Yasmin-96
Mitglied
- 98
- 35
- 19
Liebe Grüße,
Yasemin
• • 10.06.2016 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Yasmin-96
Mitglied
• • 10.06.2016 #1
Reenchen
Mitglied

• x 1 #2
x 3
Hotin
Mitglied
Zitat:Ich habe nur paar Sätze geschrieben. Ist das schlimm!
Zitat:Ist es gut, dass ich es laut lese und mich traue oder würdet Ihr es in die Hand geben, wenn das schwer fällt?
• x 1 #3
Icefalki
Mitglied
• x 3 #4
Yasmin-96
Mitglied
Zitat von Reenchen:Hallo Yasmin,
das ist eine sehr schwere Hausaufgabe. Es ist nicht wichtig, wie lang der Brief wird. Ich wünsche dir für die Therapie heute, daß du die Zeilen laut lesen kannst und dabei ein Stück weiter kommst. Es geht darum, daß du deiner Mutter verzeihen kannst. Vielleicht zeigt dir dein Brief einen Weg. Vielleicht aber zeigt dir der Brief, daß du nicht wirklich verzeihen kannst, aber dennoch wie du Frieden mit dir machen kannst, auch wenn es kein Verzeihen gibt.
Ganz viel Kraft für Dich!
• x 2 #5
Icefalki
Mitglied
• x 1 #6
Yasmin-96
Mitglied
Zitat von Icefalki:Freut mich, dass du so eine tolle Therapeutin hast. Dort bist du sehr gut aufgehoben. Wirklich prima..