Pfeil rechts
338

Cathy79
@Schlaflose kannst du deine pns aktivieren dann schreibe ich dir was dazu.

31.01.2019 13:39 • #141


Miami
Zitat von Cathy79:
Liebe Admins,

Wurde nicht nach ihrem letzten Thread und nach Meldungen von etlichen usern, so auch mir, von euch angekündigt sie dürfe nur noch hier schreiben wenn sie sich professionelle Hilfe gesucht hat?

Das scheint mir immer noch nicht wirklich geschehen zu sein. Ich finde ihr solltet wirklich langsam über eine Sperung der TE nachdenken.

Wir sind jetzt von Robotern über Mordgelüsten bei Babys angekommen. Wo soll das noch hin führen?

Die TE ist eine sehr schwer kranke Person. Hier im Forum wurde in mehreren Threads bereits versucht ihr zu helfen. Aber meiner Meinung nach ist die Grenze jetzt erreicht.

@Psychic-Team

(damit es auch ankommt wo Du es haben willst solltest Du das @ machen.)


.... ich weiß nicht woher Du die Info hast unter welchen Bedingen ein bestimmter User schreiben darf?

31.01.2019 13:40 • #142


A


Ich mag Babys nicht - finde sie nicht süß

x 3


Schlaflose
Zitat von Cathy79:
@Schlaflose kannst du deine pns aktivieren dann schreibe ich dir was dazu.


Nein, das geht nicht. Ich habe meine PN-Funktion von den Moderatoren ausschalten lassen. Nur sie können es wieder aktivieren, was ich aber nicht will.

31.01.2019 13:42 • x 1 #143


Cathy79
Danke @Miami

Das war die Antwort die ich auf meine Meldung der TE von den Admins beim Thema Roboter erhalten habe.

31.01.2019 13:44 • x 1 #144


Miami
Zitat von Cathy79:
Danke @Miami

Das war die Antwort die ich auf meine Meldung der TE von den Admins beim Thema Roboter erhalten habe.


Öffentlich hoffe ich.

31.01.2019 13:54 • #145


Miami
Dann ist es nicht ganz so günstig eine solche Info öffentlich reinzustellen.

31.01.2019 14:01 • x 1 #146


Hazy
Zitat von Schlaflose:

Stiummt, das war noch viel krasser formuliert, was die zwei Userinnen umso mehr davon hätte abhalten müssen, das Ganze zu lesen


Moment. Ich habe nie behauptet, dass mich das getriggert oder herunter gezogen hat.

31.01.2019 14:36 • x 1 #147


Cathy79
Guck @Miami alles schon passiert

31.01.2019 14:39 • x 1 #148


Hazy
Zitat von Schlaflose:

Stiummt, das war noch viel krasser formuliert, was die zwei Userinnen umso mehr davon hätte abhalten müssen, das Ganze zu lesen


Ich verstehe nicht, warum das zum grinsen ist.

31.01.2019 14:45 • x 2 #149


Psychic-Team
Hallo,

private Korrespondenz sollte auch privat bleiben. Wenn man Fragen hat, dann kann man uns stets per privater Nachricht erreichen (die private Nachricht wurde entfernt)

Es ist richtig, dass aufgrund der letzten Themen wir den Kontakt zur Themenerstellerin gesucht haben. Der Account war auch teilweise bis zur Klärung eingeschränkt / gesperrt. Die Themenerstellerin hat uns versichert, dass sie bereits in Behandlung ist. Es steht uns nicht zu, einen weiteren ärztlichen Nachweis anzufordern.

Was natürlich immer greift ist unser Verwarnungssystem für bestimmte Ausdruckweisen die hier bereits getätigt wurden: feedback-wuensche-f35/verwarnungsstufen-t91667.html

Wir haben der Themenerstellerin geraten ein Tagebuch für Stimmungen und Gedanken zu erstellen. Weitere Themen sollen nicht erstellt werden. Es tut uns leid, dass sich Mitglieder durch diese Themen stark getriggert fühlen. Hier empfehle ich die Möglichkeit der Ignorieren-Funktion. Gerne können wir Mitglieder auch für Themen sperren. Bitte sendet uns dazu eine private Nachricht.

Bei Fragen zu diesem Beitrag bitte ebenfalls eine private Nachricht senden.

Liebe Grüße
Alex

31.01.2019 15:12 • x 8 #150


J
Ich habe letztens ein süßes baby gesehen. Es hat mich mit großen Augen angeschaut. Ich denke ich habe einfach manche Babys nicht schön gefunden und das verallgemeinert. Habe mich mal drauf eingelassen und gemerkt, ein baby kann doch süß sein

07.02.2019 21:55 • #151


J
Zitat von Icefalki:
Ich habe mich bisher zurückgehalten, diesen Thread aber von der 1. Überschrift an, verfolgt. Die anderen Threads hab ich mir schnell erspart.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier geht es entweder um viel Aufmerksamkeit bekommen wollen, oder um eine schwere Störung . Wie schon viele geschrieben haben, ist das wirklich ein Fall der in professionelle Hände gehört.


Ich bin in professioneller Hilfe. Mein Problem ist aber keine psychische Krankheit, sondern ads. Ich wurde drauf getestet. Die Medikamente schlagen nicht an, denn meine hirnströme sind normal.

07.02.2019 22:02 • #152


J
Ich werde jetzt wegen ads und meiner mangelnden Empathie behandelt die aufgrund des ads resultierenden Egozentrismus und die mobberei die ich erfahren habe entstanden ist. Ich wollte niemanden persönlich angreifen, es tut mir leid. Ich mag die meisten Babys aber wirklich nicht. Ich passe nur manchmal nicht auf, wie ich Dinge formuliere. Daran arbeite ich in der Therapie. Ich bin ein hypochonder und steigere mich so in psychische Krankheiten rein, bis es mir so vorkommt, sie wirklich zu haben. Das habe ich eingesehen. Ich habe keinen Wahn, das würde mir durch die hirnströme bestätigr.ich hatte vorher darüber gelesen und daher mich dann reingesteigert. Wie gesagt die Medikamente wirken daher auch nicht, da ich einen Pseudo Wahn hatte und einfach mit meiner Art andere verletze. Das ist mein Problem. Ansonsten habe ich keins. Ich brauche Aufmerksamkeit, das ist mein Problem. Ich muss immer das schlimmste haben und bin so wütend dass ich schon so oft verletzt wurde. Wie gesagt meine hirnströme sind normal.. Ich will einfach immer im Mittelpunkt stehen. Das lasse ich jetzt behandeln. Kann euch vorkommen wie ein trol, aber ich habe wirklich ads. Und sobald mich was aufgeregt muss ich es rausposaunen, damit mir ja jemand zuhört. Ich wollte niemanden persönlich angreifen.
Die Frage war aber wirklich woran das liegt, dass ich die meisten Babys nicht süß finde. Das frage ich mich wirklich

07.02.2019 22:11 • #153


Angor
Zitat von justanormalgirl:

Ich bin in professioneller Hilfe. Mein Problem ist aber keine psychische Krankheit, sondern ads. Ich wurde drauf getestet. Die Medikamente schlagen nicht an, denn meine hirnströme sind normal.

Du meinst sicher ADHS, ADS kann nicht sein.

ADS Betroffene sind meist hypersensibel, haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und zeigen viel Empathie.
Woher ich das weiß? Mein jüngerer Sohn leidet darunter, Begleiterscheinungen sind u.a. eine soziale Phobie, Depressionen, und eine Angststörung in bestimmten Situationen.

Wo wurdest Du denn getestet? So ein Test dauert Stunden, mein Sohn wurde in der Uniklinik Münster getestet.
Er hat ADS seit Kindheit an und auch als Erwachsener. Er ist arbeitsunfähig und hat seit jetzt zwei Jahren das Haus nicht mehr verlassen.

ADS Betroffene verstecken sich eher, als im Mittelpunkt zu stehen.

07.02.2019 22:15 • x 2 #154


J
Zitat von Angor:
Du meinst sicher ADHS, ADS kann nicht sein.

ADS Betroffene sind meist hypersensibel, haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und zeigen viel Empathie.
Woher ich das weiß? Mein jüngerer Sohn leidet darunter, Begleiterscheinungen sind u.a. eine soziale Phobie, Depressionen, und eine Angststörung in bestimmten Situationen.

Wo wurdest Du denn getestet? So ein Test dauert Stunden, mein Sohn wurde in der Uniklinik Münster getestet.
Er hat ADS seit Kindheit an und auch als Erwachsener. Er ist arbeitsunfähig und hat seit jetzt zwei Jahren das Haus nicht mehr verlassen.


Nein ich bin aber nicht hyperaktiv. Ich bin immer müde.
In Dossenheim bei einer Psychiaterin.

07.02.2019 22:16 • #155


Angor
Wie ich schrieb, ist untypisch für ADS, aber kann bei ADHS zutreffen.

07.02.2019 22:17 • #156


J
http://www.opti-mind.de/was-ist-ads-adhs.html

Nein. Schau hier. Ads Patienten Ecken an und sind impulsiv.

07.02.2019 22:18 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von justanormalgirl:
http://www.opti-mind.de/was-ist-ads-adhs.html

Nein. Schau hier. Ads Patienten Ecken an und sind impulsiv.

Leider wird hier ADS und ADHS in einen Topf geworfen.
Wie war die Anamnese? Musstest Du vorher auch so viele Fragebögen zu Hause ausfüllen? Ich musste als Mutter auch einen ausfüllen.

07.02.2019 22:22 • #158


Miami
Ads Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ob mit oder ohne Hyperaktiv)
ist NICHT gleich zu setzten das die Betroffenen ein Defizit an Aufmerksamkeit ihrer Person gegenüber haben oder subjektiv so wahrnehmen und deshalb versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sondern sie haben ein Problem mit ihrer EIGENEN Aufmerksamkeit, bzw ihre Aufmerksamkeit zu steuern.
(Unter anderen Symptomen.)

Dadurch nach gesellschaftlicher Norm betrachtetes unangemessene Verhalten zieht öfters Aufmerksamkeit auf sich.

Aber das ist weder bewusst noch unbewusst beabsichtigt.

07.02.2019 22:31 • x 2 #159


M
Zitat von justanormalgirl:

Ich bin in professioneller Hilfe. Mein Problem ist aber keine psychische Krankheit, sondern ads. Ich wurde drauf getestet. Die Medikamente schlagen nicht an, denn meine hirnströme sind normal.


Justanormalgirl, das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber eine paranoide Persönlichkeitsstörung - Angst vor Verschwörungen gegen dich, krankhaftes Misstrauen, kontrollierendes Verhalten, hast du selbst in deinem Profil eingetragen. Das ist eine psychische Krankheit, das weißt du doch. Auch, wenn es natürlich eine Ursache hat und du nichts dafür kannst.

08.02.2019 09:28 • x 2 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag