Pfeil rechts
478

Islandfan
Zitat von Dunkelbunte:
Wenn du nicht verliebt bist, den Sex aber gut findest mit ihm, dann nimm dir was Du brauchst. Sprich mit ihm drüber. Ihr könnt ganz klar definieren, was das ist zwischen euch

Genauso sehe ich es auch.

13.03.2024 21:47 • x 1 #41


E
Zitat von Islandfan:
Genauso sehe ich es auch.

Klappt das bei Euch?

13.03.2024 21:50 • #42


A


Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin?

x 3


Islandfan
Zitat von PiriPiri:
Klappt das bei Euch?

Ich schreibe hier nicht über mein Privatleben was das angeht.
Aber generell kann so was funktionieren.

13.03.2024 21:53 • #43


Dunkelbunte
Zitat von PiriPiri:
Die TE sagt doch ganz klar,das es ihr mit der Situation nicht gut geht.
Was soll sie sich da nehmen?

Es kann aber gut sein, das sie mit einer inneren Distanz zu ihm und der Situation neu bewertet. Man kann ja ruhig verschiedene Optionen aufzeigen...

13.03.2024 21:54 • x 3 #44


oli3000
@Kopfkrank Ich danke Dir. Es gibt leider Männer, die dieses schlechte Verhalten noch abfeiern. Ich hatte davon auch keine Ahnung, bis ich von sogenannten Pick-up Artists gehört habe. Ob der Typ in diese Kategorie passt, würde ich nicht ausschließen. Aber ja. Für normale Männer, die Respekt zeigen, ist es mitunter schwierig, weil eben eine gewisse Vorsicht da ist, die ich als Frau auch hätte. Ich wüsste als Frau echt nicht, wie ich da den richtigen Kerl finden soll. Aber es sind zum Glück nicht alle Männer so. Dir auch nen super Abend und der Family!

13.03.2024 21:54 • x 1 #45


oli3000
@Dunkelbunte Verstehe, wie Du es meinst. Aber der Typ hat keinen Sex verdient denke ich!

13.03.2024 21:56 • #46


Islandfan
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man so lange mit jemandem schläft, wenn man es nicht genießt. Also hat sie auch davon profitiert.

13.03.2024 21:56 • x 2 #47


Dunkelbunte
Zitat von oli3000:
Aber der Typ hat keinen Sex verdient denke ich!

Aber es geht doch gar nicht um ihn
Es geht um sie.
Wenn sie nicht verliebt sein sollte, DANN kann sie es als Erfahrung mitnehmen. Sie kann sich weiter entwickeln und ihr Muster reflektieren. Zum Beispiel. Oder halt eine kurze aber intensive Zeit haben.

Will sie emotionelle Nähe und Bindung, wird sie es bei ihm nicht finden und sich unglücklich machen auf Dauer. Dann besser einen Cut.

Was jetzt das Richtige für Sie ist, muss sie selbst herausfinden. Finde es schwierig einfach den Typen zu verurteilen... das ist nur eine Seite. Bei 5 Monaten gibt's noch mehr Seiten schätze ich.

13.03.2024 22:00 • x 1 #48


E
Zitat von Dunkelbunte:
Finde es schwierig einfach den Typen zu verurteilen..

Du hattest also immer Typen die alles klar kommuniziert haben?

13.03.2024 22:03 • x 1 #49


Dunkelbunte
Zitat von PiriPiri:
Du hattest also immer Typen die alles klar kommuniziert haben?

Ich hab vor allem meinen Anspruch mich zu reflektieren und weiter zu entwickeln. Ein Gegenüber kann da sehr hilfreich sein. Man muss es nur annehmen

13.03.2024 22:05 • #50


E
Zitat von Dunkelbunte:
ch hab vor allem meinen Anspruch mich zu reflektieren und weiter zu entwickeln. Ein Gegenüber kann da sehr hilfreich sein.

Echt?
Respekt

13.03.2024 22:06 • x 1 #51


oli3000
@Dunkelbunte Kann Deinen Standpunkt nachvollziehen, aber so wie er agiert ist das stark manipulativ und er scheint mir Teil einer Szene zu sein. Diese Typen feiern sich dafür und da sind Frauen in einer Excel-Tabelle aufgeführt und sie ist dann am Ende nur eine Nummer. So jemand ist toxisch und da sollte sie etwas vorsichtig sein. Die Szene heißt Pick-up Artists und man kann nur jede Frau vor solchen Typen warnen.

13.03.2024 22:07 • x 3 #52


E
Danke an Euch Männer die sich an dieser Diskussion beteiligen und es kritischer sehen als Frauen

13.03.2024 22:08 • x 3 #53


Dunkelbunte
Zitat von oli3000:
aber so wie er agiert ist das stark manipulativ und er scheint mir Teil einer Szene zu sein

Mutmaßungen.
Kann sein.
Kann sie herausfinden.
Sie wird uns sicher auf dem laufenden halten

13.03.2024 22:09 • x 2 #54


Die_Sophie
Solche Typen sind übelst. Sie wollen den Genuss einer Beziehung aber ohne dafür etwas zu tun. Keine Kompromisse oder Verantwortung. Er hält dich quasi warm. Du hast echt etwas besseres verdient. Es tut zwar im Moment sehr weh aber umso mehr du mit ihm zusammen bleibst desto schlechter wird es dir gehen

13.03.2024 22:09 • x 4 #55


oli3000
@PiriPiri Ich habe einfach oft erlebt, wie diese Typen agieren und die reagieren äußerst feindselig auf Männer, die sie kritisieren.

13.03.2024 22:10 • x 2 #56


oli3000
@Dunkelbunte Na, es gibt da schon ein paar Auffälligkeiten, zumindest weiß er, was er wie bekommt und welche Knöpfe er drücken muss. Er ist einfach ein schlechter Mensch meiner Meinung nach, deshalb habe ich so reagiert. Alles an seinem Verhalten ist manipulativ.

13.03.2024 22:12 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Ganz ehrlich, Schuld ist doch keiner. Sie nicht, weil sie sich verliebt hat und er nicht, weil er keine Gefühle hat und die hat er auch zu keinem Zeitpunkt geäußert. Und wenn sie so lange mit ihm geschlafen hat, dann war es bestimmt nicht schlecht.
Ich finde manche Ansichten sehr antiqiert, die moderne Frau von heute hat auch das Recht, nur Sex genießen zu dürfen, muss sich nicht passiv verhalten. Aber immer noch wird dem Mann die Schuld gegeben, obwohl hier eindeutig nichts vorgespielt wurde.

13.03.2024 22:13 • #58


Schnitzelchen
Wenn Gefühle im Spiel sind, ist es nicht so einfach.
Man sieht vieles durch die Rosa rote Brille, man ist verliebt, die Gefühle spielen verrückt

Man wartet das sich dieser jemand meldet, schaut aufs Telefon...

Man hat Sehnsucht...

Will mit diesen Menschen soviel wie möglich zusammen sein.

Interpret vielleicht auch viel mehr herein, als im Nachhinein gut ist.

13.03.2024 22:14 • x 5 #59


Dunkelbunte
Zitat von oli3000:
zumindest weiß er, was er wie bekommt und welche Knöpfe er drücken muss

Das könnte sie aber auch...
Naja, sie beteiligt sich gerade nicht mehr, daher nehme ich mich raus.

13.03.2024 22:14 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag