Pfeil rechts
338

H
Zitat:
Hoffentlich bekommen solche Leute keine Kinder,

Die, die eine Abneigung gegenüber Kindern haben, wollen i.d.R auch keine Kinder. Da kannst du beruhigt sein.

30.01.2019 23:45 • x 2 #101


Lillymaus
Zitat von _Hummel_:
Die, die eine Abneigung gegenüber Kindern haben, wollen i.d.R auch keine Kinder. Da kannst du beruhigt sein.



Mein Abend Ist gerettet

30.01.2019 23:46 • x 2 #102


A


Ich mag Babys nicht - finde sie nicht süß

x 3


Snowlight
Du brauchst Hilfe dringend !

Ich weiß nicht ob dir bewusst ist ,das ein baby nicht nur sü§ u.s.w ist .
Sondern ohne Mutter mit allem was dazu gehört nicht versorgt wird, nicht überlebensfähig ist ! !

Eifersucht auf ein kleines Leben dass nichts alleine kann !?
Absolut hilflos ist !? Darauf Eifersüchtig zu sein !? .

Glaub ich dir nicht.

Einst hast du geschafft , mit dem was du von dir gibst!
getriggert !

Ich hatte eine Fehlgeburt !

31.01.2019 00:07 • x 4 #103


Abendschein
Zitat von _Hummel_:
Die, die eine Abneigung gegenüber Kindern haben, wollen i.d.R auch keine Kinder. Da kannst du beruhigt sein.

Das bezweifel ich sehr sehr stark.

31.01.2019 00:15 • x 1 #104


Miami
@Snowlight

Das ist schrecklich!

Mir fehlen da grad wirklich die Worte...

Tu Dir dieses Thema hier nicht an.

Es schmerzt nur und hat nichts mit Dir zu tun.

31.01.2019 00:17 • x 2 #105


M
Ich mag auch keine eigenen Kinder. Andere schon. Spielen und beim quietschen zuhören. Aber zuhause eher nicht. Hoffe das ist halbwegs normal.

31.01.2019 00:24 • #106


Snowlight
Sowas regt ich echt auf !

Und genau dass wollte sie !

Als wüsste sie nicht in welchem Forum sie sich bewegt!,
Und wie sie sich hätte besser ausdrücken sollen !?

Nichts davon glaub ich !
Auch mit 22 Jahren weiß man wie und wo und was man schreibt !

Danke Mami
Hab meine 2 kids und ich bin so froh das sie gesund sind , trotz aller Schwierigkeiten , sind sie super.

31.01.2019 00:31 • x 6 #107


H
Zitat von Abendschein:
Das bezweifel ich sehr sehr stark.

Warum?
Das Thema kenne ich schon zu genüge aus anderen Foren. Wer da eine Abneigung gegenüber Babys und Kindern hatte, hatte weder welche noch wollte er welche.

Zitat von Snowlight:
Einst hast du geschafft , mit dem was du von dir gibst!
getriggert !

Es ist besser, sich von Themen fern zu halten, die einem nicht gut tun.

31.01.2019 00:38 • x 1 #108


Snowlight
Da hast du recht, aber sowas springt einem ins Auge!

Leider

31.01.2019 00:40 • #109


Lillymaus
Das springt einem nicht nur ins Auge,sondern auch gleich in den Hals und löst einen Würgereiz aus!

31.01.2019 00:41 • x 3 #110


kritisches_Auge
Hier sollte es ein Unterforum Trigger geben in das alles kommt was andere erschrecken oder triggern könnte.

31.01.2019 00:58 • #111


Abendschein
Zitat von _Hummel_:
Warum?
Das Thema kenne ich schon zu genüge aus anderen Foren. Wer da eine Abneigung gegenüber Babys und Kindern hatte, hatte weder welche noch wollte er welche.




Und warum werden dann soviele Babys von den eigenen Müttern getötet und mißbraucht?
Bestimmt nicht, weil sie sie nicht haben wollten. Das meinte ich damit.

31.01.2019 01:00 • #112


Hazy
Meine Güte, jetzt wird es aber gruselig hier. Mir reichen schon die Nachrichten. Ich bin raus hier.

31.01.2019 01:02 • x 3 #113


Angor
Zitat von _Hummel_:
Es ist besser, sich von Themen fern zu halten, die einem nicht gut tun.

Und es wäre besser gewesen, den Thread nicht zu eröffnen, es sind schon zwei Userinnen, die durch solche Worte verletzt wurden, weil sie eine Fehlgeburt erlitten haben.

Was kommt als Nächstes: Ich finde Menschen mit Down Syndrom häßlich, oder Rollstuhlfahrer stören Fußgänger?
Wo ist denn hier der Leidensdruck, wenn man keine Babys mag? Wo sind wir denn hier? Wenn jemand keine mag ok, aber es ging auch hauptsächlich um ziemlich derbe Worte und einen abschockenden Titel, was von der Moderation gelöscht bzw. abgeändert wurde.

Ein Ausdruck für Babys des TE war z.B. :Ekelhafte Kreaturen, muss sowas sein?

Und ich dachte immer, solche Hater gibts nur auf anderen Plattformen, hier in einem Forum für psychisch Kranke, die teilweise unter ihrer Kinderlosigkeit, Fehlgeburten oder behinderten Kinder leiden ein absolutes NoGo!

31.01.2019 01:25 • x 10 #114


Abendschein
Zitat von Angor:
Und es wäre besser gewesen, den Thread nicht zu eröffnen, es sind schon zwei Userinnen, die durch solche Worte verletzt wurden, weil sie eine Fehlgeburt erlitten haben.

Was kommt als Nächstes: Ich finde Menschen mit Down Syndrom häßlich, oder Rollstuhlfahrer stören Fußgänger?
Wo ist denn hier der Leidensdruck, wenn man keine Babys mag? Wo sind wir denn hier? Wenn jemand keine mag ok, aber es ging auch hauptsächlich um ziemlich derbe Worte und einen abschockenden Titel, was von der Moderation gelöscht bzw. angeändert wurde.

Ein Ausdruck für Babys des TE war z.B. :Ekelhafte Kreaturen, muss sowas sein?

Und ich dachte immer, solche Hater gibts nur auf anderen Plattformen, hier in einem Forum für psychisch Kranke, die teilweise unter ihrer Kinderlosigkeit, Fehlgeburten oder behinderten Kinder leiden ein absolutes NoGo!



Und wenn man sich einmal das Profil von der Userin anschaut, die das Thema hier eröffnet hat,
dann könnte ich nur noch Manche Themen gehen gar nicht, da würde ich
Angst bekommen, wenn sie meine Nachbarin wäre.

31.01.2019 01:28 • x 4 #115


H
Zitat von kritisches_Auge:
Hier sollte es ein Unterforum Trigger geben in das alles kommt was andere erschrecken oder triggern könnte.


Dann müsste man jedes Thema in dieses Unterforum reinschreiben, denn JEDES Thema kann irgendjemanden triggern.
Deshalb ist ja normalerweise schon an der Überschrift zu erkennen, um was es geht und man kann es vermeiden, das Thema anzuklicken und zu lesen, wenn es sich um etwas handelt, was einem nicht gut tut.

Den bzw. die TE kann man dafür nicht verantwortlich machen.

31.01.2019 02:16 • x 5 #116


H
Zitat von Angor:
Wo ist denn hier der Leidensdruck, wenn man keine Babys mag? Wo sind wir denn hier? Wenn jemand keine mag ok, aber es ging auch hauptsächlich um ziemlich derbe Worte und einen abschockenden Titel, was von der Moderation gelöscht bzw. abgeändert wurde.


Ich finde schon, dass dadurch ein Leidensdruck vorhanden sein kann. Und ich bin auch der Meinung, dass es ein berechtigtes Anliegen ist, herausfinden zu wollen, warum diese negativen Gefühle da sind und wie man sie verändern kann.
Für ihre Ausdruckweise hat sie sich mehrfach entschuldigt. Was soll sie denn sonst noch tun?

31.01.2019 04:51 • x 3 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von Hermina04:

Ich finde schon, dass dadurch ein Leidensdruck vorhanden sein kann. Und ich bin auch der Meinung, dass es ein berechtigtes Anliegen ist, herausfinden zu wollen, warum diese negativen Gefühle da sind und wie man sie verändern kann.
Für ihre Ausdruckweise hat sie sich mehrfach entschuldigt. Was soll sie denn sonst noch tun?

Wozu muss ich mich denn für meine Worte rechtfertigen? Es gibt User, die das offenbar nicht schlimm finden, was geschrieben wurde, und die TE verteidigen.
Ist doch klar, dass ich deswegen eher bei Hazy und Snowlight bin, besonders weil hier kein Leiden der TE wegen Babys vorliegt, sondern es eher als Provokation gedacht war, warum sehen das manche nicht?
Wozu ein eigener Thread deswegen , die TE hat doch extra einen erstellt wegen ihrer Empathie lernen, warum hat sie es nicht da geschrieben?
kummerforum-f31/empathie-lernen-obwohl-es-keiner-mir-gegenueber-hatte-t94794.html
Da hat sie nette Antworten bekommen, und dann haut sie anschließend diesen Thread raus.

31.01.2019 05:56 • x 6 #118


Gerd1965
Zitat von justanormalgirl:
Eigentlich wollte ich damit fragen, ob das normal ist und was ich dagegen tun kann.

Das wird dir ausschließlich der Psychiater beantworten, der dich dann einer Therapie zuführen wird.
Zitat von justanormalgirl:
Der Sinn ist ich möchte mal Kinder haben. Aber wir überstehe ich dann die ersten 3 Jahre?

Tue das dir und einem Kind nicht an, beide Seiten werden zu tiefst unglücklich sein und seelisch erkranken.
Zitat von kritisches_Auge:
Du weißt nichts von mir, antworten werde ich dir nicht,

Ist die einfachste Lösung, kritisieren und dann vor Antworten davonlaufen

Und ja, ich weiß nicht warum sich manche über das Wort Geisteskrank aufregen.
Ein legitimes Wort für einige Erkrankungen wie Psychosen oder Neuosen.
Heftige Neurosen und Psychosen werden als Geisteskrankheit bezeichnet, weniger schwere Fälle als Geistesschwäche.
Informieren bevor man über die Ausdrucksweise anderer user herzieht.
Zitat von kritisches_Auge:
Hier sollte es ein Unterforum Trigger geben in das alles kommt was andere erschrecken oder triggern könnte.

Sehr sinnvoll, genau dort hin wird es dich ziehen, das kann ich jetzt schon versichern.
So ein Schmarrn, was einem user triggert soll er einfach überlesen und wenn er dazu was schreiben will (seine Meinung) soll er das auch. Und das ist auch zu akzeptieren, ohne wenn und aber.

Und zum Ausdruck Kreatur.
Sicher nicht klug gewählt hier, aber wir sind alle Kreaturen. Kreatur heißt nichts anderes als Geschöpf, also ein geschaffenes Wesen.

31.01.2019 07:09 • x 8 #119


Gerd1965
Zitat von Angor:
Ekelhafte Kreaturen


Diese Wortkombination ist mit Sicherheit nicht angebracht....

31.01.2019 07:26 • x 3 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag