist einfach ein Esel, der Menschen nicht zu wertschätzend weiß. Sowas ist mir auch mal passiert und ich habe das Spiel viel zu lange mitgespielt.

17.03.2024 14:34 • x 3 #94


EmiliaJolene
@Frau_Pübbels danke du liebe das tut so gut das zu lesen, sitze hier schon wieder ewig rum und weine weil ich mich so schlecht fühle
Ja er ist ein Esel, das gefällt mir
Ich muss umdenken irgendwie, ich bin nicht verkehrt

17.03.2024 14:46 • x 3 #95


Frau_Pübbels
@EmiliaJolene klar zweifelt man dann an sich, hatte ich auch. Der Sack hat mir auch immer das Gefühl gegeben ,nicht zu reichen und andere Frauen sind attraktiver.
Das positive ist, dass man nach so einem Griff ins Klo sein Beuteschema überdenken kann. Warum lache ich mir so Vögel an ? Was hat mich bewogen zu denken ,dass die netten ,normalen Männer mich nicht auch gut finden können ? Das umdenken führte auch dazu ,dass ich heute mit dem besten Mann von allen verheiratet bin

17.03.2024 14:51 • x 3 #96


Reconquista
Zitat von EmiliaJolene:
Danke ihr Lieben für euer Feedback. Heute quält mich die Frage nach dem warum? Ich beziehe das so sehr auf mich, ich fühle mich extrem wertlos gerade und gebe mir komplett die Schuld. Ich habe wahrscheinlich viele Fehler gemacht und war einfach nicht interessant/ attraktiv usw genug für ihn ...

Nicht die Frage quält dich. Du quälst Dich selbst, mittels der „Frage“. Es sind nur falsche Gedanken. Genausogut kannst du dir sagen, dass du wertvoll bist und der Mann eine Pfeife. Dass er versagt hat, dir das zu geben, was richtig gewesen wäre. Dass er mit seiner Art nicht gepasst hat. Dass Du etwas besseres verdient hast als einen anderen unterhalten und bedienen zu sollen. Wo sind wir denn? Stelle dich über ihn, nicht unter ihn!

17.03.2024 15:30 • x 4 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Schnitzelchen
Nicht Du solltest Dich schlecht fühlen...

Er war nicht ganz so ehrlich zu Dir...

Er ist wie ein Pickel, weg damit

Das sind halt Erfahrungen die wir sammeln, beim nächsten Mal ist unser Radar ausgefahren....und scannen ab.
Sind dann auch vorsichtiger ( hoffe ich mal)

17.03.2024 15:36 • x 2 #98


Athina
Zitat von ScheixxAngst:
Ich habe den Eindruck wir erwarten unterschiedliche Dinge voneinander. Mir geht es damit nicht gut, deshalb möchte ich mich nicht mehr mit dir treffen. Tut mir leid LG xy oder so ähnlich. Aber sich gar nicht melden würde sich für mich falsch anfühlen.


An seinem eigenen Selbstwert arbeiten und bei sich bleiben, reflektieren,und dazu stehen, was einem nicht
gut tut.

17.03.2024 16:30 • x 2 #99


Die_Sophie
@EmiliaJolene Er ist einfach nicht reif für eine Beziehung. Möchte nur so Leben das er Vorteile hat mit allem drum und dran aber keine Verantwortung übernehmen möchte. Das hat nichts mit dir zu tun. Es blühen immer mehr Egoisten auf. Kein Wunder in unserer heutigen Gesellschaft

17.03.2024 16:36 • x 5 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag