Zitat von justanormalgirl:Eigentlich wollte ich damit fragen, ob das normal ist und was ich dagegen tun kann.
Das wird dir ausschließlich der Psychiater beantworten, der dich dann einer Therapie zuführen wird.
Zitat von justanormalgirl:Der Sinn ist ich möchte mal Kinder haben. Aber wir überstehe ich dann die ersten 3 Jahre?
Tue das dir und einem Kind nicht an, beide Seiten werden zu tiefst unglücklich sein und seelisch erkranken.
Zitat von kritisches_Auge:Du weißt nichts von mir, antworten werde ich dir nicht,
Ist die einfachste Lösung, kritisieren und dann vor Antworten davonlaufen
Und ja, ich weiß nicht warum sich manche über das Wort "Geisteskrank" aufregen.
Ein legitimes Wort für einige Erkrankungen wie Psychosen oder Neuosen.
Heftige Neurosen und Psychosen werden als Geisteskrankheit bezeichnet, weniger schwere Fälle als Geistesschwäche.
Informieren bevor man über die Ausdrucksweise anderer user herzieht.
Zitat von kritisches_Auge:Hier sollte es ein Unterforum " Trigger" geben in das alles kommt was andere erschrecken oder triggern könnte.
Sehr sinnvoll, genau dort hin wird es dich ziehen, das kann ich jetzt schon versichern.
So ein Schmarrn, was einem user triggert soll er einfach überlesen und wenn er dazu was schreiben will (seine Meinung) soll er das auch. Und das ist auch zu akzeptieren, ohne wenn und aber.
Und zum Ausdruck "Kreatur".
Sicher nicht klug gewählt hier, aber wir sind alle Kreaturen. Kreatur heißt nichts anderes als Geschöpf, also ein geschaffenes Wesen.